Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Robert Bauer per leihe mit KO zu Nürnberg. Soll morgen schon mit trainieren.

Unter Nouri hatte er klares Bundesliga Niveau, diese Saison war er absolut schrecklich. Gut für Nürnberg sollte sein das er seine Stärken ganz klar in der Defensive hat, als Aufsteiger und dem Budget von Nürnberg bestimmt nicht zu verachten.

Bei Tillmann bin ich übrigens anderer Meinung, der junge Mann ist so ein fliegengewicht das ich da kein bundesliga Spieler sehe. Talent müsste er ja haben, aber eine KO über 1 Million, nachdem er so ein hoch gehandeltes Talent war stimmt mich extrem bedenklich. Die bayern Verschenken ja niemanden, RKK hin oder her.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Die Verhandlungen zwischen Gladbach und Nizza für Plea sind aufgrund der zu hohen Forderungen der Franzosen abgebrochen.
Nach Füllkrug die nächste Absage für BMG. Bin sehr gespannt welchen Spieler Eberl jetzt aus dem Hut zaubert. Finnbogason vielleicht?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hat dann Darmstadt noch massig Kohle mitgegeben.

Vom Weltmeister in die dritte Liga innerhalb von vier Jahren ohne Verletzung und im besten Fussballeralter :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.544
Punkte
113
Die Gerüchte um Plattenhardt verdichten sich immer mehr. Angeblich sind sechs Clubs aus der PL an ihn dran (Everton, Fulham, Leicester, Huddersfield, Watford, Bournemouth. Als Ablöse sind mindestens 25 Mio im Gespräch, aber ein Hochbieten der Engländer ist nicht ausgeschlossen.

So gerne ich Platte mag, aber wenn da was dran ist, vor allem an dieser Ablöse, muss man ihn einfach ziehen lassen. Dann hätte man ordentlich Kohle für einen Kracher als ZM und könnte noch einen erfahrenden Backup für die linke Abwehrseite holen, falls man es Maxi zutraut diese Rolle auszuführen. Fürs 352 wäre er sogar besser geeignet und seine Flanken sind Zucker. Bin gespannt.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Die Verhandlungen zwischen Gladbach und Nizza für Plea sind aufgrund der zu hohen Forderungen der Franzosen abgebrochen.
Nach Füllkrug die nächste Absage für BMG. Bin sehr gespannt welchen Spieler Eberl jetzt aus dem Hut zaubert. Finnbogason vielleicht?

Laut neuesten Kicker Infos ist der Wechsel doch nicht geplatzt.
BMG wäre sich mit Plea bereits einig und man stehe mit Nizza in erfolgsversprechenden Verhandlungen.
Wäre für Gladbach ein sehr starker Transfer!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Wäre doch eine sehr feine Sache

tumblr_mgfrg6ZoB11rmf842o1_500.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
SGE holt den 18 jährigen Ndicka aus Auxerre. Hatte in der zweiten Liga zuletzt 12 Einsätze. Junge franzöische Spieler gehen ja zur Zeit eigentlich alle steil, vllt haben wir da auch mal einen Diallo oder Pavard gefunden, mal schauen.
Dazu haben wir einen Mascarell Ersatz nach dem Muster "Schuster bleib bei deinen Leisten" geholt: Lucas Torro hat zuletzt bei Osasuna in der zweiten Liga gekickt, gehörte aber Real Madrid und ist mit 23 in einem ähnlichen alter aktuell wie Mascarell als er kam. RKO wirds bestimmt geben, aber was solls. Wenn der halbwegs kicken kann und mehr als 9 Saisonspiele schafft, passt das als erster Baustein.

Der Boateng Abgang ist natürlich brutal. Damit sollte Rebic auch weg sein, aber das warten wir erstmal ab. Bobic hat die letzten zwei Transferperioden gezeigt, dass das Scouting-System hervorragend funktioniert und ich traue ihm zu auch Boateng vergleichsweise gut zu ersetzen. Nichtsdestotrotz war er unser bester Spieler der letzten Saison und wird extrem fehlen, das ist klar. Dieses Gentlemen Agreement, dass er wechseln darf anscheinend ohne Klausel ist... nennen wir es interessant. Ich vermute er wollte einfach ein mal als Winner gehen, nachdem er einige solala Abgänge hatte. Seis ihm gegönnt, wir kriegen ihn schon ersetzt. Die Kriegskassen sind gefüllt, der Kader jetzt nicht so schlecht, mit Nürnberg und Düsseldorf solala Aufsteiger ausnahmsweise... Wir werden schon irgendwo zwischen Platz 8 und 12 eintrudeln, bin da optimistisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Schon erstaunlich wie in Frankfurt die Mannschaft auseinanderfällt, Das kennt man normalerweise nur von Absteigern so
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Schon erstaunlich wie in Frankfurt die Mannschaft auseinanderfällt, Das kennt man normalerweise nur von Absteigern so

Kennst dich mit Absteigen zuletzt besser aus, also würde ich dir eigentlich glauben. Da ich das so aber zB auch schon beim BVB gesehen habe, ohne dass die abgestiegen sind, sag ich einfach mal: Quatsch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon erstaunlich wie in Frankfurt die Mannschaft auseinanderfällt, Das kennt man normalerweise nur von Absteigern so

Naja ... Sind jetzt 4 Spieler aus Stamm/Rotation. Das hat für mich jetzt noch nicht wirklich das Ausmaß um irgendwelche Hyperbeln anzubringen oder Vergleiche mit kompletten Ausverkäufen zu ziehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich gehe auch fest davon aus, dass für Rebic noch ein komplett unmoralisches Angebot reinflattert. Lass den noch mal so ein starkes Spiel gegen die etwas überalterten Russen im VF abliefern und dann musst du ihn für 50 Mio abgeben. Schon unfassbar krass wie der von "Zero to Hero" abgegangen ist. Vor 3 Jahren in der 2.Liga hat der in Leipzig keinen Fuß vor den anderen bekommen, obwohl er wirklich der pefekte Stürmer für das System war. Ich freue mich trotzdem, dass er so abgeht derzeit.
Für Eintracht wird es hart. Die komplette Leistungsträger-Achse+Trainer weg. Das ist schon ein sehr hartes Brot, was da zu knabbern ist.
Dem neuen Coach traue ich einiges zu und der Kern der Mannschaft sollte trotzdem funktionieren. 2-3 gute Transfers für 20-30 Mio insgesamt sollten jedoch noch möglich sein. Denke schon, dass die Hessen wieder einstellig abschließen im nächsten Jahr.:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon unfassbar krass wie der von "Zero to Hero" abgegangen ist. (...) Ich freue mich trotzdem, dass er so abgeht derzeit.

Spricht eher für die Schnellebigkeit und die 'Jetzt-Fokussierung' respektive selektives Erinnern. Er hat 9 Scorer in 1.761 Minuten in der Liga und ein wirklich starkes Spiel im Pokalfinale gegen Bayern geliefert, nicht konstant die Liga zerbombt und Frankfurt quasi im Alleingang zum Erfolg geschossen.

Und bei der WM spielt er ordentlich und fällt nicht negativ auf im kroatischen Team, ansonsten spielt er aber auf Basis seines besseren 'fit' zum System und seines Einsatzes. Nicht weil er jetzt plötzlich ein Flügelstürmer wäre, der quasi überall Stammspieler wäre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spricht eher für die Schnellebigkeit und die 'Jetzt-Fokussierung' respektive selektives Erinnern. Er hat 9 Scorer in 1.761 Minuten in der Liga und ein überragendes Spiel gegen Bayern geliefert, nicht die Liga zerbombt und Frankfurt quasi im Alleingang zum Erfolg geschossen.

Und bei der WM spielt er ordentlich und fällt nicht negativ auf im kroatischen Team, ansonsten spielt er aber auf Basis seines besseren 'fit' zum System und seines Einsatzes. Nicht weil er jetzt plötzlich ein Flügelstürmer wäre, der quasi überall Stammspieler wäre.

Ich bin bei dir, aber es geisterten schon zahlen von 40 Mio+Ablösen im Netz für ihn herum. Da sollte man sich bei Eintracht nicht zweimal bitten lassen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Laut einem ortsansässigen Journalisten soll der Transfer von Alesane Plea zu Gladbach gut aussehen und beide Vereine scheinen die letzten Details auszuarbeiten.

Er schätzt die Ablösesumme bei 23 - 25 Mio, was ein neuer Rekord für uns wäre.

Wenn man dann jedoch bedenkt, dass Hazard und Vestergaard wohl gehen werden, dann dürfte selbst dann noch einiges "über" sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Naja ... Sind jetzt 4 Spieler aus Stamm/Rotation. Das hat für mich jetzt noch nicht wirklich das Ausmaß um irgendwelche Hyperbeln anzubringen oder Vergleiche mit kompletten Ausverkäufen zu ziehen.
Ein Abstieg bedeutet auch nicht dass ein kompletter Ausverkauf stattfindet sondern dass die wertvollsten Spieler die problemlos woanders unterkommen gehen, sofern sie keinen besonderen Bezug zum Verein haben (Gentner, Hector, A. Meier, ..)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Angeblich will Mainz Drexler und Drexler will sich wieder zurück nach Deutschland heulen :laugh:

FCM möchte den doppelten Kaufpreis :saint:
 
Oben