Transfersommer 2021 (national)


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Mit dem Manager des Jahres wäre das nicht passiert...oh, wait, der hat das ausgehandelt. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Bzw muss Leipzig wohl um die 35 Millionen zahlen, 12 gehen aber an die Berater, die beim Tausch rebic gg silva wohl leer ausgingen.
Bzw muss Leipzig wohl um die 35 Millionen zahlen, 12 gehen aber an die Berater, die beim Tausch rebic gg silva wohl leer ausgingen.

Ach, halb so wild - die 12 Mio. übernimmt ja vielleicht der BVB…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dorsch wechselt scheinbar nach Augsburg. Da kann man jeden Augsburger nur beglückwünschen. Dorsch hätten sicherlich auch einige größere Clubs gerne in Ihren Reihen gesehen. Starker Transfer!

 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.646
Punkte
113
Dorsch wechselt scheinbar nach Augsburg. Da kann man jeden Augsburger nur beglückwünschen. Dorsch hätten sicherlich auch einige größere Clubs gerne in Ihren Reihen gesehen. Starker Transfer!


Geil. Mein absoluter Wunschnachfolger für Khedira im ZM
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Mainz holt wohl auch Silvan Widmer von Basel. Schade für uns, aber die Mainzer machen in den vergangenen Monaten wirklich viel richtig.

Ich prognostiziere schon jetzt eine mehr oder weniger sorgenfreie Saison. Da hat man gerade ein wirklich solides Fundament aufgebaut.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Arminia in den vergangenen Wochen noch mit zwei interessanten Transfers.

Bryan Lasme von Sochaux und Guilherme Ramos von Feirense.
Natürlich keine Kracher, aber man scheint mit Weitsicht einzukaufen.
Es wird eine schwere Saison, aber der Weg erscheint mir richtig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113

Kennt den kerl jemand? 18 scorer mit 21 als om in der dänischen liga klingt erstmal nicht so schlecht.

Unter krösche/manga scheint man mehr denn je auf junge Spieler zu setzen, muss halt gut gehen, in den top 9 der liga nicht so leicht, schauen wir mal.

Kamada abgang damit geebnet.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Mir reicht immer noch die Kühr Verpflichtung. Aber wir wollen ja Zuber für angeblich 15 Millionen Euro verhökern XD
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Beim Kicker klingt das jetzt schon ziemlich endgültig:

Mitchel Bakker soll für 5 Jahre bei Leverkusen unterschreiben.

Hab noch nicht viel vom Spieler gesehen, aber Bedarf ist auf LV in jedem Fall da....
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Wenn die boni greifen, 6 mio weniger als andre silva.:cry1: Kann sich sehen lassen für köln.
 
Oben