Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann deinen Standpunkt, auch was Forsberg betrifft nachvollziehen. Du wirst aber sehen, dass wieder irgendwo ein Dummer aufsteht und die 50 Mio+ bezahlen wird. Bei Lookman werden wir einfach mal abwarten. Bin auch gerne bereit eine Wette einzugehen. :)
Ich sage: RB kauft den für ca. 20 mio ein (+/-2 Mio).
Rangnick ist deswegen einer der Besten, weil er Visionen hat. Akribisch und hart arbeiten kann. Taktisch auch in Deutschland Maßstäbe gesetzt hat und sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.793
Punkte
113
Rangnick ist deswegen einer der Besten, weil er Visionen hat. Akribisch und hart arbeiten kann. Taktisch auch in Deutschland Maßstäbe gesetzt hat und sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann.
Dessen größter Erfolg, jetzt mit 60 Jahren, aber trotzdem nur der Gewinn des DFB Pokals 2011 ist.
Man sollte da schon die Kirche im Dorf lassen.
Mit Sicherheit ist er ein guter Trainer aber wenn man seine Trainerkarriere bewertet findet man nur Achtungserfolge.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dessen größter Erfolg, jetzt mit 60 Jahren, aber trotzdem nur der Gewinn des DFB Pokals 2011 ist.
Man sollte da schon die Kirche im Dorf lassen.
Mit Sicherheit ist er ein guter Trainer aber wenn man seine Trainerkarriere bewertet findet man nur Achtungserfolge.

Ich habe die Kirche im Dorf gelassen. Klar kann man darüber streiten, ob er zu den derzeit besten Trainer in Deutschland zählt. Deshalb frage ich mal anders herum...Wer steht denn eurer Meinung nach derzeit klar vor ihm? Für mich auch nur Christian Streich und der hat auch noch keinen Pokal geholt. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Die letzte Saison ist der einzige Maßstab. Was interessiert das irgendwelche Vereine, was Forsberg vor zwei Jahren gemacht hat? So läuft das nicht ;)

Und Yarmolenko ist West Ham dieses Jahr 20 Millionen wert, weil er letzte Saison 8 Scorer in der BuLi gemacht hat oder eher über die Jahre davor starke Leistungen für Kiew und die NM gebracht hat?;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.793
Punkte
113
Wir sprechen von einem Mann der zuletzt in der 2. Liga 15/16 aktiv als Trainer gearbeitet hat. (Und nur den 2. Platz geschafft hat)
Ich habe keine Ahnung wie gut der Trainer Rangnick 18/19 in der Bundesliga funktionieren wird.
Schauen wir mal am Ende der Hinrunde wo Leipzig in Liga/Pokal/Europa steht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Und Yarmolenko ist West Ham dieses Jahr 20 Millionen wert, weil er letzte Saison 8 Scorer in der BuLi gemacht hat oder eher über die Jahre davor starke Leistungen für Kiew und die NM gebracht hat?;)
touché :D wobei man da schon auch sagen muss, dass Yarmolenko zumindest eine gute Hinrunde hatte und ihn Dortmund jetzt mit Verlust verkauft hat. Das ist dann doch noch bisschen was anderes als die 50+ Mio.-Forderung von Teahupoo ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
touché :D wobei man da schon auch sagen muss, dass Yarmolenko zumindest eine gute Hinrunde hatte und ihn Dortmund jetzt mit Verlust verkauft hat. Das ist dann doch noch bisschen was anderes als die 50+ Mio.-Forderung von Teahupoo ;)

Das ist nicht meine Forderung, sondern die Zahl die von der Sport Bild kommt. Ich würde ihn nicht unter 60 Mio verkaufen (hatte ich auch vor einiger Zeit im RB Thread geschrieben). Wenn RB nicht auf die 50+ kommt, dann wird Forsberg bleiben und wieder soweit in Form gebracht, dass ihn jemand für den Preis kaufen wird. Ansonsten erfüllt er einfach seinen Vertrag. Am Ende der Saison 16/17 geisterten ja auch schon hohe Ablösen durch den Raum, nur dass man ihn da nicht abgeben wollte.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich wäre für eine Avatar Wette zu haben bei der Forsberg-Ablöse Diskussion.
Geht forsberg für 50+x mio. weg, werde ich 2 Monate ein RB Leipzig Avatar hochladen. Teahupoo darf auch gerne etwas anderes vorschlagen ;)
Geht er für weniger weg, soll Teahupoo 2 Monate lang das Fortuna Düsseldorf Logo unter seinen Namen tragen :)

Bleibt er diesen Sommer, dann gilt die Wette nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.895
Punkte
113
hab mir grad mal die Übersicht angeguckt was die Bundesliga bisher si für neue Spieler bekommt.
Das ist ja unglaublich katastrophal bisher. Da kommt ja quasi gar nix an Qualität in die Liga.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Die Eintracht holt Paciencia von Porto. Leistungsdaten meh... Reiner Stürmer Nummer drei nach Haller und Jovic. Gut Hütter will 4-4-2 spielen, aber dass wir das Stuttgarter System a la Gomez und Ginczek nachmachen wollen, fände ich jetzt nicht so prall. Mal sehen, was das mit dem Kollegen wird, kann jemand was zu ihm sagen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Selbst Gladbach gönnt sich was anständiges und spannendes...
:cry:

Auf dem Papier ein klasse Transfer, hoffe er zündet so richtig...
:thumb:

BTW: Puma sieht auch ganz nett aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Vestergaard für 20 Mille in die PL zu Southampton. Für die aktuellen Verhältnisse bissl wenig für einen guten Verteidiger der in die PL wechselt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.314
Punkte
113
hab mir grad mal die Übersicht angeguckt was die Bundesliga bisher si für neue Spieler bekommt.
Das ist ja unglaublich katastrophal bisher. Da kommt ja quasi gar nix an Qualität in die Liga.
Welcher Spieler dieser Wechselperiode wäre denn für dich bislang qualitativ ausreichend? Nur mal so interessehalber
 
Oben