Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Milan ist laut heutigem Kicker bei einem Juve-Abstieg an Emerson, Trezeguet interessiert und will Gerrard und womöglich Suazo und Crespo wieder.
Der Typ ist so zum :kotz:nbatibo schrieb:Ibrahimovic möchte auch weg,aber zu welchem Club hab ich vergessen er fordert 9 Millionen pro Jahr..
Real Iverson schrieb:Der Typ ist so zum :kotz:
9 Millionen für was denn?
Hauptsache Atletico wird mal wieder Meister! Der letzte Titel ist schon 10 Jahre zurück! Damals als Aufsteiger das Double geholt.Big Shot Rob schrieb:Vollkommen richtig, aber weißt du wie sie Agueros Ablöse bezahlen? Vielleicht ja auch in Raten oder sie hatten nur Geld für einen der beiden.
GitcheGumme schrieb:Damals als Aufsteiger das Double geholt.
Flash3 schrieb:Kein normaler Bürger, der das Hobby zum Job gemacht hat und in seinem Fach ein Profi ist, ist in allen Ehren eine siebenstelligen Summe wert. Im Vgl. zu uns Arbeitenden sind das andere Dimensionen und Ibrahimovic ist beim aller besten Willen nicht neun (!) Millionen wert. Ich führe hier immer gerne das Argument, der Krankenhausärzte auf. Sie arbeiten oft mehrere Stunden täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, müssen stets freundlich sein und haben nicht ein Leben gerettet - trotzdem ist ihr Verdienst ein Bruchteil dessen von Fussball-, Basketball- oder Eishockeyspieler bzw. anderen Sportlern. Und nein, weder Ballack, noch Shevchenko, Ronaldinho, Ibrahimovic oder Puyol sind keine siebenstelligen Summen wert. Das wird mir keiner einreden können.
Cold as Ice schrieb:1 Dass es zu viel ist finde ich auch, doch halte ich trotz des altersunterschieds Sheva für immer noch besser, jedenfalls torgefährlicher (was ich am wichtigsten bei stürmern finde )
2 Nesta Cafu Simic Kaladze Stam wow und besser als alle diese zusammen, ich formulier es mal so, nesta ist für mich mehr wert als die ganze chelsea abwehr
3 Einzig mit ballack geb ich dir recht
nbatibo schrieb:Topic:
Chelsea kauft weiter ein...
Chelsea verpflichtet den 19-Jährigen Nigerianer Mikel für 23,6 Millionen Euro Ablöse!
Quelle
Amish schrieb:Ich will jetzt nicht unken, aber als ich mit meinem FM 06 nach einer Saison mit Chelsea den Titel gewonnen habe, hab ich auch Ballack und Mikel verpflichtet. Ballack ist mittlerweile zurückgetreten und Mikel mein Spielmacher...
Der Preis ist sicherlich zu hoch, aber wenn man es als Investition in die Zukunft sieht, scheint er doch angemessen zu sein.