Wie tief fällt der eigentlich noch? Ist der eigentlich noch Nationalspieler?muju90 schrieb:Sporting Braga verpflichtet ablösefrei den ehemaligen portugiesischen Nationalspieler João Pinto von Boavista Porto.
...den ehemaligen portugiesischen Nationalspieler...
GitcheGumme schrieb:Wie tief fällt der eigentlich noch? Ist der eigentlich noch Nationalspieler?
GitcheGumme schrieb:Wie tief fällt der eigentlich noch? Ist der eigentlich noch Nationalspieler?
muju90 schrieb:Sporting Braga verpflichtet ablösefrei den ehemaligen portugiesischen Nationalspieler João Pinto von Boavista Porto.
Da war ich so von dem Namen verblendet, daß ich das Wörtchen "ehemaligen" überlesen habe.Angliru schrieb:Außerdem ist es doch nicht so schlimm, wenn man seine Karriere bei einem kleineren Verein ausklingen lässt.
Big Shot Rob schrieb:Als BVB-Fan halte ich von Frei nichts. Ich kenne ihn nur als Chancentod in der Nationalmannschaft. Und zusätzlich schreckt natürlich die Ablöse total ab. Der Junge hat nur noch ein Jahr Vetrag und soll 7 Mio kosten. Aber Zorc und Co. traue ich alles zu. Durch den Abgang von Koller und Rosicky sind jetzt über 15 Mio frei geworden und die werden dann mal gleich in Valdez für 4,7 Mio Ablöse und vor allem 2 Mio!!! Gehalt im Jahr ausgegeben. Für einen Spieler, der bisher immer Joker war... Ich glaub Podolski bekommt bei Bayern 1,7 Mio im Jahr... Dortmund täte gut daran, einmal so wie der FSV Mainz 05 zu agieren, womöglich noch ne Kategorie höher, aber immer auf dem Boden bleibend. Anstatt so viel Geld auszugeben für einen Spieler, hätte ich eher Boakye von Bielefeld geholt, der ließ sich auch noch mit Buckley verrechnen und hätte ne feste Ablöse von 1,2 Mio. Der wäre nit schlechter als Valdez und schon gar nicht Frei.
Der Wechsel ist noch nicht bestätigt. Die Vereine sind sich zwar grundsätzlich einig, aber Huth hat sich noch nicht entschieden.Michael der Echte schrieb:Robert Huth wechselt zum FC Middelsborough
Ruben schrieb:Der Wechsel ist noch nicht bestätigt. Die Vereine sind sich zwar grundsätzlich einig, aber Huth hat sich noch nicht entschieden.
nbatibo schrieb:Denke das ist nur eine Frage der Zeit,die 4 Millionen werden ihn schon überzeugen...
Michael der Echte schrieb:Robert Huth wechselt zum FC Middelsborough
23CenT schrieb:Es ist jetzt von ihm persönlich bestätigt worden. Er wird ein Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.