Coys!
Nachwuchsspieler
Habe mich schon bei Vertonghen gefragt wieso der lieber zu den Lillys geht als zu Arsenal, aber da weiss ich nicht wie ernsthaft das Angebot der Gunners war und ManU ist dann eben doch nochmal eine andere Hausnummer als Arsenal.
Ganz einfach. Er ist einer der wenigen übriggebliebenen loyalen Spielern die evtl. das finanzielle wie auch eben Titel nicht ganz über alles setzen. Er hat immer gesagt, das die Spurs zuerst mit ihm gesprochen haben und die Gespräche sehr gut verlaufen seien und er deshalb einen Wechsel zu den Spurs preferiere. So viel ich weiss hat Arsenal auch nie mit Vertonghen gesprochen, resp. ist nie zu dem Gespräch gekommen. Und wer weiss, Vertonghen liebt ja Ajax und die beiden Vereine haben Fantechnisch einen sehr guten Draht zueinander. Genau werden wir es wohl nie wissen. Kommt dazu, dass Tottenham 4. wurde und eigentlich CL spielen sollte. Da wird gute Arbeit geleistet und das Team wird weiter kontinuirlich verstärkt. Alles Faktoren. Mich freuts ausserordentlich.
Hinter den Kulissen wird um den Modders Transfer alles klar sein, von daher kann man da schon mitbieten
Noch Ade/Damiao (wobei der vom Tisch sein dürfte) und Moutinho/Sahin, dann kanns losgehen