Transfers zur Saison 06/07


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
irgendwie scheints einige hier kennen shevchenko nicht wirklich...nicht spielstark?!?!:gitche: willst du mal spielstark definieren, vielleicht versteh ich deine aussage dann...wenn ein stürmer bei milan chancen einleitet ist das sheva, inzaghi und gilardino sind eher strafraumstürmer, shevchenko hingegen kommt auch oft über rechts aussen...warum sich dieses alter-thema hält versteh ich auch nicht, shevchenko ist 29!!!drogba ist ein sehr guter stürmer, aber diese aussagen "bereitet viel mehr vor ecc blabla" sind lächerlich, nicht belegbar, und auch nicht richtig...

und wie gesagt, der wert von shevchenko für milan geht weit über das fußballerische können hinaus, seine persönlichkeit, sein ansehen bei fans und mitspieler, sind immens und man wird das nicht 1:1 ersetzen können..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie gesagt, ich habe damit gemeint, dass er oft das ganze Spiel abtaucht, bsi er dann eine Chance sieht und die dann verwertet. Also eher das Gegenteil von einem spielenden Stürmer wie das Marko Pantelic, Claudio Pizarro, Robinho oder Thierry Henry, die oft ins Mittelfeld gehen um sich Bälle zu holen, Doppelpässe spielen, über außen kommen, Distanzschüsse wagen. Für mich ist eher Sheva der "Roy-Makaay"-Typ. Zumindest habe ich das in den bisherigen paar Milan-Spielen, die ich gesehen habe, beobachtet. Aber kann sein dass ich mich da irre und es nur blöder Zufall war, dass er in gerade den Spielen schwächer bzw, unauffällig war. Habe ja nur ca. 5,6 Spiele gesehen, von da aus kennst du dich da besser aus und bist auch ohnehin besser informiert. Falls ich mich irre, klär mich bitte auf. :)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
du irrst dich:wavey:

shevchenkos spielweise ähnelt bestimmt nicht der von makaay, zumindest nicht wenn du damit meinst er steht nur vorne und wartet auf pässe(das ist eher so der fall bei inzaghi, oder auch gilardino)..all die stärken eines shevchenko aufzuzählen ist mir jetzt hier zu aufwendig, und ich meine darüber ist in den letzten 7, 8 jahren ausreichend gesprochen worden...ich hab auch keine statistiken, aber er kann auch tore vorbereiten und geht viel über aussen(vorzugsweise rechts)...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
du irrst dich:wavey:

shevchenkos spielweise ähnelt bestimmt nicht der von makaay, zumindest nicht wenn du damit meinst er steht nur vorne und wartet auf pässe(das ist eher so der fall bei inzaghi, oder auch gilardino)..all die stärken eines shevchenko aufzuzählen ist mir jetzt hier zu aufwendig, und ich meine darüber ist in den letzten 7, 8 jahren ausreichend gesprochen worden...ich hab auch keine statistiken, aber er kann auch tore vorbereiten und geht viel über aussen(vorzugsweise rechts)...

Okay. Danke für die Berichtigung und für die Infos. :)
Weißt du, als alter designierter Serie-A-Kenner, was über die Transferplanungen von Inter Mailand - würde mich brennend interessieren?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wie bereits erwähnt, cristiano zanetti zu juve. sonst nix sicheres, noch zu früh
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der FC Everton verpflichtet für die Klub-Rekordsumme von 11 Mio. € den auf Abruf im englischen WM-Kader stehenden Andrew Johnson von Crystal Palace.

Für Crystal Palace schoß er seit 2002 in 140 Spielen 85 Tore. :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
wie bereits erwähnt, cristiano zanetti zu juve. sonst nix sicheres, noch zu früh
Ach mir fällt gerad' noch was ein: Womé zu Werder Bremen, oder?
Hab desweiteren gehört Inter wird Adriano höchstwahrscheinlich verlassen und Klaas-Jan Huntelaar sowie Luca Toni sollen kommen. Ist da was dran?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Flash3 schrieb:
Ach mir fällt gerad' noch was ein: Womé zu Werder Bremen, oder?
Hab desweiteren gehört Inter wird Adriano höchstwahrscheinlich verlassen und Klaas-Jan Huntelaar sowie Luca Toni sollen kommen. Ist da was dran?
also adriano wird glaube ich nur gehen falls überhaupt moratti verkauft, aber solange der in inter ist bleibt auch adriano, sind nämlich verdammt gute freunde und in einm interview hat adriano gesagt dass einzige was ihn in inter hält ist die freundschaft zu moratti, huntelaar wird auf jedenfall noch 1 jahr in holland spielen aber dann wird man schon sehen wohin er geht, tippe am ehesten auf england zwecks spieltyp passt er finde ich nicht in die Serie A
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Weiß ansonsten jemand was an wem Inter dran ist, wen sie geholt haben und wer den Club verlassen wird? Infos wären sehr hilfreich. :thumb:


Luca Toni soll für 27 Millionen zu Inter Mailand wechseln...Soll alles schon in trockenen Tüchern sein
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ne, das gerücht gibt es, aber in trockenen tüchern ist noch nix...das ganze kam eh nur auf weil toni meinte er habe mit delle valle(präsi fiorentina) gesprochen, und es gebe meinungsverschiedenheiten...mehr gibts da noch nicht...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
soweit ich weíß spielt er wieder bei dynamo kiew

im übrigen meinte delle valle, inter bekommt luca toni nur dann, wenn adriano dafür zur fiorentina kommt;) schon klar, dass solchen aussagen wenig bedeutung zu schenken ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass toni geht...zumal zu inter, denn ausser dem italienischen pokal ist bei denen wenig zu holen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
mich wundert die Investitionsfreudigkeit der Fiorentina, denn man weiss ja nichtmal in welcher Liga man in der naechsten Saison spielt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
naja, ausser liverani von lazio und santana von palermo haben sie ja noch niemand geholt..im übrigen kommt nakata von bolton zurück, war nur ausgeliehen, aber ob er bleibt..

aber selbst wenn sie absteigen müssten, man kann es sich halt nicht erlauben, abzuwarten, und evtl mit leeren händen dazustehen, wenn man doch in der serie a bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja da jeder irgendwie seine Hände im Dreck hat steigt am Schluss eh keiner ab und man spielt nächstes Jahr in einer 24er Liga mit Napoli und Genoa:idiot:

Kann mir nicht vorstellen, dass Juve, Milan, Inter, Fiorentina, Lazio dazu noch weiter allesamt runter müssen und man dann nächstes Jahr Chievo Verona als Meister hat. Das wird sich der Verband nicht "erlauben" zu gross sind die Interessen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kim Kallström wechselt zu Lyon für 7 Mio. An dem Schweden war ja vor zwei Jahren auch Dortmund interessiert, guter Offensivmann und sehr talentiert.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
suns-05 schrieb:
Endlich mal will Chelsea einen guten Spieler haben.
Das wird genau so ein Reinfall wie Kezman oder Wright-Phillips.
Macht der sich echt Hoffnungen gegen leute wie Drogba, Crespo oder bald Shevchenko ne Schnitte zu haben?
 
Oben