Occean ist mal wieder so ein Transfer, der für alle 3 Seiten Mist war.
Fürth hat seinen Topstürmer verloren und muss jetzt mit Asamoah & Co. rumgurken, Occean bekommt kein Bein auf den Boden und muss froh sein, dass er in Frankfurt fast keine Konkurrenz hat und die Eintracht hätte das Geld lieber mal in einen anderen Stürmer investiert...
1 Mio davon in die Vollgraupe Dijby Fall investiert, der im letzten Jahr je 2 Tore in den drittklassigen Ligen Dänemarks und Belgiens geschossen hat.
Der Rest ging für die Leihgebühr des erwiesenermaßen Bundesligauntauglichen Edu drauf..
Für 1,5 Mio hätte man auch z.B. Yesil oder Idrissou kaufen oder zwei bis drei vernünftige Talente von guten Clubs leihen können.
Interessante Aufzählung. Ob Yesil geholfen hätte darf man zumindest hinterfragen. Bei allem Talent. Idrissou wäre allerdings :thumb: gewesen, zumindest sportlich. Scheint ja ein schwieriger Typ zu sein, der dann auch schnell wieder weg will, wenn er mal ein paar Tore schießt, aber er wäre wohl bezahlbar gewesen und hätte Fürth weitergeholfen.
Aber du fandest Asamoah ja nicht so verkehrt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Hat der nicht schonmal in Gladbach sein Unwesen getrieben?
Edit: Verwechselt, Kommando zurück...
keine Ahnung, was der Junge leisten kann...aber schlechter kann es eigentlich nicht werden. Wer kann etwas zu Djourou sagen?
Edit II: Ich glaube ich habe mich von Steve Gohouri irritieren lassen, warum auch immer...:mensch:
Spektakulärer Dribbler
http://www.youtube.com/watch?v=vittm9wLlzM
Guter Athlet, dynamisch aber nicht mit der allerbesten Übersicht und Spielverständnis gesegnet...
Knapp 1 1/2 Jahre kein Pflichtspiel, 2(!) Kreuzbandrisse innerhalb kürzester Zeit, da ist doch ein Verein wie Florenz eine optimale Chance a) wieder in Form zu kommen und b) in der Heimat zu sein. Zeigt er gute Leistungen, kann er mit 28/29 immer noch den Sprung zu einem absoluten Topverein schaffen... Der optimale Weg für Rossi, wie ich finde - ein absoluter Klassespieler vor seiner Verletzung... Juve war auch dran, fokussiert sich jetzt aber auf Llorente...