Transfers zur Saison 06/07


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Milan ist laut heutigem Kicker bei einem Juve-Abstieg an Emerson, Trezeguet interessiert und will Gerrard und womöglich Suazo und Crespo wieder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Außerdem ist Emerson an einem Transfer zu Real Madrid interressiert...

Falls es bei Juve wirklich einen Ausverkauf gibt,sollten auch einige deutsche Clubs die Tasche öffnen...

Ibrahimovic möchte auch weg,aber zu welchem Club hab ich vergessen er fordert 9 Millionen pro Jahr..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Der Typ ist so zum :kotz:

9 Millionen für was denn?

Denke vor allem wegen seinem Status als Werbeträger von Nike und eben die Tatsache das er ein vor allem Junger guter Stürmer ist und Schwedischer Nationalspieler denkt er,das er das wert währe..

zu Vergleich: Ist Ballack die 10+ Mille wirklich wert:skepsis: und Sheva 9 Mille und 65 Millionen Ablöse???

Das sind absurde Summen die da zurzeit den Besitzer wechseln...:gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
naja "absurde Summen" ja und nein...klar wir arbeiten jeden Tag von Morgen bis Abend und könnten sowas nicht einmal mit 10 Leben verdienen aber wenn es jemand bezahlen kann...ich würde es auch nehmen ! Wer sagen würde "Wir sind zu viel bezahlt", ist dumm...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Big Shot Rob schrieb:
Vollkommen richtig, aber weißt du wie sie Agueros Ablöse bezahlen? Vielleicht ja auch in Raten oder sie hatten nur Geld für einen der beiden.
Hauptsache Atletico wird mal wieder Meister! :jubel: Der letzte Titel ist schon 10 Jahre zurück! Damals als Aufsteiger das Double geholt. :D
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Damals als Aufsteiger das Double geholt. :D

Wenn schon "das Double geholt und 4 Jahre später abgestiegen". Atletico Madrid ist nur zweimal in die Segunda División abgestiegen, in der Saison 29/30 und in der berühmten "Saison der Schande", 99/00. :belehr:

...und sie haben noch den "Beinahe-Europapokal" gegen die Bayern 1974...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kein normaler Bürger, der das Hobby zum Job gemacht hat und in seinem Fach ein Profi ist, ist in allen Ehren eine siebenstelligen Summe wert. Im Vgl. zu uns Arbeitenden sind das andere Dimensionen und Ibrahimovic ist beim aller besten Willen nicht neun (!) Millionen wert. Ich führe hier immer gerne das Argument, der Krankenhausärzte auf. Sie arbeiten oft mehrere Stunden täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, müssen stets freundlich sein und haben nicht ein Leben gerettet - trotzdem ist ihr Verdienst ein Bruchteil dessen von Fussball-, Basketball- oder Eishockeyspieler bzw. anderen Sportlern. Und nein, weder Ballack, noch Shevchenko, Ronaldinho, Ibrahimovic oder Puyol sind keine siebenstelligen Summen wert. Das wird mir keiner einreden können.

On Topic: Walter Pandiani, der letzes Jahr bei Birmingham unterschrieben hat, wird immer öfter mit Betis Sevilla in Verbindung gebracht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Flash3 schrieb:
Kein normaler Bürger, der das Hobby zum Job gemacht hat und in seinem Fach ein Profi ist, ist in allen Ehren eine siebenstelligen Summe wert. Im Vgl. zu uns Arbeitenden sind das andere Dimensionen und Ibrahimovic ist beim aller besten Willen nicht neun (!) Millionen wert. Ich führe hier immer gerne das Argument, der Krankenhausärzte auf. Sie arbeiten oft mehrere Stunden täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen, müssen stets freundlich sein und haben nicht ein Leben gerettet - trotzdem ist ihr Verdienst ein Bruchteil dessen von Fussball-, Basketball- oder Eishockeyspieler bzw. anderen Sportlern. Und nein, weder Ballack, noch Shevchenko, Ronaldinho, Ibrahimovic oder Puyol sind keine siebenstelligen Summen wert. Das wird mir keiner einreden können.

Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Du sagst, dass sie mehrere Stunden am Tag arbeiten, sogar an Feiertagen, dass machen Fussballer auch. Und dann das Argument, sie haben nicht ein Menschenleben gerettet, ist ein bisschen komisch. Was ist denn bitte sonst das Leben eines Krankenhasarztes?
Wahrscheinlich meintest du, dass Fussballer keine Leben retten, allerdings verstehe ich deine Argumentation pro Ärzte oder contra Fussballer - je nachdem, wie man es auslegt - trotzdem nicht so ganz. Was soll sie denn aussagen?

Zum Thema: Timo Ochs wechselt von 1860 nach Salzburg und
Real Madrids Trainer López Caro wechselt zu Racing Santander
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ja klar, Ärzte sind wichtig und alles, aber Fußballer oder Sportler allgemein sind Entertainer, die durch ihr Auftreten sehr viel Geld in die Kassen der Vereine, Sponsoren etc. bringen....deshalb kann man ihnen auch soviel bezahlen finde ich!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Topic:

Chelsea kauft weiter ein...:rolleyes:

Chelsea verpflichtet den 19-Jährigen Nigerianer Mikel für 23,6 Millionen Euro Ablöse!

Quelle
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Cold as Ice schrieb:
1 Dass es zu viel ist finde ich auch, doch halte ich trotz des altersunterschieds Sheva für immer noch besser, jedenfalls torgefährlicher (was ich am wichtigsten bei stürmern finde :D )
2 Nesta Cafu Simic Kaladze Stam wow und besser als alle diese zusammen, ich formulier es mal so, nesta ist für mich mehr wert als die ganze chelsea abwehr ;)
3 Einzig mit ballack geb ich dir recht :D


Stam ist alleine mehr wert ;-) aber der spielt nächste Saison glaube ich in Amsterdam




vbc.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Dieser Mikel ist ein pures Talent der Gold wert ist...aber 23 Milionen sind ein bisschen zu viel für so ein jugen Spieler...panik:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich will jetzt nicht unken, aber als ich mit meinem FM 06 nach einer Saison mit Chelsea den Titel gewonnen habe, hab ich auch Ballack und Mikel verpflichtet. Ballack ist mittlerweile zurückgetreten und Mikel mein Spielmacher...

Der Preis ist sicherlich zu hoch, aber wenn man es als Investition in die Zukunft sieht, scheint er doch angemessen zu sein.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Über Ballack werden sich noch einige wundern! der wird mitLampard zusammen in der offensive spielen! Ich denke er passt zu Chelsea!




vbc.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Amish schrieb:
Ich will jetzt nicht unken, aber als ich mit meinem FM 06 nach einer Saison mit Chelsea den Titel gewonnen habe, hab ich auch Ballack und Mikel verpflichtet. Ballack ist mittlerweile zurückgetreten und Mikel mein Spielmacher...

Der Preis ist sicherlich zu hoch, aber wenn man es als Investition in die Zukunft sieht, scheint er doch angemessen zu sein.

Wenn man danach geht, sollten sich einige Vereine ganz schnell die Spieler Änis Ben Hatira, Tom Geißler, Hamad Al-Montashari, Urby Emanuelson sichern. :D

Allerdings mag ich Mikel. Wenn ich mich richtig zurückerinnere, hab ich ihn einmal bei einen U?Wm Turnier verfolgt und dort hat er ganz gut gespielt. :jubel: Zudem hört und liest man immer nur Positives über ihn.
 
Oben