Michael der Echte
Bankspieler
Halfar wechselt von Lautern zur Arminia nach Bielefeld
Buylkin wechselt zu Bayer Leverkusen
Buylkin wechselt zu Bayer Leverkusen
Uwe Möhrle wird für 1 Jahr von Wolfsburg an Augsburg ausgeliehen
Das kann ich auch:Halfar wechselt von Lautern zur Arminia nach Bielefeld
Das kann ich auch:
Halfar wechselt von 96 zum SC nach Paderborn.
Der Sören wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen, genauso wie Thorvaldsson nach Oslo.
Hochstätter/Hecking müssen sich ziemlich sicher sein, dass sie Schulz kriegen, denn mit Tarnat hat man nun nur noch einen etatmäßigen LV ....
Und der Schulz der letzten Wochen mit der Krönung gestern ist eh erst mal keine Verstärkung ....
Die ärmsten, Willkommen in der 3. Liga.
Ich dachte, Schulz wäre als DM eingeplant? Als LV ist er jedenfalls in der Tat keine Verstärkung.Das kann ich auch:
Halfar wechselt von 96 zum SC nach Paderborn.
Der Sören wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen, genauso wie Thorvaldsson nach Oslo.
Hochstätter/Hecking müssen sich ziemlich sicher sein, dass sie Schulz kriegen, denn mit Tarnat hat man nun nur noch einen etatmäßigen LV ....
Und der Schulz der letzten Wochen mit der Krönung gestern ist eh erst mal keine Verstärkung ....
Das weiß Dieter Hecking alleine. Aber schlechter als Schulz gestern wär der auch nichtUnd Lala spielt dann mangels Alternativen Linksverteidiger?
Das weiß Dieter Hecking alleine. Aber schlechter als Schulz gestern wär der auch nicht
der Brasilianer Grafite wechselt angeblich von Le Mans zum VfL Wolfsburg, Abloese sollen 8 Mio sein.
Boenisch für 3 Millionen zu Werder - netter Preis!
Quelle
Kennt den jemand?
Kennt den jemand?
Boenisch für 3 Millionen zu Werder - netter Preis!
Quelle
Yep ich kenne ihn da ich oft Ligue 1 schaue und 8 Milionen fur ihn ist einfach :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Tut mir fur Wolfsburg schon jetzt leid...
Das sollte zu viel sein. Eher 1,5. Aber mal sehen.