Transfers zur Saison 06/07


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sporting Braga verpflichtet ablösefrei den ehemaligen portugiesischen Nationalspieler João Pinto von Boavista Porto.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Wie tief fällt der eigentlich noch? Ist der eigentlich noch Nationalspieler?

muju90 schrieb:
Sporting Braga verpflichtet ablösefrei den ehemaligen portugiesischen Nationalspieler João Pinto von Boavista Porto.

Außerdem ist es doch nicht so schlimm, wenn man seine Karriere bei einem kleineren Verein ausklingen lässt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Wie findet ihr es eigntl. das Dortmund Frei kaufn wird?

Also ich denke der ist im Gegensatz zu Valdez ne richtige Vertärkung!





vbc.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Als BVB-Fan halte ich von Frei nichts. Ich kenne ihn nur als Chancentod in der Nationalmannschaft. Und zusätzlich schreckt natürlich die Ablöse total ab. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vetrag und soll 7 Mio kosten. Aber Zorc und Co. traue ich alles zu. Durch den Abgang von Koller und Rosicky sind jetzt über 15 Mio frei geworden und die werden dann mal gleich in Valdez für 4,7 Mio Ablöse und vor allem 2 Mio!!! Gehalt im Jahr ausgegeben. Für einen Spieler, der bisher immer Joker war... Ich glaub Podolski bekommt bei Bayern 1,7 Mio im Jahr... Dortmund täte gut daran, einmal so wie der FSV Mainz 05 zu agieren, womöglich noch ne Kategorie höher, aber immer auf dem Boden bleibend. Anstatt so viel Geld auszugeben für einen Spieler, hätte ich eher Boakye von Bielefeld geholt, der ließ sich auch noch mit Buckley verrechnen und hätte ne feste Ablöse von 1,2 Mio. Der wäre nit schlechter als Valdez und schon gar nicht Frei.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Juan Sebastian Veron verlässt Inter Mailand und unterschreibt einen Einjahres-Vertrag bei seinem Ex-Klub Estudiantes de La Plata.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Big Shot Rob schrieb:
Als BVB-Fan halte ich von Frei nichts. Ich kenne ihn nur als Chancentod in der Nationalmannschaft. Und zusätzlich schreckt natürlich die Ablöse total ab. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vetrag und soll 7 Mio kosten. Aber Zorc und Co. traue ich alles zu. Durch den Abgang von Koller und Rosicky sind jetzt über 15 Mio frei geworden und die werden dann mal gleich in Valdez für 4,7 Mio Ablöse und vor allem 2 Mio!!! Gehalt im Jahr ausgegeben. Für einen Spieler, der bisher immer Joker war... Ich glaub Podolski bekommt bei Bayern 1,7 Mio im Jahr... Dortmund täte gut daran, einmal so wie der FSV Mainz 05 zu agieren, womöglich noch ne Kategorie höher, aber immer auf dem Boden bleibend. Anstatt so viel Geld auszugeben für einen Spieler, hätte ich eher Boakye von Bielefeld geholt, der ließ sich auch noch mit Buckley verrechnen und hätte ne feste Ablöse von 1,2 Mio. Der wäre nit schlechter als Valdez und schon gar nicht Frei.


Soweit ich weiss bekommt Podolski 2,5 Mio pro jahr, aber meiner meinung nach auch zuviel
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
Robert Huth wechselt zum FC Middelsborough
Der Wechsel ist noch nicht bestätigt. Die Vereine sind sich zwar grundsätzlich einig, aber Huth hat sich noch nicht entschieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ruben schrieb:
Der Wechsel ist noch nicht bestätigt. Die Vereine sind sich zwar grundsätzlich einig, aber Huth hat sich noch nicht entschieden.

Denke das ist nur eine Frage der Zeit,die 4 Millionen werden ihn schon überzeugen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Feyenoord Rotterdam hat den finnischen Nationalspieler Joonas Kolkka von ADO Den Haag verpflichtet. Der ablösefreie Spieler hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. In der abgelaufenen Saison konnte Kolkka 13 Scorerpunkte erzielen.

Umut Bulut wechselt zur kommenden Saison von Ankaragücü zu Trabzonspor.

und :laugh2:

Nach einem enttäuschenden Jahr in der Oberliga (26 Spiele, 3 Tore, 3 Platzverweise) wechselt Christian Wieczorek (20) von Arminia Bielefelds Amateuren zum FC Vaduz aus Liechtenstein, der in der 2. Schweizer Liga spielt. Wieczorek hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Quelle: transfermarkt.de
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
23CenT schrieb:
Es ist jetzt von ihm persönlich bestätigt worden. Er wird ein Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.
:jubel: :jubel: :jubel:

Ich werd Borough-Fan. Downing, Huth - dazu Southgate als Trainer. Aus dem team wird was.
 
Oben