Transfers zur Saison 06/07

GitcheGumme

Moderator
Fresh Prince schrieb:
du hast mit bekommen, dass juve nächstes jahr in der serie b spielt, oder? soviel zu direkter konkurrent...
Sie spielen aber bestimmt nicht ewig in der Serie B.

@ harrison: Na und, was spielt das für'ne Rolle? Betrug ist Betrug.
Da schrecke ich auch vor keinem Namen zurück.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
luca toni hat nach einem gespräch mit delle valle beschlossen in florenz zu bleiben, nach den meldungen der letzten wochen ist das ja fast sowas wie ein transfer;)

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Nicolas Anelka für 14 Millionen zu Portsmouth :skepsis:

von wo hast du das? Ich habs nirgends gelesen.

Sol Campbell geht zum FC Portsmouth. José Antonio Reyes soll für 22,5 Mio € nach Madrid, zu den Königlichen bzw. gegen Tauschobjekt Julio Baptista. Reyes wird mMn völlig überbewertet, wäre ein Klassetransfer für Arsenal. Reyes hat gestern nicht Cl-Quali gespielt, damit er noch spielberechtigt für Real ist.

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Ac Milan

Verzeiht mir wenn diese Nachricht schon in diesem Threat vorhanden ist, aber ich hab sie noch nicht entdeckt.

yoan gourcuff wechselt von Stade Rennes zum AC Milan.

www.acmilan.net

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
lol, die änderns sich auch nie...gestern oder vorgestern hiess es, sie sind zufrieden so wie es ist, ibra sei kein thema...und jetzt das...naja, die beiden passen zusammen...:rolleyes: und inter häuft wieder massig stars an(crespo,adriano,ibrahimovic,cruz,recoba,martins alleine im sturm, da wird wohl noch der ein oder andere gehen), ohne jegliches konzept...wetten die meisterschaft geht nicht an inter?

tobinho

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:
lol, die änderns sich auch nie...gestern oder vorgestern hiess es, sie sind zufrieden so wie es ist, ibra sei kein thema...und jetzt das...naja, die beiden passen zusammen...:rolleyes: und inter häuft wieder massig stars an(crespo,adriano,ibrahimovic,cruz,recoba,martins alleine im sturm, da wird wohl noch der ein oder andere gehen), ohne jegliches konzept...wetten die meisterschaft geht nicht an inter?
In der Tat, was die im Sturm haben ist unglaublich!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:
Sehe ich ganz genau, zuviele Stars heist nicht gleich Meister siehe Real.Recoba ist ja eig. ein überragender Fussballer nur sein Gehalt ist nett gesagt zum :idiot: !Wenn sie Martins abgeben ist das ein groser Fehler IMO, weil er in den nächsten jahren zu einem der besten Ausenstürmer der Welt werden könnte! Ich sage die Meisterschaft geht an die Roma AS! *schnell weg duck*

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:
luca toni hat nach einem gespräch mit delle valle beschlossen in florenz zu bleiben, nach den meldungen der letzten wochen ist das ja fast sowas wie ein transfer;)
Womit Toni die beste Entscheidung seiner Karriere getroffen hat, denn bei Real oder Inter wäre er bei weitem nicht so gut gewesen, weil er einfach ein Team um ihn rum braucht und als einzelner Stürmer am gefährlichsten ist!

NarrZiss

Bankspieler
terry ass compt schrieb:
Wenn sie Martins abgeben ist das ein groser Fehler IMO, weil er in den nächsten jahren zu einem der besten Ausenstürmer der Welt werden könnte! Ich sage die Meisterschaft geht an die Roma AS! *schnell weg duck*
Allerdings muss man auch sehen, dass Martins letztes Jahr viele Chancen hatte und diese nie nutzen konnte. Er stagniert in seiner Entwicklung einfach und das ist schade. Eine Leihe wäre vor allem bei ihm angebracht. Evtl. kann aus ihm noch ein großer Spieler werden, aber momentan sieht es nicht danach aus.

Ibra zu Inter find ich ehrlich gesagt ******e. >.< Als wenn das die Sturmmisere aus dem letzten Jahr verhindert. Sie wird nur noch weiter verschlimmert, da Julio Cruz noch weniger Minuten sehen wird.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
wie gesagt, cruz wird meiner ansicht nach gehen, er war schon unzufrieden als crespo und ibrahimovic noch nicht da waren, d.h. jetzt erst recht..toro hat scheinbar interesse gemeldet..

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Mal was anderes: Viel größeres Problem stellt doch Adriano dar! Crespo und Ibrahimovic geholt, dann werden die doch wohl spielen. Dann wird doch Adriano wohl wechseln. Will Real den?:D Dann neben Reyes, Robinho, Ronaldo, Raul in der Sturmabteilung:laugh2:

G

Gast_481

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Mal was anderes: Viel größeres Problem stellt doch Adriano dar! Crespo und Ibrahimovic geholt, dann werden die doch wohl spielen. Dann wird doch Adriano wohl wechseln. Will Real den?:D Dann neben Reyes, Robinho, Ronaldo, Raul in der Sturmabteilung:laugh2:

Du vergisst Cassano und Ruud. Robinho könnte zu Arsenal wechseln im Gegenzug für Reyes. Aber wahrscheinlicher ist dass Julio Baptista zu den Gunners geht.

D@X

Nachwuchsspieler
ich denke einfach, dass adriano ein nur ein saumäßig schlechtes jahr hatte. nächstes jahr kommt mehr von dem jungen, außerdem ist er noch jung.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
JL13 schrieb:
Du vergisst Cassano und Ruud. Robinho könnte zu Arsenal wechseln im Gegenzug für Reyes. Aber wahrscheinlicher ist dass Julio Baptista zu den Gunners geht.

Ich wusste, dass ich noch jemanden vergessen habe, aber mir sind die beiden nicht gekommen...

Wenn sie Robinho zu Arsenal abgeben, können sie den Laden dicht machen, vor allem gegen Reyes...

Robinho ist jetzt zwar noch nicht der Spielertyp, den ich mag (wie C. Ronaldo), aber in ein paar Jahren kann der richtig stark werden, vor allem durfte er es erst ein Jahr versuchen...

Gibt es hier eigentlich Real-Experten, die hier die Wunsch-Formation der neuen Saison mal posten könnte?

Oben