Transfergerüchte


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Schürrle lt. RN heute zum Medizincheck in Frankfurt gewesen.

Wäre das der beste „Zwei zum Preis von einem“-Deal aller Zeiten- für den „Verkäufer“?
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Schürrle lt. RN heute zum Medizincheck in Frankfurt gewesen.

Wäre das der beste „Zwei zum Preis von einem“-Deal aller Zeiten- für den „Verkäufer“?
:saint:
"Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat begeistert mitgespielt.

Hat geklappt."

War nur ein Joke, da ist wohl gar nichts dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Standard-Floskel, ich weiß... Dersch und so...

Denke, da ist weit mehr vorgefallen als nur Dersch.

Aber wann haben sie zuletzt überhaupt so eine Meldung gebracht ohne andere Quellen zu zitieren?

Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen.

Aber hier ist der Ursprung ein "Insider" aus dem Frankfurt-Forum und das werden die RN mMn aufgegriffen haben. MIr fällt einfach keine Info aus der letzten Zeit ein, wo die RN diese vor allen anderen hatte und veröffentlichte. Die schreiben einfach nur noch ab. Oder liegen falsch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Haller-Abgang perfekt, Ablöse soll bei 50 Mio liegen. 10% gehen noch an Utrecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Frankfurt macht sich durch die Weiterverkaufsklauseln immer beliebter in Europa...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
sportlich natürlich brutal, aber mit dem Verkauf von zwei Spielern mal eben 93 Millionen Euro zu machen ist für einen Verein wie Frankfurt schon ein Wahnsinn. Nur Hütter tut mir leid, dessen Aufgabe wird nicht gerade leichter ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schönste Stadt der Welt? Berlin?

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wir müssen aufhören, sonst driftet das hier zu sehr ab. Da war einfach zu viel episches Zeug dabei damals...

Wayne Brady, In a Gay World („Gay Landscaper“) uvm... :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113

Guter Mann, könnte ein zweiter Dilrosun werden. Wir haben’s irgendwie mit den Holländern:clowns:
Da Chelsea laut Bild keine Rückkaufklausel hat, bezweifle ich nur die angebliche Ablöse von 2,5Mio etwas. Laut britischen Medien hat Redan 5 Mio Pfund gekostet, was mir schon realistischer erscheint. Wäre schon ne Stange Geld für uns und ohne den Investor Deal hätte es diesen Transfer eher nicht gegeben. Aber der Weg gefällt mir. Lieber das Geld in Junge Talente investieren als sich für Unsummen "Stars" zu holen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Baumgartl bei Eindhoven im Gespräch, hat laut Bild um Freigabe gebeten.

Wenn er spielt ist er nur Bundesliga-Durchschnitt, auch bei der U21 EM nicht positiv aufgefallen. Erinnert teilweise von der Spielweise an Tasci, und das ist kein Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Das Baumgartl Gerücht hat sich bestätigt und Donis hat angeblich Interesse aus Russland geweckt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Klick

Im Blickfeld der Berliner befindet sich dem Vernehmen nach Francois Kamano aus Guinea. Der 23 Jahre alte Rechtsfuß spielt derzeit für Girondins Bordeaux in Frankreichs Ligue 1, erzielte in der abgelaufenen Saison in 37 Einsätzen zehn Tore. Vertreten wird Kamano von jener Agentur, die auch Ibisevic und Sommerzugang Löwen berät. Sein Marktwert wird derzeit auf 15 Millionen Euro taxiert. Für Hertha wäre eine derartige Summe ein Schritt in eine neue Dimension, durch den Einstieg von 125-Millionen-Euro-Investor Lars Windhorst und den lukrativen Lazaro-Verkauf (22 Millionen Euro) jedoch nicht mehr utopisch
 
Oben