Transfergerüchte


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich gebe dir Recht...in Teilen. Trotzdem ist er kein "Cancer-Player". Zur Fitness kann ich wenig sagen, da bist du als Bayern Fan sicher besser im Bilde, trotzdem würde ich ihn nicht als unprofessionell bezeichnen wollen. Immerhin hat er über bestimmt 5 Jahre die Bayern-Fahne in der Abwehr verdammt hoch gehalten. Ich denke das Verhalten seines Vereins ihm gegenüber war auch nicht immer so ganz professionell(Hoeness-Interview). Egal. Wir werden sehen wo er landet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gebe ich dir völlig Recht. Ein Cancerplayer ist Boateng nicht und der Umgang des Vereins (angeblich wurde ihm ja, trotz Zusage, vor der letzten Saison ein Wechsel zu PSG kurzfristig noch verweigert) war auch nicht immer toll. Mir persönlich wäre es onehin am Liebsten, wenn er einfach beim FC Bayern bleibt. Auf der USA-Reise hat er auf mich einen sehr guten, fitten und motivierten Eindruck gemacht und fit und motiviert sehe ich Boateng nach wie vor als potentiell besten deutschen IV. Vielleicht ist der Topspeed seiner Prime auch bei allen Anstrengungen nicht mehr machbar, aber grundsätzlich ist er für mich der Hybrid aus der Physis eines Süle und der Eröffnung eines Hummels und von den Grundvoraussetzungen her der absolut perfekte, moderne IV. Bei einem Jerome in Topform wäre es mir völlig egal, ob Hernandez 80 Mio gekostet hat oder Süle als Abwehrchef ausgerufen wurde.
OB er die nochmal erreichen kann, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde aus Fansicht immer befürworten, es zumindest nochmal darauf ankommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich gebe dir Recht...in Teilen. Trotzdem ist er kein "Cancer-Player". Zur Fitness kann ich wenig sagen, da bist du als Bayern Fan sicher besser im Bilde, trotzdem würde ich ihn nicht als unprofessionell bezeichnen wollen. Immerhin hat er über bestimmt 5 Jahre die Bayern-Fahne in der Abwehr verdammt hoch gehalten. Ich denke das Verhalten seines Vereins ihm gegenüber war auch nicht immer so ganz professionell(Hoeness-Interview). Egal. Wir werden sehen wo er landet.

Was zum Teufel ist ein Cancerplayer??:skepsis:
Man kann sich nicht einfach Wörter ausdenken und hoffen dass die sich durchsetzen wie Premium-User oder Bumgegner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV hat Xavier Amaechi von Arsenal für 2,5 Mio geholt. 2001er Jahrgang, Flügelstürmer.

Der Sancho von Liga 2. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Das ist mal ein richtig geiler Transfer auf dem Zettel. Amaechi war bei mir auch in der erweiterten Auswahl an PL-Talenten die auch beim BVB oder anderen Buli-Clubs auf dem Zettel stehen sollten. Klassisches Winger-Talent, würde mich nicht wundern wenn Amaechi die 2. Liga ordentlich rund spielt. Der löst dir 1vs1 auf, bringt ein geiles Skillpaket mit, Marke "Unterschiedsspieler".
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Gebe ich dir völlig Recht. Ein Cancerplayer ist Boateng nicht und der Umgang des Vereins (angeblich wurde ihm ja, trotz Zusage, vor der letzten Saison ein Wechsel zu PSG kurzfristig noch verweigert) war auch nicht immer toll. Mir persönlich wäre es onehin am Liebsten, wenn er einfach beim FC Bayern bleibt. Auf der USA-Reise hat er auf mich einen sehr guten, fitten und motivierten Eindruck gemacht und fit und motiviert sehe ich Boateng nach wie vor als potentiell besten deutschen IV. Vielleicht ist der Topspeed seiner Prime auch bei allen Anstrengungen nicht mehr machbar, aber grundsätzlich ist er für mich der Hybrid aus der Physis eines Süle und der Eröffnung eines Hummels und von den Grundvoraussetzungen her der absolut perfekte, moderne IV. Bei einem Jerome in Topform wäre es mir völlig egal, ob Hernandez 80 Mio gekostet hat oder Süle als Abwehrchef ausgerufen wurde.
OB er die nochmal erreichen kann, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde aus Fansicht immer befürworten, es zumindest nochmal darauf ankommen zu lassen.
sehe ich genauso...für mich ist es derzeit sogar absolut alternativlos ihn zu halten.
Pavard muss sich nach der schwachen letzten Saison erstmal hinten anstellen, Hernandez wird zum Saisonstart noch lange nicht bei 100% sein, Süle spielt eine stümperhafte Vorbereitung und scheint nicht wirklich fit zu sein. Da tut ein Boateng ganz gut um auch den Konkurrenzkampf anzutreiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Tahith Chong zum HSV? Hört man dazu was in den englischen Medien @Max Power ?

Ich mag Hamburg nicht, auch wenn es eh nur eine Leihe wird - aber den Kerl in Deutschland, würde ich feiern...
:D
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Tahith Chong zum HSV? Hört man dazu was in den englischen Medien @Max Power ?

Ich mag Hamburg nicht, auch wenn es eh nur eine Leihe wird - aber den Kerl in Deutschland, würde ich feiern...
:D
Den Kerl habe ich zwei Jahre beim VGH-Cup in Göttingen (eines der größten a-Jugend Turniere Europas) beobachten dürfen. Fände es sehr cool den nochmal in Deutschland zu sehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
null, höre ich grad zum ersten Mal. Wenn, dann sowieso nur Leihe ohne KO - aber da wäre mir ein BL-Verein auch deutlich lieber.

Scheint wohl bisher wohl auch nur recht seichtes Namedropping zu sein bzw. van Drongelen soll da angeblich irgendwas „angedeutet“ haben - wäre halt auch sehr simpel zu konstruieren..,

Also noch lange nix ansatzweise seriöses dabei...
;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
so weit ich weiß wollte Ribery ja weiterspielen. Dass quasi gar nix zu seinen möglichen Zielen hört, ist schon komisch.
Falls ihm Frankfurt nicht zu klein ist, würde er dem Verein enorm weiterhelfen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
damit dürfte der Weg von Amiri zu Leverkusen frei sein

Ich verstehe nicht wozu Skov abhängig wäre für einen bevorstehenden Amiri-Abgang? Die selbe Position bekleiden sie ja nicht gerade. Auf das Geld bei einem Amiri-Abgang ist Hoffenheim auch nicht angewiesen da sie schon einiges diese Transferperiode eingenommen haben.... zusätzlich soll es ja eine feste AK geben bei Amiri. Da kann es Leverkusen(als möglicher Abnehmer) ja herzlich egal sein ob Hoffenheim einen Nachfolger schon an der Angel hat oder nicht.
 
Oben