Transfersommer 2021 (national)

sonic00

Doppel Nullagent

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
30 Mio. sind ja schwindelerregend hoch. 20 + schwer zu erreichende Boni vielleicht - aber ob das Sinn ergibt? Jedenfalls glaube ich nicht daran, dass man für einen jungen IV aus Belgien solche Summen zahlt.

Vielleicht gibt es auch Bewegung um die Personalie Tapsoba noch?

L-james

Allrounder
30 Mio. sind ja schwindelerregend hoch. 20 + schwer zu erreichende Boni vielleicht

In den Medien werden 30 mio genannt, woher hast du "20 + schwer zu erreichende Boni"? Weil es sonst für dich zu krass ist?

Ansonsten sind solche Summen für einen IV aus der belgischen Liga völlig bescheuert wenn das ein Verein zahlt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
In den Medien werden 30 mio genannt, woher hast du "20 + schwer zu erreichende Boni"? Weil es sonst für dich zu krass ist?

Ja, es wäre ein Erklärungsversuch wie man auf 30 kommen könnte - vermutlich dürfte der tatsächliche Wert auch unter 30 noch liegen.
Andererseits hat Leverkusen auch 21 Mio. damals für Dragovic hingelegt oder 17,5 für Retsos :panik:

L-james

Allrounder
Ja, es wäre ein Erklärungsversuch wie man auf 30 kommen könnte - vermutlich dürfte der tatsächliche Wert auch unter 30 noch liegen.
Andererseits hat Leverkusen auch 21 Mio. damals für Dragovic hingelegt oder 17,5 für Retsos :panik:

Finde solche Fantasie-Spukulationen ohne Belege sehr fragwürdig.
Da kann jeder hier bei jedem Transfer damit kommen, das macht keinen Sinn.
Bisher ist nichts anderes zu lesen als 30 mio und so lange da nichts anderes kommt, sind alle anderen spekulierten Werte reine Fake News.

Jerry

Bankspieler
Finde solche Fantasie-Spukulationen ohne Belege sehr fragwürdig.
Da kann jeder hier bei jedem Transfer damit kommen, das macht keinen Sinn.
Bisher ist nichts anderes zu lesen als 30 mio und so lange da nichts anderes kommt, sind alle anderen spekulierten Werte reine Fake News.

Was machst du ihn denn so an? Lies doch erstmal was da steht. Aus seinen Worten ist klar ersichtlich, dass er versucht sich die Summe zu erklären und sogar noch ein vielleicht drin steckt. Spekulierte Werte sind nur dann Fake news, wenn man sie eben als fest stehende Werte angibt. Hat er nicht getan.

Capitano

Nachwuchsspieler
Da stimme ich zu, Deontay hat doch nur die 30 Mio angezweifelt ohne eine niedrigere Summe als Fakt darzustellen.
Wohl durchaus zu Recht, der Kicker nennt jetzt 23 Mio als Ablöse - was natürlich immer noch unglaublich viel Geld in dieser Zeit und für so einen unerfahrenen Spieler ist....

L-james

Allrounder
Was machst du ihn denn so an? Lies doch erstmal was da steht. Aus seinen Worten ist klar ersichtlich, dass er versucht sich die Summe zu erklären und sogar noch ein vielleicht drin steckt. Spekulierte Werte sind nur dann Fake news, wenn man sie eben als fest stehende Werte angibt. Hat er nicht getan.

Was für anmachen? Klang vll. härter als es gemeint war.
Ansonsten wusste ich garnicht, dass du vom Favre-Jünger der Bodyguard bist?

L-james

Allrounder
Was ist eigentlich dein ****** Problem, dass du jede Chance nutzt, um Leute (inklusive mich) einfach immer dumm anzumachen. Natürlich mit ganz viel Coolness und SWAG!

Ich erinnere daran, dass du auf mein Posting reagiert und diesen viel zu überhitzt dargestellt hast.
Du versuchst hier Feuer reinzubringen wo keines ist und zu keinem Zeitpunkt war.

Entweder du nimmst ein paar Schärfegrade raus und kommst auch mal mit einem flapsigen Spruch klar, oder aber du nutzt die Ignore-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Oben