... kann nochmal richtig zuschlagen außer bei Pitroipa und J. Boateng.
Doch, gibt uns 1,5 Mio für Jerome und wir sind zufrieden, dass er endlich weg ist.
Kriegt ihr gleich noch den "besten" Berater der Welt mit. :idiot:
... kann nochmal richtig zuschlagen außer bei Pitroipa und J. Boateng.
Merkwürdig, dass er nach Saisonende überhaupt kein Interesse daran hatte Hamburg zu verlassen. Er wolle sich hier durchbeißen etc. Aber auf einmal, als Interesse aus Bremen und Stuttgart aufkommt, gibt es natürlich unüberbrückbare Differenzen zu den Fans...
Weniger wegen den Fans, sondern einfach aufgrund der wirklich unterirdischen Leistung des HSV in der Hinrunde. Sanogo war anfangs einer der besseren Spieler, hat sich aber dann in den Abwärtsstrudel hineinziehen lassen & kam nie wieder nach oben. Die ersten paar Spiele liefen ja ziemlich gut für ihn...Das wurde überhaupt nicht zerstört, er ist nur eine Memme. Ein Kuranyi wurde auf Schalke deutlich schlimmer behandelt als Sanogo in Hamburg. Die Behauptung das er durchgängig und von allen Fans ausgepfiffen wurde ist lächerlich.
Laut BILD hat Marica von Schachtjor Donezk jetzt endgültig beim VFB unterschrieben. Ablöse : ang. 8 Mio. für 4 Jahre bei einem Gehalt von 2. Mio.
Bitte was ? Er war bei Stevens überhaupt nicht gesetzt und bei dem Schleifer würde ich auch gehen, wenn ich im System keinen Platz finde.
Hä, was hat das mit dem was ich geschrieben habe zu tun? :confused:
Stevens hat ihm aus dem Tal wenigstens so halbwegs wieder rausbekommen und in der Vorbereitung war er gesetzt. Seine Leistung in den letzten Wochen war der Grund warum Stevens vielleicht sogar die Taktik wieder auf zwei richtige Stürmer umgestellt hätte.
Simak nach Jena, Ablösesumme zw. 300 000 und 500 000€, letztes jahr hat er noch in der 2.Mannschaft von Prag gespielt und ist dabei auf ein einziges Tor gekommen!
dann wird man hier wohl bald über den Wechsel von Christian Schulz zu Hannover 96 lesen könnenWerder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic