Transfers zur BuLi-Saison 06/07


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
tobinho schrieb:
Das galubte man dieses Jahr ja mit Mnari, Chedli, Polak, Pinola ja auch...

Im Endeffekt hatten sie ja seit Meyers Ankunft nicht mehr so viel mit dem Abstieg zu tun.
Das Mittelfeld ist aber ziemlich gut besetzt: Polak, Engelhardt, Galasaek, Mnari, Chedli und vorne werden wohl Mintal und Vittek wirbeln.
Meyer wirds schon richten :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Francois schrieb:
Ich rechne es Hamburg aber hoch an das sie sich nicht wegen einem derartigen Fatzke wie Barbarez finanziell ruinieren und seriös wirtschaften.

Sorry, aber da muss ich doch ein wenig ;)

Ok, ich bin auch einer der gerne die deutsche Stammtischregel Nummer 78 "Barbarez ist nur ein emotionsloser und raffgieriger Söldner" nachgeplappert hat, aber ihn dieses mal als "Fatze" darzustellen ist m.M. nach ein wenig unfair.

Barbarez war nicht ganz unwesentlich beteiligt am Aufschwung Hamburgs, in der Form der Saison 05/06 ist er ne "hängende Spitze ausgestattet mit Spielmacherqualitäten" ganz nahe an der Perfektion. Alleine wie oft er Ailton im letzten Spiel gegen Bremen in Szene gesetzt hat, hätte erkennen müssen dass man ihm nach solch einer Saison nicht mit nem Vertrag zu Hälfte der vorherigen Bezüge abspeist. Besonders dann nicht wenn man die Gehälter z.B. der Neuzugänge de Jong (der bisher noch keine Verdientse für den HSV hat) kennt.

Fro scheint da mehr zu wissen, aber es sieht in der Tat nicht so aus als hätte man sich nicht ernsthaft um seinen Verbleib bemüht. Er wird dem HSV noch schmerzhaft fehlen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
*Forumspolizei-Modus an*
Macht den Fred hier doch net so unübersichtlich - nur Fakten = bestätigte Transfers hierreiN!
*Forumspolizei-Modus aus*
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Auch auf die Gefahr hin, dass mir SUPATIM den Kopf abreißt, ich weiß halt einfach nicht, wohin ich es sonst posten soll, Teamthreads wie beim BBall wären echt mal wieder diskussionswürdig.

Bremen ist an Diego vom FC Porto dran. Als Ablösesumme schwebt was von 6 Mio € im Raum. Diego ist mir durchaus als großes Talent bekannt, spielen sehen habe ich ihn bisher aber nicht - Fro, lass mal was hören, bitte :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich bin zwar nicht fro aber :D

diego passt nicht mehr ins spielsystem des trainers von porto (Co Adriansee??) deswegen will man sich von ihm trennen, er ist ein talent hat aber noch so seine probleme mit konstanz und ist auch so nicht ganz pflegeleicht, in porto setzt man eher auf Lucho Gonzales als auf diego, und wie sagt man so schön 2 sind einer zu viel. Aber zur Qualität von Diego, ich möchte ihn in München sehen :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Zwar kein Transfer im engeren Sinne aber eine Vertragsverlängerung halt

Josip Šimunić još pet godina u Herthi
Hrvatski nogometaš Josip Šimunić, rođen u Australiji, a na privremenom radu u Njemačkoj, u petak se zajedno s klupskim suigračem Nikom Kovačem priključio reprezentaciji. Večer prije polaska za Zagreb riješio je u Berlinu svoj status te potpisao ugovor s Herthom na još pet godina

Quelle: http://www.tportal.hr/sp2006/default.htm?crocorner.asp?id=269

Josip Simunic 5 weitere Jahre in Hertha

Gerstern vorm Weg nach Zagreb hat er seine Vertragslage gelöst und einen neuen Vertrag über 5-Jahre mit der Hertha unterschrieben.

Ich sag nur spitze :thumb: denn in Hertha sammelt er wenigstesn Spielpraxis, bevor er irgendwo auf der Bank versauert fidne ich das schon allemal besser
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Alexander Madlung steht kurz vorm Wechsel nach Wolfsburg, während Schnoor und besonders Thiam vorm Absprung stehen (kicker)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da kann man auch franz behalten, der ist auch nicht viel schlechter. andererseits ist der madlung etwas torgefährlicher...

aber die tendenz gefällt mir: wäre bereits der dritte deutsche neuzugang und krzynowek spielt auch schon lange bundesliga. da wird wohl an den verständigungsproblemen gearbeitet
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KronosVD schrieb:
Bremen ist an Diego vom FC Porto dran. Als Ablösesumme schwebt was von 6 Mio € im Raum. Diego ist mir durchaus als großes Talent bekannt, spielen sehen habe ich ihn bisher aber nicht - Fro, lass mal was hören, bitte :)

Sehr talentierter Junge, hat eine gute Technik, großes Spielverständnis und einen tollen Schuß, körperlich noch etwas schwach, aber durchaus ein sehr guter Spieler mit ordentlich Luft nach oben. Würde ich nicht unbedingt bei Bremen wollen.
Beim HSV geistert jetzt neben dem Namen Farfan auch der Name Kompany rum.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wenn hamburg kompany holt und van buyten zu bayern teuer wechselt, oder wenn nur kompany kommen sollte, dann schreib ich in meine Signatur rein "HSV und Beiersdorfer sind die besten".
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Diego hat doch damals bei Santos zusammen mit Robinho gespielt und galt auch als Riesentalent. Wenn der einschlägt, ist bei Bremen für die Zukunft alles gerichtet. Borowski, Diego, Klose und (Klasnic bzw. langfristig Zidan).
 
B

Berbatov

Guest
tamás hajnal kommt aus belgien zum 1.fck. kann mich noch dran erinnern das der vor urzeiten mal bei den königsblauen gespielt hat.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Ich hoffe Alexander Frei(Stade Rennes) kommt zum BVB. Frei will kommen, aber Rennes bittet um eine hohe Ablösesumme. also hoffe ich, dass Geschäftsführer Watzke noch irgendwo was aus dem Ärmel holt. :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so wie es aussieht soll laut dem Abendblatt Metzelder nach Hamburg, bremen ist aber auch ein mitbewerber

Quelle: http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12459

-------------------------------------------------------------------------
Stiven Rivic nach Cottbus

Rivic unterschreibt am Montag Dreijahres-Vertrag
Voraussichtlich am Montag kann Energie Cottbus seinen ersten Neuzugang für die Bundesliga bekanntgeben: Am Nachmittag soll der kroatische Stürmer Stiven Rivic (20) einen Dreijahres-Vertrag bis 2009 plus ein weiteres Jahr als Option unterschreiben.
Der U 21-Nationalspieler gilt als eines der größten Talente in seinem Heimatland und besitzt Deutschland-Erfahrung aus seiner Zeit in der A-Jugend von Schalke 04, wo er in der Saison 2003/04 unter Vertrag stand.

Quelle: www.fcenergie.de

--------------------------------------------------------------------------

ZSKA Moskau bietet für Farfan

Freitag, 19. Mai 2006 23:42

Der UEFA-Cup-Sieger des Vorjahres hat angeblich ein Angebot
von 10 Mio. € für Jefferson Farfan abgegeben. Während sich der
Spieler selbst gerade bei seinem Ex-Klub Alianza Lima in Peru
aufhält, reist Berater Raul Gonzalez quer durch Europa, um für
seinen Schützling die Lage zu sondieren. Nach einem
Zwischenstop in Hamburg (der die Lokalpresse glauben machte,
ein Transfer stünde bereits unmittelbar bevor) hat sich
Gonzalez nun bei einem der reichsten Klubs in Russland
umgehört - demnach hat ZSKA aktuell die besten Karten im
Werben um den Peruaner, denn der HSV hat für den Stürmer
bislang keine konkrete Summe offeriert. Wenn der u.a. von
Chelsea-Besitzer Abramowitsch geförderte Verein Ernst macht,
müsste sich Beiersdorfer wohl nach einem anderen Angreifer
umsehen.


Quelle: http://hsvip.info

Den hätte Hamburg ruhig holen sollen, würde nur die Qualität der BuLi erhöhen und den Bayern die Augen öffnen dass man mit Sparmaßnahmen sich nicht weiter entwickelt

-------------------------------------------------------------------------

...und im Fall Daniel van Buyten, der zum FC Bayern wechseln
will, gibt es null Bewegung. Beiersdorfer: "Wir haben seit dem
ersten Treffen mit den Münchnern nichts mehr gehört."(...)


http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/20/564795.html

Laut Antenne Bayern ist Uli in Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
BiFi schrieb:


in der WELT steht heute das micoud bremen verläßt und diego kommt.
nächste woche soll die sportmedizinische untersuchung sein.

zitat micoud:"ich weiß noch nicht, zu welchem klub ich gehe, aber unser sportdirektor klaus allofs ist momentan am verhandeln."
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Bendaaa schrieb:
in der WELT steht heute das micoud bremen verläßt und diego kommt.
nächste woche soll die sportmedizinische untersuchung sein.

zitat micoud:"ich weiß noch nicht, zu welchem klub ich gehe, aber unser sportdirektor klaus allofs ist momentan am verhandeln."
Nix nächste Woche, Diego ist schon da!
 
Oben