Dong Won Ji verlässt den FC Augsburg zum Saisonende und schließt sich ablösefrei dem FSV Mainz 05 an.
Steht das denn schon fest?Ich frage mich was für Granaten im Sommer zu Bayern kommen, dass man sich nicht um Brandt für 25 bemüht hat.
Im internen Kreis vielleicht.Steht das denn schon fest?
Im Gespräch war/ist er ja seit mindestens Monaten. Von daher wird es sicher Gespräche gegeben haben oder aktuell geben. Normalerweise fordere ich ja seit mehr als einem Jahr, dass Brandt aus Leverkusen weg muss, weil er mit seinem Phlegma viel zu gut in die Leverkusener Komfortzone passt und da nie den nötigen Biss bekommen wird. Seine Hinrunde war ja in dieser Saison auch wirklich grottenschlecht.Ich frage mich was für Granaten im Sommer zu Bayern kommen, dass man sich nicht um Brandt für 25 bemüht hat.
Ist es auch sicher. Ich fand, dass Löwen beim Club noch einer der besseren war - nicht wirklich gut, aber wie soll ein 21jähriger in seiner ersten Erstligasaison ein Team tragen, dass in Gänze einfach nicht Bundesligatauglich ist? Da wären in der Zentrale für mich eher Spieler wie Petrak und Behrens gefordert gewesen und nach dem, was ich in dieser Saison gesehen habe, waren die jetzt nicht besser als er.Laut Kicker sind die Verhandlungen zwischen der Eintracht und Eduard Löwen von Nürnberg fortgeschritten. Hatte ihn als gejagtes Talent abgespeichert der aber dann geblieben ist und ich hatte das Gefühl, dass der nächste Schritt dieses Jahr nicht gekommen ist, wobei das wahrscheinlich auch schwer war bei so einem Nürnberg-Team dieses Jahr. Klingt aber für die Eintracht nach solider Option.
Schade, hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen aber Stammspieler wäre er eh nicht gewesen.
schon gar nicht zu Defensiv-LucienIm Gespräch war/ist er ja seit mindestens Monaten. Von daher wird es sicher Gespräche gegeben haben oder aktuell geben. Normalerweise fordere ich ja seit mehr als einem Jahr, dass Brandt aus Leverkusen weg muss, weil er mit seinem Phlegma viel zu gut in die Leverkusener Komfortzone passt und da nie den nötigen Biss bekommen wird. Seine Hinrunde war ja in dieser Saison auch wirklich grottenschlecht.
Andererseits spielt er unter Bosz für mich die beste Halbserie seiner Karriere und endlich auf der richtigen Poistion - und passt derart gut zu Boszs Stil, dass ich ihm aktuell sogar raten würde, gerade jetzt nicht von da wegzugehen, egal wohin.
Heidenheim schnappt sich den ablösefreien Oliver Hüsing (Hansa Rostock). Wieder mal sehr gute Arbeit der Heidenheimer.
Ist das dann der Brandt Ersatz im System Bosz?Demirbay-Wechsel nach Leverkusen perfekt, 32 Mio Ablöse.
https://www.kicker.de/news/fussball...-perfekt_demirbay-wechselt-zu-leverkusen.html
PS: Der HSV hat ihn vor drei Jahren für 1,7 Mio verkauft
Fake News!
Jo aber ist doch so schön einfach jeden jungspieler aus Recklinghausen als Knappenschmiedenerzeugnis zu erwähnen.
Herten!