hm, wer schonmal ein interview gesehen hat, bzw seine karriere ein bisschen kennt, weiß dass er nicht der typische geldgeile, karrierebesessene idiot ist, wie so viele andere...er hat 7 jahre bei milan gespielt, ist ein absolutes idol für die milankurve, und eine institution bei milan...ich glaube vom aktuellen kader kommt er in der rangordnung nach den milan-legenden maldini und costacurta, und das will was heissen...er hat jahrelang auf abramowitschs millionen gespuckt, weil er milan im herzen hat...wer gehört hat, was er bei der pressekonferenz gesagt hat, weiß dass es nicht seine persönliche entscheidung war, sondern die für seine familie, nennt mich blauäugig, aber ich glaub ihm das..seine frau will halt unbedingt weg, und sie haben keine gemeinsame sprache mit der sie mit ihren kindern sprechen...nun gut, klingt natürlich komisch, wird schon auch was anderes dahinter stecken(seine frau soll zuuletzt in milano in nem park bedroht worden sein, solche sachen spielen meistens wohl größere rollen als man denkt)...trotzdem: GRAZIE SHEVA PER TUTTO, SEI UN GRANDE!!!
im übrigen, das ist klar, und das wissen auch die milan-verantwortlichen: einen shevchenko kann man nicht ersetzen, jedenfalls nicht in den nächsten 1, 2 jahren...da kann kommen wer will, drogba, crespo, eto`o, shevchenkos wert bei milan ging weit über das, was auf dem platz geschah, hinaus..