Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
96 holt fromlowitz vom fck. hat enke da angebote oder warum tut sich fromlowitz das an? enke kann doch noch lange jahre spielen.
Die Verpflichtung macht für mich nur Sinn, wenn entweder Enke geht oder Fromlowitz ausgeliehen wird. Was will man denn mit einem 21jährigen talentierten Ersatztorwart, der überhaupt keine Perspektive hat den bärenstarken Stammkeeper zu überflügeln?
In dem Alter muss der Mann spielen, spielen, spielen.
Richtig und Fromlowitz hätte denk ich auch woanders mit kurzfristig weniger Geld, langfristig aber besserer Perspektive spielen können. Z.B. KSC, sollte Miller gehen, Rostock, Bielefeld, Bochum, Nürnberg oder gar Hoffenheim vielleicht.
Hab heute im Pro 7-Text gelesen, dass die Bayern an Enke interessiert sind.
Ich liebe einfach diese Ansammlung von "Was, der war mal Nationalspieler?" bei Hannover: Tarnat, Fahrenhorst, Schulz, Hanke, Balitsch, Schlaudraff, Lauth...
nun ja, dabei sollte man nicht vergessen, dass Bayern Schlaudraff vor einem Jahr für eine Million bekommen hat, weil diese Ablöse in dessen Aachener Vertrag festgeschrieben war.Was mich beeindruckt ist dass man seinen Ablösesumme mit nur 12 Kurzeinsätzen (die früheste Einwechslung war in der 68te minute) quasi verdoppeln kann. Da hat sich der Uli aber wieder mal über den Tisch ziehen lassen. :wall:
Also im Falle von Köln und Gladbach glaub ich das eher nicht.reg31 schrieb:Gerade wenn Vereine wie Hoffenheim, Köln oder Gladbach aufsteigen sollten, die viel mehr Kohle als Hannover haben,
Die jetzige Ablöse von 2 Millionen plus ein bisschen ist da schon eher marktgerecht und natürlich ein gutes Geschäft für Bayern München,