Transfers zur BuLi-Saison 07/08


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Dortmund ihn damals hat ziehen lassen mit der Begründung man hätte nun (u.a. mit Buckley) ausreichend Stürmer.:wall:
Das musste noch was anderes hinter stecken.
Passt vom System her eigentlich ganz gut zum eher wuchtigen Gomez denke ich. Wäre eine Bereicherung für die BL. Aber wer nicht alles schon angeblich wahrscheinlich, möglicherweise, eventuell, unter Umständen, zur Not schon bei dem und dem Verein unterschreiben sollte...
Der Kicker berichtet schon seit gestern davon.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher ob Ewerthon gegenüber Cacau wirklich so eine große Verbesserung wäre
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich wäre mir da auch nicht sicher. Vom Potenzial und der Technik her dürfte Ewerthon vorteile haben, jedoch glänzte Cacau über die Saison eigentlich mit einer Eigenschaft, die Ewerthon in Dortmund nie ausmachte: Konstanz.
Aber 3 gleich Starke Stürmer sollte ein CL Teilnehmer schon aufbieten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich wäre mir da auch nicht sicher. Vom Potenzial und der Technik her dürfte Ewerthon vorteile haben, jedoch glänzte Cacau über die Saison eigentlich mit einer Eigenschaft, die Ewerthon in Dortmund nie ausmachte: Konstanz.
Aber 3 gleich Starke Stürmer sollte ein CL Teilnehmer schon aufbieten.

Die Aussage mit der Konstanz hätte ich auch gemacht. Die Zahlen von Ewerthon bestätigen dies aber nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/ewerthon/
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die Aussage mit der Konstanz hätte ich auch gemacht. Die Zahlen von Ewerthon bestätigen dies aber nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/ewerthon/
Und irgendwie doch. Konstant unkonstant könnte mann sagen.
10 Tore in 30 Spielen aufwärts sind OK, aber nicht herausragend.
Ich habe damals die Dortmunder Spiele sehr intensiv verfolgt. Hätte er konstanter gespielt hätte er bis zu 20 Tore erzielen können. Die Daten aus Spanien belegen das mMn auch.
Nach aktueller Recherche hat Dortmund ihn übrigens aus Geldmangel verkauft und auch nur deshalb Buckley geholt.
 
G

Gast_481

Guest
Ok, war nicht auf der VfB Page sondern nur auf der, des schweizer Teletext. Naja, Basel brauchte auch jemanden, jetzt wo Petric weg ist.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
daniel riether wechselt von freiburg nach wolfsburg. nach baier von dejagah der dritte deutsche perspektivspieler, gefällt mir bisher ganz gut. trotzdem muss noch mindestens 1 (besser2!) stürmer her und ein linksverteidiger...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Görlitz zum KSC (für 1 Jahr)...laut KSC.de :thumb:

damit fehlt eigentlich nur ein Stürmer, auch wenn man laut Homepage keinen mehr verpflichten will, sehe ich da noch Nachholebedarf!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Kennt ihr noch Jan Simak ??
Das "enfant terrible" der Hannoveraner Aufstiegsmannschaft ??
Der wird mit St. Pauli in Verbindung gebracht. Da passt einer der mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte ja hin :rolleyes: . Fussballerisch ohne Zweifel sehr begabt, aber null Disziplin :D .
 
Oben