Transfersommer 2021 (national)


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV hat den Vertrag von Leistner aufgelöst und leiht ein kroatisches IV Talent mit 6,5 Mio Marktwert namens Vuskovic. 2 Jahre leihe für 1 Mio + 3,5 Mio Kaufoption. Liest sich auf dem Papier sehr gut. Mal schauen...

Weiterhin wird über eine Leihe von Nartey aus Stuttgart spekuliert für die Breite im ZM nach dem Abgang von Dudziak.

Außerdem müsste man zwingend noch was auf den Flügeln tun. Erik Thommy habe ich irgendwo als Name gelesen, aber keine Ahnung was da dran ist.
Von Thommy halte ich nicht so viel, wichtiger wäre für mich ein abschlussstarker Spieler im Zentrum. Der HSV hatte bis jetzt in keinem Spiel das Problem, dass zu wenig Chancen kreiert wurden und so arg flügellastig ist Walters System ja auch nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Sky bleibt Kostic zu 100% in Frankfurt. Bin mal gespannt wie das von den Fans aufgenommen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe gerade gelesen, dass es Interesse des HSV an Renaud Emond (FC Nantes) geben soll.
Würde mich etwas wundern (die HSV-Fans auf transfermarkt geben dem Gerücht keine Chance), da der HSV eigentlich genügend MS hat.
Aber für andere Zweitligisten (mit Bedarf an einer Sturmkante) könnte das ein interssanter Spieler sein.
Emond steht bei Nantes auf dem Abstellgleis, kommt dort wegen Verletzungen (Vorsaison) und ingesamt nicht zum Zug. Kostet evtl. gar keine Ablöse (nur Gehalt) oder nur eine kleine Summe aufgrund geringer Restlaufzeit des auslaufenden Vertrags.
Wenn fit, ist das ein Keilstürmer, der Bälle festmachen kann und weiß, wo das Tor steht.
Kein Jungfuchs (29), hat aber vor seinem Wechsel nach Nantes für Standard Lüttich national und im Europokal regelmäßig getroffen. Dem FC Nantes war das vor anderthalb Jahren noch 4 Millionen Ablöse wert.
Wäre einer für Hannover gewesen, aber die haben den noch älteren Hinterseer verpflichtet.
Naja und ich weiß halt nicht, wie hoch die Gehaltsvorstellungen eines Renaud Emond sind.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113


Vinicius hätte ich vermutlich besser gefunden, aber der war wohl nicht bezahlbar und lammers sieht vom profil ganz gut aus. Hat ihn mal jemand spielen sehen? Im tm.de forum sind sie recht happy mit ihm, das könnte was werden.

Kostic scheint zu bleiben. Entschuldigen, im best case berater entlassen und weiter geht's. Starke truppe, nach platz 5 im letzten jahr nur silva und younes an die tribüne zu verlieren, ist stark für uns. Dazu mit hauge, lammers, lindström, borre, lenz und jakic echt gute spieler geholt. Solide erste transferperiode für krösche, die verkaufseite war einfach schwer für alle dieses jahr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es wird dann scheinbar Samu Castillejo von Milan zur Leihe für die Hertha. Gar nicht mal so schlecht wie ich finde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Castillejo :LOL:

Eigentlich bin ich definitiv nicht in der Position, noch darüber zu amüsieren - aber das hat schon Charme…
 
Oben