Transfers zur Saison 06/07


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Na ja ihr habt ja auch bisher nur Pumelinho, Robinho und Raul oder habe ich sogar noch wen vergessen?
"Talentino" Cassano, der mit 86 kg nach Irnding ans Trainingslager kam, aber unter Capello jetzt plötzlich motiviert mittrainiert und sich mühe gibt, er gehört (noch) nicht zu den ersten in den Fitnesstests, aber das Schlusslicht hat er schon dem Grossen Dänen abgegeben :D

apropos:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=349925
http://www.realmadrid.com/articulo/comunicado_oficial_32612.htm
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Falls das stimmt,war das wahrscheinlich der verletzte stolz von ManU weil die Bayern Owen Hargreaves nicht abgeben wollten... Warum sonst sollten sie rund 2 Millionen herschenken die bayern wohl mehr geboten hat...:gitche:

oder vielleicht wollte RvN einfach zu ein "legenden" Verein wie Real Madrid wo er auch gegen Barca, Valencia, Athletico, Villareal etc spielen kann und nicht in der Bundesliga...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Fakt ist auch, dass RvN Bayern ziemlich an der Nase geführt hat, auf gut deutsch gesagt, verarscht.

Dass er bis zuletzt über seinen Berater ausrichten ließ, dass er zu Bayern will (O-Ton Hoeneß), sich klammheimlich für Real entscheidet, zeugt nicht nur vom schlechten Charakter des Spielers (ja Verhandlungstaktik aber moralisch fragwürdig - Stichwort Söldnermentalität), sondern auch vom mangelnden Respekt dem Verein FC Bayern München gegenüber, was mit Sicherheit auch einiges über die letzten Erfolge und internationales Prestige und Renommee des Vereins aussagt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Fonseca wechselt von Cruz Azul zu Benfica Lissabon Abloese 2 Mio. komisch das der VfB fuer seine Spieler mehr hinlegen musste.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Fonseca wechselt von Cruz Azul zu Benfica Lissabon Abloese 2 Mio. komisch das der VfB fuer seine Spieler mehr hinlegen musste.

die aussage versteh ich nicht. Für Osorio wurden 3,5 Mio, für Pardo 1 Mio gezahlt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
croshere44 schrieb:
Dass er bis zuletzt über seinen Berater ausrichten ließ, dass er zu Bayern will (O-Ton Hoeneß), sich klammheimlich für Real entscheidet, zeugt nicht nur vom schlechten Charakter des Spielers (ja Verhandlungstaktik aber moralisch fragwürdig - Stichwort Söldnermentalität),.



Holländer halt:D
Ja ja das Verhältnis zwischen Holland und Deutschland, oder er dachte er müsse zusammen mit Makaay spielen!



vbc.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Stürmer Benni McCarthy (28) wechselt vom portugiesichen Meister FC Porto zu den Blackburn Rovers. Der Südafrikaner kostet ca. 3,7 Mio. Euro und kommt für vier Jahre.

Jermaine Pennant wechselt für ungefähr 9,1 Millionen Euro von Birmingham City zum FC Liverpool. Der 23-jährige erhält einen Vertrag bis 2010 und bekommt das Trikot mit der Nummer 16.

Einer meiner Lieblingsspieler, habe ihn bei jedem Managerdpiel gekauft. :)
Freut mich, dass er noch die Kurve gekriegt hat.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn schon nicht Hargreaves...:

ManU verpflichtet Michael Carrick von den Tottenham Hotspur. Ablöse: 22 Mio. Euro.

EDIT: Mista wechselt vom FC Valencia zu Atletico Madrid.
 
Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
bonera wechselt von parma zu milan. abgesehen von den üblichen dämlichen aussaegn(milan immer schon lieblingsverein, traum wird wahr, blabla, dasselbe hat er vor 2 jahren gesagt als er zu juve wechseln sollte), ein guter transfer, in der abwehr überall einsetzbar, bei brescia spielte er zentral und links, bei parma rechts, für milan sehr wichtig.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich würde mal sagen, dass jemand wie Aimar zu einem Verein wie Saragossa wechselt ist ein bisschen:skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Das Pires zu FC Villarreal wechselt ist sicher,aber ich auch gelesen das Sol Campell ebenfalls zu FCV gewechselt ist,hat jemand nähere Infos??
 
Oben