Transfers zur Buli-Saison 08/09


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der erste Neuzugang VFL ist da. Es handelt sich dabei um Jean-Sébastien Jaurès vom AJ Auxerre. Der 30-jährige LV kommt ablösefrei und unterzeichnet einen Dreijahres Vertrag bei der Borussia.

Borussia bekommt einen Franzosen

PS: Der Äxpress berichtet auch, das der Deal mit Mittelfeldspieler Gal Alberman(Beitar Jerusalem) klar sein und das auch Stürmer Karim Matmour vom SC Freiburg kommen soll.

Borussia: Drei Neuzugänge sind perfekt

Cheers supafly03
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lehmann zu Stuttgart, Quelle ist der ARDText.

Etwa der Jens?
Hm, hoffentlich macht der nicht noch mehr Fehler, als der junge und Schäfer zusammen. panik:
Zutrauen würde ich es ihm.

Ich hoffe mal das ist nur ne Notlösung und man sucht sich ganz schnell einen guten jungen Torhüter. Auswahl wäre ja da...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
eintracht holt korkmaz

Am heutigen Tage hat Eintracht Frankfurt die Verhandlungen mit dem österreichischen Nationalspieler Ümit Korkmaz von SK Rapid Wien abgeschlossen. Die Transfervereinbarung mit SK Rapid Wien wurde bereits unterschrieben. Über die Details der Vereinbarung vereinbarten die Parteien Stillschweigen. Der Arbeitsvertrag mit dem 22 Jahre alten Mittelfeldspieler (1,74m/72 Kg) soll spätestens morgen unterschrieben werden. Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6.2012.

Der Sohn türkischer Einwanderer wurde am 17.9.1985 in Wien geboren und besitzt sowohl die österreichische als auch die türkische Staatbürgerschaft. Seine Fußballerlaufbahn begann beim SC Wacker Wien. Als 11jähriger wechselte er zum SK Slovan Wien. Mit 20 Jahren spielte der quirlige Mittelfeldspieler bei den Amateuren von Rapid Wien. 2006 erhielt er einen Profivertrag beim österreichischen Bundesligisten SK Rapid Wien mit dem er in diesem Jahr die Meisterschaft feierte. Am 27. Mai debütierte Korkmaz in der Nationalmannschaft und steht im aktuellen EM-Kader Österreichs.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.488
Punkte
113
di natale hat sich angeblich positiv über einen möglichen wechsel nach wolfsburg geäußert...oha :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
ist für wolfsburg eben langsam der domino effekt. mit zaccardo und bazagli sind schon zwei italiener da, da fällt es einem di natale sicherlich leichter, sein interesse zu bekunden.

und wenn er dann noch ein bisschen im internet surft und schaut, wie der wolfsburger kader sonst noch so ist (misimovic, josue, grafite), wird er sicherlich zumindest darüber nachdenken zu kommen.

ich bleib dabei, trotz des vielen geldes (das haben andere auch), magath macht einen überragenden job.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ja, laut lokalpresse von vor ungefähr 2 wochen. das müsste kurz vor dem zeitpunkt gewesen sein als er florenz abgesagt hat ;)
aber stimmt, noch ist der transfer nicht offiziell bestätigt, es geht noch um die ablösesumme. mit dem spieler ist so weit wohl alles klar.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Barzagli ist perfekt. Man kann über Wolfsburg denken was man will, aber die machen da schon echt gute Arbeit und Transfers.

Wobei da sicher die WM 2006 und Toni geholfen haben hinsichtlich dem Ansehen der Bundesliga.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man kann über Wolfsburg denken was man will, aber die machen da schon echt gute Arbeit und Transfers.

Sorry, aber ich wüsste nicht was ich da an guter Arbeit anerkennen soll.
VW knallt dort, momentan, ohne Ende Kohle rein, weil man in den letzten Jahren gerade so die Klasse gehalten hat und nun mit Magath hoch hinaus will.
Die Summen, die den Italienern bezahlt werden, möchte ich nicht wissen. Da würde wohl selbst dem Wurst Uli rot um die Backen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.937
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Es hat relativ wenig mit guter Arbeit zu tuen, wenn man nun einen Firmenchef mit Winterkorn besitzt, der scheinbar ein großes Interesse hat den Verein als Werbemöglichkeit nach vorne zu pushen. Natürlich muss Magath richtig liegen beim einkaufen, aber das ist mit 30 Millionen auch einfacher als mit 2,5...von daher muss man das alles auch relativ sehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kohle ungleich Erfolg, nachzuschlagen unter Dortmund und diversen anderen Clubs.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich denke auch dass Wolfsburg z.Zt. eine gute Arbeit macht. An die Spieler musst du erstmal rankommen, Kohle hin oder her... der Verein ist immer noch ein unbeschriebenes Blatt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gemessen an dem, was Chelski jedes Jahr an Millionen verballert, würde ich behaupten, dass der Erfolg dort gegen Null geht.

Naja dann müsste man beispielsweise dasselbe über Köln sagen, trotz Aufstieg eigentlich noch extremer.

Chelsea wurde immerhin in England schon Meister und nach dem Umbruch 2005 haben sich die Transferausgaben doch für einen ausländischen Spitzenklub ziemlich in Grenzen gehalten, wie ich finde. Zumindest ist der Unterschied zum Rest nicht wahnsinnig groß.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja bei allen Einnahmen die Chelsea haben mag finde ich das ganze Modell schon etwas unrealistisch finanziert. Wie sehr die Preise dadurch in die Höhe getrieben werden is halt schon übel. Aber wenn sie dann mal crashen ist es mir egal. Wird sicher wer anders mit den guten Spielern spielen. Die wird's nämlich immer geben.
Ich meine kaum, dass Abramowitsch ernsthaft ne Klage gegen den Verein führen und gewinnen könnte. Und wenn sich irgendwer bei Chelsea auf so nen Deal eingelassen hat, der ist selbst Schuld. Glaube kaum, dass das irgendwie an den Fans hängen bleiben wird :D
Das Stadion wird immer irgendwer an irgendjemanden verkaufen können, meine ich. Und ich denke kaum, dass in England die Stadion großartig von den Steuernzahlern gezahlt wird. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
 
Oben