An die Zahlen kann ich nicht so recht glauben. Da hätten wirklich einige Vereine, die sich das leisten können, extrem gepennt. Ich denke da insbesondere an Tottenham oder Liverpool, aber auch an Atletico Madrid - leisten können ist da so eine Sache
, aber als Vorgriff auf den Falcao Verkauf und als Ersatz von Diego hätte das schon möglich sein können - die Chancen, am Ende Platz 2 oder 3 zu erreichen, wären sicherlich nicht gesunken.
Die Ablöse wäre schon ein absolutes Schnäppchen, das Gehalt ist absolut in Ordnung (wobei man brutto/netto bedenken muss - wenn das 5 mio brutto sind muss ich langsam echt anfangen zu heulen - da wären wir langsam in Regionen, die sich der VfB leisten könnte :laugh2
.
Ich hoffe, dass Sneijder bald erlöst wird. Ich bin ja kein Fan von ihm oder so etwas, aber es nervt schon, solche Fußballer in eine solche Bum Liga wechseln zu sehen. Und das nicht einmal wegen unmoralisch viel Geld (Eto'o), sondern weil sich scheinbar kein ordentlicher Verein hat finden lassen.
Besonders ärgerlich natürlich, dass es auch noch der Schalker CL Gegner ist. Fener wäre, aus oben genannten Gründen, auch Mist, aber wenigstens wäre damit keiner deutschen Mannschaft geschadet worden.
Das soll jetzt aber nicht gegen die Gala Fans hier im Forum gehen - an deren Stelle wäre ich auch happy.