Transfersommer 2021


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.356
Punkte
113
Würde an Atalantas Stelle in diesem Sommer nicht verkaufen. Der Junge ist ja sogar erst ausgeliehen bis 2022, wozu die Leihe vorzeitig beenden?
Romero hat solch einen starken Eindruck hinterlassen, der kann im nächsten Sommer überall unterschreiben, z.B bei Barca.
opportunity he can’t miss
Dass ich nicht lache :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Drama :LOL: na da bin ich mal gespannt. Kane hat halt überhaupt kein Druckmittel ... sein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wie stellt er sich das denn vor? Levy wird sich da nicht weichkochen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Drama :LOL: na da bin ich mal gespannt. Kane hat halt überhaupt kein Druckmittel ... sein Vertrag läuft noch drei Jahre. Wie stellt er sich das denn vor? Levy wird sich da nicht weichkochen lassen.

Hat bestimmt wie Xavien Howard die Vertragsmodalitäten nicht ganz verstanden. :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.230
Punkte
113
Wirklich 0 Mitleid mit Kane. Wenn du unnötig den Vertrag verlängerst, dir das vergolden lässt und nebenbei die Vereinstreue-Karte bei den Fans auch noch schön mitnimmst musst du auch mit den Konsequenzen leben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton holt Tino Livramento von Chelsea. Nach Guehi, Peart-Harris und Bate das nächste große Talent, das dort den Abflug macht ... fasziniert mich immer wieder, wie man dort mit der Talenteflut aus der eigenen Jugend umgeht. Fantastische Akademie, aber echte Chancen bekommt da kaum jemand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea hat laut übereinstimmenden Berichten von Romano und The Athletic bereits mehrere Angebote für Lukaku rausgeballert, das letzte war wohl 100 Millionen Euro und Marcos Alonso :crazy: Inter will nicht verkaufen, laut Romano ist Lukaku "untouchable".
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.342
Punkte
113
Man hat echt nicht den Eindruck das Corona so viel am Transferverhalten ändert. Zumindest in England.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.496
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea scheint es offenbar wirklich Ernst zu meinen bei Lukaku.. das erste Angebot von 100 Mio + Marcos Alonso hat Inter abgelehnt, auch Lukaku scheint nicht wirklich zwingend zurück nach London zu wollen und fühlt sich bei Inter sehr wohl. Laut DiMarzio will Chelsea nun auf 120 Mio + Spieler erhöhen. Bin gespannt ob Inter da am Ende schwach wird... wäre natürlich eine fatale Schwächung, Lukaku ist für Inter auch im Inzaghi-System quasi kaum ersetzbar und er ist bestens mit den Teamkollegen abgestimmt und eingespielt. Zapata von Atalanta oder Correa von Lazio wären ja nett, aber kein Ersatz für Romelu.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Grealish für 117 Millionen Euro zu City ist laut Ornstein, Romano etc. jetzt auf der Zielgeraden und sollte diese Woche noch finalisiert werden.

Kane hat wohl nicht erwartet, dass es so dermaßen viel Kritik an seinem Verhalten gibt ... laut Telegraph ist er noch in Florida, aber dürfte gegen Ende der Woche zurückkehren. Dann wird man sehen, wie das weitergeht, aber ich glaube kaum, dass es da Bewegung in Richtung Transfer geben wird. Letztlich ein komplett sinnloser Move, mit dem er sich nur seinen Ruf kaputtmacht ... wobei ja bei ihm schon das Gefühl habe, dass er sich im Gegensatz zu anderen Spielern in England sehr viel erlauben kann. Ferdinand hat das richtig gesagt, lass das einen Pogba machen und die Hölle bricht los.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
63
Grealish für 117 Millionen Euro zu City ist laut Ornstein, Romano etc. jetzt auf der Zielgeraden und sollte diese Woche noch finalisiert werden.

Da bin ich gespannt was Villa dann machen wird - Bailey ist ja kein klarer Grealish Ersatz.

Kane hat wohl nicht erwartet, dass es so dermaßen viel Kritik an seinem Verhalten gibt ... laut Telegraph ist er noch in Florida, aber dürfte gegen Ende der Woche zurückkehren. Dann wird man sehen, wie das weitergeht, aber ich glaube kaum, dass es da Bewegung in Richtung Transfer geben wird. Letztlich ein komplett sinnloser Move, mit dem er sich nur seinen Ruf kaputtmacht ... wobei ja bei ihm schon das Gefühl habe, dass er sich im Gegensatz zu anderen Spielern in England sehr viel erlauben kann. Ferdinand hat das richtig gesagt, lass das einen Pogba machen und die Hölle bricht los.

Da kann ich nur komplett zustimmen. Die Aktion von Harry ist einfach nur dumm. Aber wie gesagt, du hast es gut zusammengefasst.

Die letzten Moves der Spurs gefallen mir eigentlich sehr gut. Sowohl Gil als auch Romero sollten gut passen - und sind vorallem noch jung und nicht direkt für den Win Now Modus.

Was ich noch gerne hätte wäre ein 2ter Stürmer hinter Harry. Egal ob aus dem Nachwuchs oder ob gekauft/geliehen mit Option.

Kurzer Wechsel in die Lique 1:

Dort waren sich Lyon & Ajax dann doch einig wg Onana - der dann aber von sich aus den Wechsel vorerst abgelehnt hat, weil er auf was größeres spekuliert.

Und Monaco verpflichtet Boadu aus Alkmaar. Die 17 Millionen € Ablöse wird in Raten bezahlt.

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Grealish für 117 Millionen Euro zu City ist laut Ornstein, Romano etc. jetzt auf der Zielgeraden und sollte diese Woche noch finalisiert werden.

Wie siehst du den Fit bei City? Also ist Grealish wirklich das berühmt berüchtigte fehlende Puzzleteil? Für mich wirkt es von Außen eher wie ein "nice to have" Transfer, aber kein Spieler der City in der Spitze auf ein neues Level heben kann.

Ich hätte da eher andere Prioritäten als Guardiola gesetzt, zB LV und Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.056
Punkte
113
Ort
Austria
Da bin ich gespannt was Villa dann machen wird - Bailey ist ja kein klarer Grealish Ersatz.
denke nicht, dass man noch einen Grealish-"Ersatz" holen wird. Man hat ja auch schon Buendia verpflichtet ... ich glaube, man wird noch einen Stürmer holen (Wesley dürfte noch gehen). Wenn Chelsea Lukaku holt, wäre Abraham eine nette Idee (Gerüchte dazu gibts auch schon). Ansonsten hat man mit Watkins, Bailey und Buendia ein richtig nettes Trio vorne, dazu noch Traore und El Ghazi ... eben noch einen Backup-Stürmer für Watkins und das passt.

Wie siehst du den Fit bei City? Also ist Grealish wirklich das berühmt berüchtigte fehlende Puzzleteil? Für mich wirkt es von Außen eher wie ein "nice to have" Transfer aus, aber kein Spieler der City in der Spitze auf ein neues Level heben kann.
sehe ich eigentlich genauso. Ich bin ja großer Grealish-Fan, aber City bräuchte viel dringender einen Stürmer. Agüero ist weg und Jesus hat halt nie so richtig den nächsten Schritt gemacht ... City braucht Kane viel dringender als Grealish.
 
Oben