Transfergerüchte


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mal ne Frage aufgrund der vielen entsprechenden Tipps in dem Transfertipp- Thread: Gibt es da schon konkrete Meldungen gerade bei den BVB- Insidern mit Brandt, oder ist der Tipp nur, weil Bayern nicht interessiert scheint und man sich keinen Verbleib in Lev. vorstellen kann?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.660
Punkte
113
Mal ne Frage aufgrund der vielen entsprechenden Tipps in dem Transfertipp- Thread: Gibt es da schon konkrete Meldungen gerade bei den BVB- Insidern mit Brandt, oder ist der Tipp nur, weil Bayern nicht interessiert scheint und man sich keinen Verbleib in Lev. vorstellen kann?
Ging in den letzten Wochen durch fast alle Portale. Bild, WAZ etc...
Bayern wohl ohne Interesse und der BVB aufgrund der geringen AK (wohl 20 Millionen) sehr interessiert.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Mal ne Frage aufgrund der vielen entsprechenden Tipps in dem Transfertipp- Thread: Gibt es da schon konkrete Meldungen gerade bei den BVB- Insidern mit Brandt, oder ist der Tipp nur, weil Bayern nicht interessiert scheint und man sich keinen Verbleib in Lev. vorstellen kann?

Es gibt schon diverse "Insider", die den Transfer quasi als fix melden. Das kann man nicht immer ernst nehmen, aber da könnte schon was dran sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Was für einen Thread meinst du?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Krass. Ablösefrei als Stürmer für Favre sicher interessant?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Es gibt schon diverse "Insider", die den Transfer quasi als fix melden. Das kann man nicht immer ernst nehmen, aber da könnte schon was dran sein.


Sollte es so kommen, möge er in die Fußstapfen von Castro und Toprak treten, insbesondere anbetrachts der vergleichsweise geringen Ablösesumme. Na gut, selbst, wenn es so kommen sollte, könnte ihn der BVB ja noch gewinnbringend verscherbeln, bei den Märkten heute. :(
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Kruse und der BVB könnte passen. Die können ja nun nicht mit 25 Milchbubis in die Saison gehen. Wäre doch im Sturm eine gute und Sinnvolle Ergänzung oder? Dazu Ablösefrei und in dem Alter wir der keine 20 Millionen Euro Handgeld fordern und beim Gehalt auch keine Extreme sprengen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kruse und der BVB könnte passen. Die können ja nun nicht mit 25 Milchbubis in die Saison gehen. Wäre doch im Sturm eine gute und Sinnvolle Ergänzung oder? Dazu Ablösefrei und in dem Alter wir der keine 20 Millionen Euro Handgeld fordern und beim Gehalt auch keine Extreme sprengen.

Wer soll das denn alles sein? Mir fällt aus der vermuteten Stammformation nächste Saison genau einer ein. Und der ist der beste Spieler.

Ansonsten vlt. noch Hakimi, Zagadou, Bruun Larsen die in der Nähe sein dürften.

Es wäre schön wenn wir mehr talentierte Milchbubis hätten, statt gestandenen 0815 BuLi Spielern.

Zu Kruse: Bin kein Fan, aber besser als Götze im Sturm dürfte er sein. Und gegen andere Verpflichtungen der letzten Jahre sähe er natürlich gut aus, was aber nicht viel heißt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Ich halte von Kruse als mögliche Verpflichtung wenig. Ein weiterer Spieler für Favre, weil der mit keinem richtigen MS spielen lassen möchte. Wenn schon niemand der auch mal körperlich was entgegen bringen kann, dann zumindest Speed. Kruse kann sich ein Schneckenrennen mit Götze und Paco liefern, der Sieger darf dann gegen Nuri Sahin oder Julian Weigl ran.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Kruse langsam und kann körperlich nicht dagegenhalten?
Interessant..
Generell ist das mal wieder ziemlicher Unfug
Das es überhaupt noch ne Meisterschaftsschance fürn BvB gibt liegt sicher nicht an den schnellen Milchbubis...
Im Gegenteil, an denen ist der Einbruch massgeblich festzumachen was auch nachvollziehbar ist aber eben zeigt das es Tempo und Physis nicht alleine
richten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Kruse langsam und kann körperlich nicht dagegenhalten?

Kruse ist genauso schnell/langsam wie ein Alcacer auch, die gewinnen kein einziges Laufduell gegen irgendjemanden. Kruse hat keine körperliche Präsenz und mit höheren Bällen oder Hereingaben kann er genauso wenig anfangen wie Alcacer oder Götze. Kruse ist ein Zocker, der braucht den Ball am Fuß und kommt 0,0 über Athletik die er nicht besitzt.

Was ist also an der Aussage dass er weder für Speed noch körperliche Präsenz steht, denn falsch? Gar nichts ist da falsch, es ist die Realität, was nicht bedeutet dass Kruse schlecht wäre oder dergleichen, er ist halt einfach kein körperlich robuster MS oder Speedster.

Das es überhaupt noch ne Meisterschaftsschance fürn BvB gibt liegt sicher nicht an den schnellen Milchbubis...
Im Gegenteil, an denen ist der Einbruch massgeblich festzumachen was auch nachvollziehbar ist aber eben zeigt das es Tempo und Physis nicht alleine
richten können.

Nimm Sancho raus in dieser Saison und der BVB hat vll. Probleme einen CL-Platz zu ergattern. Hakimi hat in der Hinrunde mehr Impact gehabt als 95% der anderen Spieler im Kader. Zagadou war abgesehen von ein paar Spielen eine bombensichere Bank.
Wie kann man denn bitte nur zu so einer Aussage und Sicht kommen? Ohne diese Jungs wäre der BVB noch langweiliger als er eh schon unter Favre ist.

Der BVB wird seit mehreren Jahren von Teenager getragen und dann kommen wieder welche und wollen an ihnen irgendwelche Einbrüche festmachen. :crazy:
Wenn es beim BVB ein Problem in den letzten Jahren gibt, dann das die ganzen gestandenen Spieler unkonstanter sind als jeder 18-Jährige und einige von ihnen nicht das nötige Talent besitzen um beim BVB zu bestehen oder sie zu tragen.

Sancho hat in dieser Saison unzählige male den Hintern von Favre und dem Team gerettet und hier wird geschrieben dass die Meisterschaftschance nicht an ihm liege sondern vielmehr er mit dafür verantwortlich ist dass man eingebrochen ist :LOL:, das ist so dermaßen daneben dass man sich es nichtmal ausdenken kann.
Dein dänischer Posterboy hat nichtmal 5% von dem Impact eines Sanchos und ist vielmehr ein Problem wieso der BVB Fußball spielt als wäre er ein Abstiegskandidat. Der könnte nichtmal ausdrehen wenn hinter ihm 500 Meter freie Grünfläche wäre, da kommt direkt der Klatschball zurück zur IV.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Liegt fast ausschließlich an einem 19 jährigen Engländer mit der Nummer 7. Ob er ein Milchbubi ist, keine Ahnung.

WAs für ein Unsinn...ehrlich
Alles was die Jungs an positivem Impact nach vorne gebracht haben haben se hinten raus ( in jeder Hinsicht) mim Hintern wieder eingerissen.
@L-james ohne spieler wie Delaney wären die Unzulänglichkeiten deiner Kirmeskicker noch mehr zum Tragen gekommen ergebnistechnisch.
Und Kruse hat so einige Laufduelle gewonnen, das er kein Zielspieler im 16er ist dürfte jedem klar sein und von daher halte ich ihn fürn BvB auch für wenig sinnvoll. Aber das er sich physisch nicht durchsetzen kann ist schlichtweg falsch
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
@L-james ohne spieler wie Delaney wären die Unzulänglichkeiten deiner Kirmeskicker noch mehr zum Tragen gekommen ergebnistechnisch.

Alleine dass du den besten Kicker vom BVB als Kirmeskicker betitelst, sagt einfach alles aus. Der BVB ist mit Delaney genauso anfällig wie ohne ihn. Er hat keinen Impact und ist meilenweit davon entfernt fußballerisch gut genug zu sein um bei einem CL-Verein zu bestehen.

Passender ist es wenn man sagt, ohne die sogenannten Kirmeskicker würden Spieler wie Delaney die CL unter der Woche vom Sofa aus betrachten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Das ist Fussball auffem Platz und nicht auffer Konsole.
Das läuft ein wenig anders und gerade im letzten Spiel gegen Düsseldorf konnte man sehen wieviel Talent alleine sportlich im
Wettkampf wert ist.
 
Oben