Transfers zur BuLi-Saison 07/08


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin sooo froh, dass dieses "Sanogo-Problem" nicht in Rostock, Cottbus, Jena, Aue passiert ist. Wir wären wieder knapp vor Lichterketten. :rolleyes:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Merkwürdig, dass er nach Saisonende überhaupt kein Interesse daran hatte Hamburg zu verlassen. Er wolle sich hier durchbeißen etc. Aber auf einmal, als Interesse aus Bremen und Stuttgart aufkommt, gibt es natürlich unüberbrückbare Differenzen zu den Fans...


Bitte was ? Er war bei Stevens überhaupt nicht gesetzt und bei dem Schleifer würde ich auch gehen, wenn ich im System keinen Platz finde.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das wurde überhaupt nicht zerstört, er ist nur eine Memme. Ein Kuranyi wurde auf Schalke deutlich schlimmer behandelt als Sanogo in Hamburg. Die Behauptung das er durchgängig und von allen Fans ausgepfiffen wurde ist lächerlich.
Weniger wegen den Fans, sondern einfach aufgrund der wirklich unterirdischen Leistung des HSV in der Hinrunde. Sanogo war anfangs einer der besseren Spieler, hat sich aber dann in den Abwärtsstrudel hineinziehen lassen & kam nie wieder nach oben. Die ersten paar Spiele liefen ja ziemlich gut für ihn...
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
96 holt sich Sal Zizzo von der university of california los angeles für drei jahre. ich hab den bei der u20 wm in kanada gesehn und da hat er mich überzeugt. ein guter mann und wird wohl erstmal die position von schröter übernehmen und sich da hoffentlich zu nem sehr guten spieler entwickeln

ach und schorch von hertha zu real madrid für ne mille
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Real Madrid holt sich den 18jährigen Berliner "Brainiac" Schorch von der Hertha für angeblich 1mio Euro. Dort soll er erstmal in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Na da bin ich mal gespannt, wie ein 18-Jähriger, der schon in Berlin negativ aufgefallen ist, in Madrid zurechtkommt.

Quelle: Kicker.de
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wolfsburg hat noch laas, schäfer (von 1860) und niang (senegalesischer nationalstürmer aus der südafrikanischen liga...) noch 3 neue geholt. bin mal gespannt ob ich die mannschaft zum saisonauftakt im stadion überhaupt identifizieren kann, ist ja fast komplett neu zusammen gewürfelt...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte was ? Er war bei Stevens überhaupt nicht gesetzt und bei dem Schleifer würde ich auch gehen, wenn ich im System keinen Platz finde.

Hä, was hat das mit dem was ich geschrieben habe zu tun? :confused:

Stevens hat ihm aus dem Tal wenigstens so halbwegs wieder rausbekommen und in der Vorbereitung war er gesetzt. Seine Leistung in den letzten Wochen war der Grund warum Stevens vielleicht sogar die Taktik wieder auf zwei richtige Stürmer umgestellt hätte.


Sanogo war in der Tat anfangs einer der besten Spieler, der einzige der wirklich gefährlich war. Leider kam Doll auf die tolle Idee einen Spieler der ohnehin nicht der Kämpfer ist, durchgängig aufzustellen und durchspielen zu lassen, obwohl er angeschlagen war und sich kaum bewegen konnte. Fast das gleiche passierte auch bei Atouba, der hat eigentlich nie mittrainiert, aber trotzdem immer gespielt. Beide hatten in ihrem Zustand nichts in der Nähe eines Fußballplatzes zu suchen, aber Doll hielt es für nötig sie trotzdem immer aufzustellen.

Das kann man mit einem David Jarolim machen, den kaum eine Verletzung davon abhält seinen Halb-Marathon pro Spiel zu bestreiten, aber doch nicht mit einem Atouba, der defensiv selbst im gesunden Zustand nicht immer der sicherste ist, und einem Sanogo, der nun wahrlich nicht der Typ harter Arbeiter ist und in der Zeit sich eher wie ein angeschossenes Reh als wie ein Profisportler bewegte.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hä, was hat das mit dem was ich geschrieben habe zu tun? :confused:

Stevens hat ihm aus dem Tal wenigstens so halbwegs wieder rausbekommen und in der Vorbereitung war er gesetzt. Seine Leistung in den letzten Wochen war der Grund warum Stevens vielleicht sogar die Taktik wieder auf zwei richtige Stürmer umgestellt hätte.

Die Begründung mit den Fans. Das nehmen die Zeitungen (besonders die BILD) immer gern als Begründung. Es ist aber in erster Linie das System. Stevens will überhaupt nicht mit 2 Spitzen spielen und war in der Vorbereitung nur dazu gezwungen, weil nicht das vorhandene Spielermaterial da war. Gesetzt war er, weil Zidan verletzt war. Und wenn jetzt nochmal eingekauft wird, sehen wir auch bald den Systemwechsel.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
na immerhin, gestern mittag hat er erst seinen Vertrag unterschrieben, das erste mal trainiert - und abends gegen paderborn kurz vor der frings-Verletzung gleich mal das erste Tor geschossen :crazy:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Simak nach Jena, Ablösesumme zw. 300 000 und 500 000€, letztes jahr hat er noch in der 2.Mannschaft von Prag gespielt und ist dabei auf ein einziges Tor gekommen!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Simak nach Jena, Ablösesumme zw. 300 000 und 500 000€, letztes jahr hat er noch in der 2.Mannschaft von Prag gespielt und ist dabei auf ein einziges Tor gekommen!

Ja, wieviel spiele hat er denn gemacht? 5? wie auch immer, wenn er die richtigen leute, vor allem trainer, um sich rum hat, dann läuft das und jenas spiele werden zu absoluten highlights

für jena und die 2.liga auf jeden fall ne riesensache, für simak persönlich hoffe ich, dass er sich mit guten leistungen wieder für bundesligavereine (lies: 96!!) empfehlen kann oder carls eis jena in die BuLi schießt!;)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Nun ja, den Simak, bei dem alle 96'er ob seiner Qualitäten glänzende Augen kriegen, den gibt es wohl leider nicht mehr. :(
Aber schön, dass der Jannemann nach seiner Erkrankung wieder so die Kurve gekriegt hat, dass es nochmal für zweite Liga reicht :thumb:
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
der Spieler ist ein Traum... Jena darf sich froin, auf einen, wenn er die richtigen Leute um sich rum hat und fit ist, genialen Fußballer... war damals oft genug im Stadion und hab oft genug die schule geschwänzt, um mir das Training anzuschauen...
hier noch mal zum genießen: klick mich mal an
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mainz 05 leiht Felix Borja von Olympiakos Piräus für eine Saison + Kaufoption aus. Borja ist ein Stürmer.
 
Oben