Transfers zur BuLi-Saison 07/08


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Pellatz wechselt zu Werder.
Einfach unwahr, wie Hertha es schafft das junge Spieler, die in der Akademie ausgebildet werden, ABLÖSEFREI wechseln können.
Einfach nur traurig :( :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da dürfte wohl von seitem des Iraners ein erhebliches Entgegenkommen beim Gehalt vorgelegen haben.

So einen Rentenvertrag wie beim HSV kann sich die SGE wohl auch nicht leisten.

Interessant jedoch: die asiatische Nische bei der Eintracht. Mit Takahara, Inamoto und Mahdavikia jetzt der Dritte.

Ähnlich wie bei den durchaus preiswerten Afrikanern der BL muss man aber auch Abstellungen für die Kontinentalmeisterschaften in Kauf nehmen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...alfonso alves klänge da schon interessanter. 34 toren in 31 spielen in holland...kann da jemand vielleicht genaueres über seine spielweise sagen?...
Schnell, wendig und absolut abgezockt vor dem Tor, sowohl bei 1 zu 1-Situationen als auch bei Elfmetern, zudem noch ein Freistoßspezialist, einzige Schwäche ist das Kopfballspiel.
Nur 10 Mio. €uro wären eigentlich für so einen Mann ein Witz, aber Barca und Valencia sollen auch schon dran sein, bin da nur nicht ganz aktuell informiert.

Alle 34 Tore in der Ehrendivision von Alfonso Alves
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Schnell, wendig und absolut abgezockt vor dem Tor, sowohl bei 1 zu 1-Situationen als auch bei Elfmetern, zudem noch ein Freistoßspezialist, einzige Schwäche ist das Kopfballspiel.
Nur 10 Mio. €uro wären eigentlich für so einen Mann ein Witz, aber Barca und Valencia sollen auch schon dran sein, bin da nur nicht ganz aktuell informiert.

Alle 34 Tore in der Ehrendivision von Alfonso Alves

alves wird in stuttgart wohl frühestens thema wenn tomasson und ljubo von der gehaltsliste verschwinden. ansonsten muss man halt noch schauen ob der typ charakterlich auch in die mannschaft passt, wie meira drum gebeten hat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Schnell, wendig und absolut abgezockt vor dem Tor, sowohl bei 1 zu 1-Situationen als auch bei Elfmetern, zudem noch ein Freistoßspezialist, einzige Schwäche ist das Kopfballspiel.
Nur 10 Mio. €uro wären eigentlich für so einen Mann ein Witz, aber Barca und Valencia sollen auch schon dran sein, bin da nur nicht ganz aktuell informiert.

Alle 34 Tore in der Ehrendivision von Alfonso Alves

wäre sicherlich eine tolle verstärkung für den vfb und ich denke wenn der wirklich für nur 10 mio. zu haben ist, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken.

teilweise echt spektakuläre tore dabei, aber man muss auch sagen, dass da echt ein paar krampen mehr in der abwehr oder im tor rumrennen in holland, wie man an dem video gut sehen konnte :teufel: ...trotzdem ist der wert 34 toren in einer saison natürlich aller ehren wert.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Iaschwili zum KSC, noch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.....eigentlich haben wir bis jetzt nur einen richtigen Stürmer mit Kapllani, ob das für die erste Liga reicht?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Freis ist für mich kein klassischer Strafraumstürmer, das er offensiv talentiert ist steht ausser Frage, aber ein Knisper wird er glaub ich nie werden.
Für Timm trifft das gleiche dazu!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So... der MSV verpflichtet Ishiaku von Brügge. Interessant dass man sich gegen Southampton, Portsmouth, Feyenoord und angeblich auch einigen türkischen Mannschaften durchsetzen konnte und die Ablösesumme mit ~ 1,0 Mio Euro recht gering ist.

Besser eingekauft als beim letzten Aufstieg haben wir definitiv. Mal sehen was es bringt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Spätestens im Winter wird Magath wahrscheinlich sein starkes Interesse an Jan Schlaudraff verkünden und damit ein weiteres bayrisches Auslaufmodell verpflichten.

Was glaubt der Mann eigentlich, was er damit erreicht, wenn er von Titeln in WOB spricht und Leute wie Ottl oder Görlitz am Haken hat?(nix gegen die aber damit gewinnt man keinen Titel!)
Dem Hoeneß zittern wahrscheinlich schon alle Glieder bei dem Giganten der dort heranwächst...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
quelle BILD : VfB anscheinend an Ewerthon dran......mal sehen soll angeblich für 6 Mio. kommen.....P.S. wenn jemand Streller haben will, wäre ich bereit ihn persönlich per Rikscha wegzubringen.......Ljuboja gleich huckepack mit
 
Oben