Transfers zur Saison 2005/2006


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KronosVD schrieb:
Na dann hätte deine vor zwei (?) Jahren aufgestellte Behauptung, Hamburg hätte das beste Mittelfeld der Liga, ja endlich ein wenig Nährboden :p

Hö?
Also ich mag mich jetzt wirklich täuschen, aber ich meine, das hätte ele gesagt. Das kann ich nicht gesagt haben. Hab ich das wirklich gesagt?
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hashemian soll rd 1,3 Mios Ablöse kosten, was ich für akzeptabel halte, in ähnlicher Höhe soll auch sein jährliches Salär liegen. Nur komisch, dass Kind und insbesondere Kaenzig Meister Krupnikovic ein Gehalt in solchen Grössenordnungen nicht geben wollten und nun händeringend einen Ersatz suchen müssen, der fähig ist, mit ein paar Flanken Hashemian's Kopf zu treffen....

Bleibt nur zu hoffen, dass Hashemian in seinem Jahr auf der Bayern-Bank nicht wie so viele andere dort alles verlernt hat.

Der Hubschrauber ist ja nun auch kein Konterspieler, den 96 bei seiner Spielweise aber dringend braucht. Das riecht verdammt nach ner Brdaric-Rückholaktion ..... :ricardo:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist jetzt leider ein wenig Off-Topic
Fro schrieb:
Hö?
Also ich mag mich jetzt wirklich täuschen, aber ich meine, das hätte ele gesagt. Das kann ich nicht gesagt haben. Hab ich das wirklich gesagt?
100 %ig sicher bin ich mir nun auch nicht mehr, aber ich denke schon. Es ging damals um das HSV Mittelfeld mit Beinlich, Barbarez und Cardozo der zu dem Zeitpunkt als wiedererstarkt galt. Da es ja eine Aussage deutlich pro-HSV ist, dachte ich, das käme von dir... Ele, gib Wort, hast du das damals im Kindlsuff von dir gegeben? ;)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
:D
na ja, wenn Struuuunz wirklich wie gerüchteweise verlautet 4 Mios Ablöse fordert, dürft ihr ihn auch gerne behalten.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
ASL schrieb:
hat keller nicht schon gedanken geäussert das er wieder weg will?
hat er überhaupt vertrag bis über die saison?
weil soviel ich mitbekommen hab, hat er gesagt das er nicht weiß ob er bleibt, da er hauptsächlich wegen advocaat gekommen wär.


Kasey Keller: "Ich bin glücklich bei Borussia. Warum sollte ich gehen?"

11.05.2005

In den letzten vier Spielen hat Borussia nur ein Gegentor kassiert. Eine starke Leistung der VfL-Defensive, die in den letzten Wochen einen herausragenden Torwart hinter sich hatte. Ob beim 1:1 gegen Mainz, beim 0:0 in Nürnberg, beim 2:0 gegen Stuttgart oder beim 0:0 in Hamburg: Der Keeper aus den USA hielt mit seinen Paraden für Borussia die Punkte fest und bekam in den Zeitungen Bestnoten. Nun sorgte eine Meldung des Kicker für Aufregung, derzufolge Keller mit einer vorzeitigen Rückkehr in seine Heimat liebäugele. Wir fragten nach.

Kasey, was ist dran an dieser Meldung? Hast du tatsächlich vor, Borussia im Sommer wieder zu verlassen?

Kasey Keller: Das ist totaler Quatsch. Keine Ahnung, warum das geschrieben wurde. Vielleicht hat mich da jemand falsch verstanden. Ich bin total glücklich hier. Meine Familie fühlt sich wohl, meine Kinder gehen auf eine internationale Schule, wir haben ein schönes Haus gefunden, ich bin glücklich mit dem Klub - warum sollte ich gehen?

Dick Advocaat hat dich zu Borussia geholt. Er ist weg, vielleicht gibt es deshalb diese Spekulationen.

Kasey Keller: Dass der Trainer zurückgetreten ist, war für uns alle nicht schön, denn wir waren mit unseren Ergebnissen dafür verantwortlich. Aber für mich persönlich hat sich nicht so viel verändert. Ich habe weiter mit Torwarttrainer Uwe Kamps gearbeitet und bin total zufrieden damit. Sportlich läuft es endlich besser, wir haben den Klassenerhalt so gut wie sicher, es macht Spaß hier vor den tollen Fans zu spielen. Ich denke gar nicht daran, jetzt schon wieder wegzugehen.

Dein Vertrag läuft ohnehin bis 2006 ...

Kasey Keller: Ja, und es gibt sogar eine Option, ihn noch um ein weiteres Jahr zu verlängern. Und das ist für mich im Moment realistischer als jetzt aufzuhören.

Nächstes Jahr steht die WM in Deutschland an. Du könntest dort mit dem US-Team als Bundesligaprofi auflaufen. Ist das besonders reizvoll für dich?

Klar, ich gehe davon aus, dass wir uns für die WM qualifizieren und es wäre natürlich toll, in den Stadien zu spielen, die ich aus der Bundesliga kenne.

Für Borussia stehen jetzt noch zwei Spiele an. Was ist gegen Hertha und in Leverkusen noch drin?

Wir müssen noch einen Punkt holen, um ganz sicher zu sein. Außerdem sind wir es unseren Fans schuldig, dass wir uns mit einem guten Spiel in die Sommerpause verabschieden. Ich freue mich schon auf Samstag und die Stimmung im Stadion.

Nach Saisonende gibt es vor dem Urlaub noch eine Woche mit Freundschaftsspielen. Da bist du aber schon weg ...

Ja, ich fliege wahrscheinlich schon am 22. Mai in die USA, weil wir am 28. Mai in Chicago gegen England spielen. Und dann haben wir noch zwei WM-Qualifikationsspiele am 4. Juni gegen Costa Rica und am 8. Juni in Panama. Erst danach kann ich Urlaub machen.


Diesem Interview zufolge dürften die Bedenken das er der Borussia den Rücken kehrt vom Tisch sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Schober mit der Reservistenrolle zufriedengeben würde.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Cooper schrieb:
Der Hubschrauber ist ja nun auch kein Konterspieler, den 96 bei seiner Spielweise aber dringend braucht. Das riecht verdammt nach ner Brdaric-Rückholaktion ..... :ricardo:

Das kannste laut sagen. Kann man nur hoffen, dass man sich vielleicht doch auf Szabics noch ein Auge wirft und ihn sich sichern kann.
Tommi "Singstar" Brdaric passt doch perfekt nach Wob. Soll ruhig da bleiben :cool4:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
warum? es wohnt doch schon in hannover, da kann er auch gleich spielen...
ich will 1 jnetzsch, 7 hoflands und 3 petrovs auf dem platz, dann erreicht man seine ziele
aber den möchtegern-nationalspieler? wie gesagt: nicht schlechetr als baiano, aber eine verdammte diva...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Van der Vaart hätte ich an bayerns stelle schon längst geholt, anstatt diese Pflaumen Ballack, Frings und Deisler. Ballack frisst den ganzen Tag McChicken so bewegt der sich zumindest auf dem Platz, der spielt nämlich nur gegen Teams gut, wo alle Spieler gut spielen (z.B. das 4:0 gegen Lautern), Deisler ist entweder verletzt oder hat wieder depri, was sehr schlimm und traurig ist. Und Frings hat sich net zurecht gefunden. Schweini ist der beste...und van der vaart ist nen richtiger Speilmacher, sicher mit Formschwäche, aber was solls? Der Junge ist 22! Und wo geht er jetzt hin? Zum HSV son schmarn!
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.705
Punkte
63
Ort
Aachen
Paul Stalteri -> Tottenham
Guillaume Warmuz -> Monaco
Stefan Reisinger -> 1860
Mike Rietpietsch -> MSV Duisburg
Uwe Möhrle -> MSV Duisburg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rafael van der Vaart KOMMT......... Angeblich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zitat aus dem Supporters-Forum von einem, der auch den Lauth-Transfer zwei Tage vorher bekanntgab. :eek: :gitche:

van der Vaart KOMMT.

Aus sehr verlässlicher Quelle weiß ich, dass der Transfer mit van der Vaart unter Dach und Fach ist. Um dieser Tatsache glaubwürdig zu verleihen erwähne ich dabei, dass dies aus dem Mund von DB kommt und TD vor Freude Liegestütze in seinem Büro gemacht hat.

Übrigens bin ich die erwähnte Quelle aus dem Stadion von Sa. in Hannover. Schaut einfach morgen oder in den nächsten Tagen in die Zeitung, dann werdet ihr schon sehen, dass ich keinen ****** erzähle.

Hoffe, dass es mit ihm dann nächste Saison besser wird, denn was der HSV in den letzten Spielen geboten hat, war an Enttäuschung und Harmlosigkeit nicht zu überbieten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh shit, jetzt steht's auch in der MOPO!!!!!!!!!

http://www.mopo.de/nachrichten/31.html

VAN DER VAART

Er sagt JA!
HSV erzielt weitestgehend Einigkeit mit dem Holländer
17.05.2005 | mehr

Er sagt JA!
SIMON BRAASCH, ST

HSV erzielt weitestgehend Einigkeit mit dem Holländer




Das Erreichen des UEFA-Cups mussten sie abhaken. Und doch blicken die Verantwortlichen des HSV auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Zumindest hinter den Kulissen. Der Transfer Rafael van der Vaarts (22) zum HSV - er steht offenbar kurz bevor. Am vergangenen Freitag erzielten Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann weitestgehend Einigkeit mit dem Mittelfeldjuwel von Ajax Amsterdam. Es geht wohl nur noch um die Ablöse. Längst pfeifen es die Spatzen von den Dächern - der HSV bekommt wohl seinen neuen Superstar!

"Rafael macht seine Entscheidung nicht von der Teilnahme am UEFA-Cup abhängig", ließ Beiersdorfer verlauten. Nach erneut durchweg positiven Gesprächen mit dem Holländer, der am Sonntag auch sportlich zu überzeugen wusste und zum 2:0-Endstand in Arnheim traf. Weitaus schwieriger gestalteten sich da schon die Unterredungen Hoffmanns mit der Amsterdamer Klubführung. Dem Vernehmen nach taxierte Ajax die Ablöse auf sechs Millionen Euro. Noch zu viel für den HSV, der indes guten Mutes ist, den Preis entsprechend herunterhandeln zu können.

Eine baldige Entscheidung deutet sich auch in Sachen Bixente Lizarazu (35) an. Bayerns Linksverteidiger wird in dieser Woche seine Perspektive beim Meister ausloten. "Aber der HSV ist interessant", lässt er verlauten.

Van der Vaart und Lizarazu - vieles spricht dafür, dass der HSV mit zwei neuen Superstars in die kommende Saison gehen wird. Um dann endlich nach den Sternen greifen zu können.

:eek:
Da bin ich mal gespannt ob das nicht nur eine Ente ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

LOL, was für eine Ente! Ist heute 1. April oder was? :gitche:

Absolut lächerlich 6 Millionen für Van der Vaart zu verlangen, der ist doch mindestens 20 Millionen wert!
Von Ajax zum HSV, was für ein Abstieg. :idiot:

Also vertraut mir, das ist eine fette Ente.

Bayern sollten mal ihre Fühler gewaltig ausstrecken.

Das wäre dann keine Ente.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
melo schrieb:
Paul Stalteri -> Tottenham
Guillaume Warmuz -> Monaco
Stefan Reisinger -> 1860
Mike Rietpietsch -> MSV Duisburg
Uwe Möhrle -> MSV Duisburg

Bestätigte Sache???
Gestern hieß es noch von Vereinsseite aus,dass noch keine Einigung getroffen ist.

Was Duisburg mit Uwe Möhrle will frag ich mich. Da haben sie doch mit Baelum und Drsek in meinen Augen bessere.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
LOL, was für eine Ente! Ist heute 1. April oder was? :gitche:

Absolut lächerlich 6 Millionen für Van der Vaart zu verlangen, der ist doch mindestens 20 Millionen wert!

Nein, heute ist der "Gitche schreibt seinen intelligenten Beitrag"-Tag. Also halt dich ran, der Tag ist fast rum und dann vergehen erst wieder 365, bis es wieder soweit ist.
Wenn du auch nur von irgendwas ein wenig Peile haben würdest, dann wäre dir aufgefallen, daß vdV so billig ist, weil er sich im letzten Vertragsjahr und schon seit gut einem Jahr in einer Formkrise befindet, bedingt durch mehrere Verletzungen, und dadurch seinen Stammplatz verloren hat.
Bitte, halt dich in Zukunft aus dem Fußballbereich raus mit deinen idiotischen Beiträgen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL, idiotischer Beitrag? Deiner ist :idiot:isch.

Außer dir und der hamburger Morgenpost pfeift doch keine Sau von den Dächern, das Van der Vaart zum HSV wechselt.

Ich habe eben auf der Ajax-Seite geguckt, da will man nicht mal was von einem Wechsel wissen. Auf Sport1.de (Schande) sowieso nicht und auf Transfermarkt.de findet es in der Gerüchteküche auch keine Erwähnung.

Dort ist VdV übrigens noch 12 Millionen wert! Mehr als Sneijder beispielweise! Soviel dazu!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn morgen in mehr als einer Quelle was über einen möglichen Wechsel steht, und der Deal perfekt ist, ziehst du dich für immer aus dem Forum zurück. Deal?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
OK; ich ziehe dann meinen idiotischen Beitrag von eben zurück.

Aber zuvor hätte ich noch gerne gewußt.

1. Warum ausgerechnet ein Wechsel von Ajax?
2. Warum ausgerechnet zum HSV?
3. Was bringt dieser Wechsel ausgerechnet zum HSV?
4. Warum sagen die Vereinsbosse 6 Millionen wären zu viel?
5. Warum verlangt Ajax angeblich so wenig?
6. Wieso dementieren die Ajax-Funktionäre das?
7. Warum steht nirgendwo etwas über diesen angeblichen Deal?
8. Welchen Grund hat Van der Vaart Ajax zu verlassen, wo er doch CL spielen kann und beim HSV nur Strohhalmcup um dann in der 1. Runde des UEFA-Pokals auszuscheidem, falls man nicht vorher schon auf Pasching trifft. ;) ?
9. Warum steigt kein anderer Verein in die Verhandlungen ein , wenn VdV angeblich so billig ist?
10. Findest du nicht auch, daß dieser Trade absolut sinnfrei ist?
11. Ist diese Geplänkel (Gerücht) nicht :idiot:isch?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
In der Annahme es stimmt:

Das ist echt eine Überraschung und eine Bereicherung für die BuLi :thumb:
Warum er gerade zum HSV wechselt verstehe ich zwar auch nicht, aber egal :confused:

Für 6 Millionen ein absolutes Schnäppchen :thumb:
 
Oben