JamiLLX
Bankspieler
- Beiträge
- 23.534
- Punkte
- 113
wenn man das so ausdrückt klingt das mehr nach Schlaganfall Patient als nach irgendwas anderemIch wünsche Sancho nur das Beste. Das rote Jersey fittet auch gut an ihm
wenn man das so ausdrückt klingt das mehr nach Schlaganfall Patient als nach irgendwas anderemIch wünsche Sancho nur das Beste. Das rote Jersey fittet auch gut an ihm
das wird riiiiichtig weh tun, wenn es am Ende doch nicht passieren sollte. Aber es scheint sich in die richtige Richtung zu bewegen.
Ich schätze mal, du bringst diesen Satz, weil der Stachel in puncto Sancho tief sitzt. Kann ich verstehen. Tatsache ist, dass man die Covid-Auswirkungen nicht wegdiskutieren kann und United das auch getroffen hat (24 Millionen Verlust im ersten Quartal). Tatsache ist aber auch, dass United im Vergleich zu anderen Großvereinen noch ganz gut durch die Krise gekommen ist und man trotz allem investieren kann. Ich vermute auch, dass die Glazers nach den Fanprotesten hier eine Möglichkeit sehen, die Wogen ein bisschen zu glätten.@Max Power Ich denke United hat kein Geld? Aber 50 Millionen für einen IV im letzten Vertragsjahr sind drin oder was?
Ich schätze mal, du bringst diesen Satz, weil der Stachel in puncto Sancho tief sitzt. Kann ich verstehen. Tatsache ist, dass man die Covid-Auswirkungen nicht wegdiskutieren kann und United das auch getroffen hat (24 Millionen Verlust im ersten Quartal). Tatsache ist aber auch, dass United im Vergleich zu anderen Großvereinen noch ganz gut durch die Krise gekommen ist und man trotz allem investieren kann. Ich vermute auch, dass die Glazers nach den Fanprotesten hier eine Möglichkeit sehen, die Wogen ein bisschen zu glätten.
Ohne Covid kostet ein Sancho nicht 85, sondern wahrscheinlich 130+. Ohne Covid kostet ein Varane auch nicht 50, sondern wahrscheinlich 70. Das sind einfach Realitäten auf diesem Markt, die für abgebende Vereine natürlich bitter sind.
das habe ich wo genau gemacht? Ich habe das hier geschrieben:Es mutet nur ein wenig seltsam an, wenn der Preis hier als völlig gerechtfertigt dargestellt wird, weil United ja wegen Corona kein Geld habe
das kannst du als BVB-Fan natürlich falsch finden. Aber mein Argument war nie, dass United ja kein Geld habe, sondern dass Covid die Preise auf dem Markt klar beeinflusst hat. Lässt sich schwer wegdiskutieren.Dass er jetzt mit "nur" noch zwei Jahre Restvertrag nicht genau so teuer sein kann wie letztes Jahr ist auch irgendwo logisch. Letztlich hatte der BVB hier aus meiner Sicht einfach denkbar schlechte Karten: der Spieler wollte heim, es gab auch dadurch immer nur einen Interessenten und nie ein Wettbieten, dazu kam dann auch noch die Pandemie, die dem Markt natürlich auch nicht geholfen hat.
das habe ich wo genau gemacht? Ich habe das hier geschrieben:
das kannst du als BVB-Fan natürlich falsch finden. Aber mein Argument war nie, dass United ja kein Geld habe, sondern dass Covid die Preise auf dem Markt klar beeinflusst hat. Lässt sich schwer wegdiskutieren.
Und was die Gegenfinanzierung angeht, wie gesagt, mal abwarten. Die Liste jener, die bei einem entsprechenden Angebot gehen dürfen, ist lang. Das kann man erst am Ende des Fensters wirklich beurteilen.
zu großzügig von dir aber bei euch scheint ja alles in die Mbappe-Kasse zu fließen, da käme ein Vertrag für Pogba wohl ungelegen.Also okay: Wenn Manchester United unbedingt Spieler verkaufen muss, damit sie finanziell überleben können, dann würde ich euch aus Gutmütigkeit Pogba abnehmen. Also für 0€, aber ihr spart dann das gesamte Gehalt für einen Spieler, den ihr eh nicht wollt.