MädchenMerker
Nachwuchsspieler
Lau
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber Inter muss sparen. Sneijder war eigentlich kontinuierlich verletzt seit dem Triple. Zwar nicht dauerthaft aber immer wieder. Die Form von 2010 hat er seitdem auch nicht mehr erreicht und das für 6 Millionen im Jahr ist schon richtig happig. Hinzu kommt das er mehr schlecht als recht in die bevorzugte Formation von Stramaccioni passt. Ich hoffe das durch die Ersparnis noch in einige Spieler investiert wird. Schelotto, Balotelli und ein weiterer IV würde mir noch gut gefallen. Ogbonna wäre ein Traum aber der wird eher zu Juve oder Milan geht. Astori von Cagliari oder Fernandez von Napoli würde mir noch gut gefallen Für Balotelli hat Inter ja das Vorkaufsrecht. Hoffentlich nutzen sie dieses dann auch.
schöne einkaufsideen mein freund! diese einkäufe würde ich alle unterstützen! ps. gestern wieder eine schönes spiel gesehen, beim 2:0 sieg über pescara!
weiß eigentlich jemand was mit fernando llorente von bilbao ist?
er sollte doch nach turin, oder doch nicht?
Newcastle United wird wohl Loic Remy von Marseille holen -
http://www1.skysports.com/football/...l-agreed-with-Newcastle-for-striker-Loic-Remy
wundert mich etwas, dachte eher, die setzen jetzt auf einen Einmann-Sturm mit Cisse. Und schon wieder ein Franzose - Newcastle ist das neue Arsenal: Cabaye, Debuchy, Ben Arfa, Amalfitano, Obertan, Marveaux und jetzt noch Remy :laugh2:
Und schon wieder ein Franzose - Newcastle ist das neue Arsenal
Du bist ein Ignorant
David Ginola dürfte in Newcastle nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, dass die Popularität französischer Spieler in England dann in den 90ern so gestiegen ist. Arsenals Franzosenschwemme dürfte zeitlich bestimmt 2-3 Jahre nach der Ankunft Ginolas (95) gelegen haben...