henningoth
Bankspieler
Ein bremer spieler streikt sich raus damit er zu union gehen kann. Verrückte zeit
Ich frage mich eher, was Union mit Friedl will.
Ein bremer spieler streikt sich raus damit er zu union gehen kann. Verrückte zeit
Ist übrigens nicht im Kader.(Friedrich?)
Ist übrigens nicht im Kader.
Hab’s schon korrigiert.Der ist gesperrt
https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...um-union-friedrich-fix-stuermer-maolida-kommtTransfer von Frankreich-Flügelstürmer Myziane Maolida (22). Laut der Tageszeitung „Nice Matin“ wird der Nizza-Profi am Montag in Berlin erwartet.
Guilavogui neben Arnold, Lukebakio als Champions League tauglicher Marmoush Ersatz auf der Bank. Baku werden sie für einen Leihspieler eher nicht aus dem Team nehmen oder auf eine schwächere Position stellenBin gespannt, ob Baku dann auf die Doppel 6 neben Arnold rücken wird und Lukebakio dann RA spielt oder wie Wolfsburg das lösen will.
Guilavogui neben Arnold, Lukebakio als Champions League tauglicher Marmoush Ersatz auf der Bank. Baku werden sie für einen Leihspieler eher nicht aus dem Team nehmen oder auf eine schwächere Position stellen
"Mir persönlich bedeutet das Spiel enorm viel. Ich war als Kind Bayern-Fan, bin den ganzen Tag mit meinen Bayern-Klamotten rumgelaufen. Deswegen ist es für mich ein Traum der in Erfüllung geht, dass ich tatsächlich einmal gegen Bayern spielen darf" sagte Marcel Sabitzer im Jahr 2016 vor seinem ersten Spiel gegen den FC Bayern. In Zukunft darf der Österreicher zwar nicht mehr gegen den FC Bayern spielen, dafür aber mit und für den FC Bayern. Der Rekordmeister verpflichtet den Mittelfeldspieler von RB Leipzig für 13,5 Millionen Euro. Offizielle Verkündung folgt in Kürze.
Willkommen in München, Marcel!