Transfers zur BuLi-Saison 07/08


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bist du Wirt oder warum hängst du so an Stajner? Hanke wird wohl seine 12-14 Tore machen. Dennoch bleibt 96 schön grau :D

Lieber grau und etabliert in Liga 1 als bunt in Liga 2:thumb:

Stajner ist für mich einfach nur kultig. Hat Hannover im ersten Jahr nach dem Aufstieg gerettet am vorletzten Spieltag. War abgeschrieben und schon ausgeliehen, kam irgendwie immer wieder. Dazu Alkoholkonsum und ein ehemals dicker Bauch :thumb:
Er ist halt ein schlampiges Genie. Der Mann hat mich schon unzählige Nerven gekostet, aber auch Momente geschenkt, die es nicht so häufig gibt wie z.B. letztes Jahr in München, wo er die Bayern mit einem typischen Stajner besiegt hat :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
P.S. Kann mir mal jemand erklären, wie ich die links selbst benennen kann?

mit diesem
createlink.gif
symbol
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Charisteas whl für 2-2,5 Mio nach Nürnberg
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367387/
Als Ersatz für Schroth und in dem Spielsystem der Nürnberger ein guter Transfer

P.S. Kann mir mal jemand erklären, wie ich die links selbst benennen kann?

Die lange Suche hat sich gelohnt, mit 28 Jahren hat er genau das richtige Alter und er passt perfekt in den 3er-Sturm. Die anderen gehandelten Kandidaten waren alle einfach zu teuer oder zu alt. Charisteas wird in diesem System aufblühen!!
 
G

Gast_481

Guest
Also bei den Grasshoppers traf er letzte Saison zwar schon öfters, aber so richtig gut gespielt hat er nie.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also bei den Grasshoppers traf er letzte Saison zwar schon öfters, aber so richtig gut gespielt hat er nie.

Gut gespielt hat der in Bremen auch nicht. Von 90 Minuten stand der 85 im Abseits oder dumm in der Gegend rum die restliche reichten da so grade für ein paar Tore und um danach wieder in die eigene Hälfte zu kommen...

Ich denke da der MSV eher auf Konterfußball setzt könnte ihm das ganze liegen. Vorne rum stehen und auf Bälle warten kann er ganz gut.
 
Oben