Transfers zur Saison 2005/2006


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Andi19 schrieb:
lern lieber mal mit konkreten Argumenten zu diskutieren bevor du mir Unkenntnis unterstellst !
Ich hab schon VFB SPiele geguckt, da warst du noch im Rückenmark deiner Eltern ...

wieso jagt halb Europa den Hleb ? Weil der Meißner so gut ist oder ?? :thumb:
du bist echt mal lächerlich

keine ahnung von fußball, keine von medizin und VfB richtig schreiben kannst du auch nicht :clown:

und ein unbestätigtes gerücht bezüglich arsenal ist mal eben halb europa, schon klar :wavey:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
find ich ja lustig, wie du meinst meine Fachkenntnisse zu bewerten !

okay, wenn du VAU EF BE so schreibst, dann schreib ich es nun mal falsch !

Und wärst du richtig informiert, dann hättest gemerkt, dass auch ManU und Real Interesse an Hleb hatten !


naja das nächste mal besser recherchieren und dann erst klugscheißen !

Alles klar ?!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Andi19 schrieb:
find ich ja lustig, wie du meinst meine Fachkenntnisse zu bewerten !

okay, wenn du VAU EF BE so schreibst, dann schreib ich es nun mal falsch !

Und wärst du richtig informiert, dann hättest gemerkt, dass auch ManU und Real Interesse an Hleb hatten !


naja das nächste mal besser recherchieren und dann erst klugscheißen !

Alles klar ?!
sicher. rein aus interesse, glaubst du eigentlich auch noch an den weihnachtsmann? :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
JamiLLX schrieb:
die verpflichtung geht in ordnung, erstligareif ist butscher nicht, für die zweite sollte es reichen

schlechter als der Pimpf Bönig kann er nicht sein
... alleine schon wegen der Größe, Zweikampfstärke und Torgefahr.
Endlich mal eine Alternative für den linken Aussenverteidiger
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
de Guzman -> geht zu La Coruna

Ausserdem ist der Wechsel von Krupnikovic nach Bielefeld wieder fraglich geworden, nachdem Rapolder dort weggeht. Krupi hat wohl ne Option in seinem vertrag, dass der nur gilt, wenn Rapolder Trainer bleibt.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Nach Gerüchten zufolge soll Borussia Mönchengladbach an Schober intressiert sein, da Kampa und Ramovic den Verein höchstwarscheinlich den Verein verlassen!
Da soll angeblich Schober von Rostock verpflichtet werden.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich bezweifle,dass Schober sich mit dem Reservistenplatz zufrieden gibt. Also das scheint mir ein sehr unwahrscheinlicher Transfer!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
FCK holt Düsseldorfer Axel Bellinghausen

Als zweiten neuen Spieler für die kommenden Saison nach Ervin Skela (28) von Arminia Bielefeld hat der 1. FC Kaiserslautern Mittelfeldakteur Axel Bellinghausen (21) vom Nord-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der Linksfuß erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Axel Bellinghausen war 1998 von Bayer 04 Leverkusen nach Düsseldorf gekommen. Begonnen hatte der gebürtige Siegburger mit dem Fußballspielen bei TuS 05 Oberpleis
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
BiFi schrieb:
Ich bezweifle,dass Schober sich mit dem Reservistenplatz zufrieden gibt. Also das scheint mir ein sehr unwahrscheinlicher Transfer!

hat keller nicht schon gedanken geäussert das er wieder weg will?
hat er überhaupt vertrag bis über die saison?
weil soviel ich mitbekommen hab, hat er gesagt das er nicht weiß ob er bleibt, da er hauptsächlich wegen advocaat gekommen wär.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kicker:
Der Iraner Vahid Hashemian wird den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der Angreifer wechselt ab der kommenden Saison zum Liga-Konkurrenten Hannover 96. Dies gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt. Der 29-Jährige unterschrieb bei den "Roten" einen Drei-Jahres-Vertrag
na toll und dafür hat er Bochum im Stich gelassen und lieber ein Jahr BANKSITZEN bei den Bayern praktiziert :mad:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
ASL schrieb:
hat keller nicht schon gedanken geäussert das er wieder weg will?
hat er überhaupt vertrag bis über die saison?
weil soviel ich mitbekommen hab, hat er gesagt das er nicht weiß ob er bleibt, da er hauptsächlich wegen advocaat gekommen wär.

Stimmt,das hatte er gesagt. Das hatte ich vergessen, sorry!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
Kicker:
Der Iraner Vahid Hashemian wird den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der Angreifer wechselt ab der kommenden Saison zum Liga-Konkurrenten Hannover 96. Dies gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt. Der 29-Jährige unterschrieb bei den "Roten" einen Drei-Jahres-Vertrag
na toll und dafür hat er Bochum im Stich gelassen und lieber ein Jahr BANKSITZEN bei den Bayern praktiziert :mad:

Dafür freut sich H96 um so mehr. :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
na toll und dafür hat er Bochum im Stich gelassen und lieber ein Jahr BANKSITZEN bei den Bayern praktiziert :mad:

Stimmt, dieses Kapitel häte man sich sparen können, es war abzusehen, dass er sich nicht durchsetzt!

Hoffentlich kommts bei Karimi nicht ähnlich :rolleyes:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fro schrieb:
Rafael van der Vaart nach Hamburg... :D :laugh2:
Na dann hätte deine vor zwei (?) Jahren aufgestellte Behauptung, Hamburg hätte das beste Mittelfeld der Liga, ja endlich ein wenig Nährboden :p

Grundsätzlich wär es natürlich ein absoluter Hammer, den in die Buli zu locken, auch wenn er zuletzt eher bescheiden spielte. Und für 4 Mio ist er ja nun echt erschwinglich.
 
Oben