Transfersommer 2021


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
zombie-land-comedy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113

Laut L'Equipe ist das Ding durch. Galacticos 2.0 sind geboren.

Größte Superstarsammlung seit Ronaldo, Figo, Zidane, Beckham in einem Team. :crazy:

Mal sehen wie lange dies so bleibt. Aus Real Madrids Sicht wäre jetzt natürlich ein sehr guter Zeitpunkt um den Angriff auf Mbappe zu starten.
Mit Messi hat Paris nun einen weiteren Star und hat nicht mehr die Notwendigkeit Mbappe zu halten. Vor allem könnte jetzt doch die Überlegung bei Paris eintreten, dass es mehr Sinn macht Mbappe jetzt zu verkaufen als nächste Saison ablösefrei zu verlieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
also das kann ich bei PSG ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da wird man hoffen, dass man mit diesem Fantasy-Team die CL endlich gewinnt und Mbappe irgendwann doch verlängert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
…oder Mbappe findet das neue Paris jetzt doch eigentlich ganz supi toll - zumindest für 1-2 Jahre.
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Die Frage ist: Was will Mbappe? Will er im Schatten von Messi und Neymar stehen oder will er endlich den Schritt zum alleinigen Superstar machen?
Gerade jetzt kann er nach all den Starabgängen in Spanien das Aushängeschild einer ganzen Liga sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Draxler - Messi - Neymar - Mbappe - Di Maria.

Ich kaufe mir Fifa 21.




Mal sehen, wer schreibt: Was passt hier nicht rein?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draxler - Messi - Neymar - Mbappe - Di Maria.

Ich kaufe mir Fifa 21.




Mal sehen, wer schreibt: Was passt hier nicht rein?

Fifa 22 hoffentlich, 21 ist die Version aus September 2020.

Außerdem hast du Kehrer vergessen. Meinst du PSG hätte jetzt noch Budget für Weltklasse Max Meyer?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Fifa 22 hoffentlich, 21 ist die Version aus September 2020.

Außerdem hast du Kehrer vergessen. Meinst du PSG hätte jetzt noch Budget für Weltklasse Max Meyer?
Die Verteidiger sind mir bei Fifa egal, mit dem Quintett ist der Ball eh nur in der gegnerischen Hälfte. Max Meyer als Backup wäre ok, bei Holtby hätte ich Schiss, dass er nicht spielen möchte (wie zB auch nicht für den HSV).
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Im Übrigen wage ich mal sehr zu bezweifeln, dass Messi und PSG mal eben in 2-3 Tagen aus dem Nichts einen Deal über die Bühne bekommen, ohne dass es nicht schon lange Kontakt gegeben hat. Kann mir einfach kein Mensch erzählen, gerade bei den Summen, um die es da geht.

Is doch nix besonderes heute. Ob bei Alaba oder jetzt Messi. Geht alles halt sehr schnell. Natürlich hatte man vorher kein Kontakt und man is ganz spontan zusammen gekommen um solche 100 Millionen Verträge in 2 Tagen abzuklären :LOL: :smoke:

Mir tut Messi auch total leid das man ihn bei Barca rausgeekelt hat und er jetzt für nen Apfel und ein Ei in Paris spielen muss.

****** Schmierenkomödie. Alles nur dummes Gelaber.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Is doch nix besonderes heute. Ob bei Alaba oder jetzt Messi. Geht alles halt sehr schnell. Natürlich hatte man vorher kein Kontakt und man is ganz spontan zusammen gekommen um solche 100 Millionen Verträge in 2 Tagen abzuklären :LOL: :smoke:

Mir tut Messi auch total leid das man ihn bei Barca rausgeekelt hat und er jetzt für nen Apfel und ein Ei in Paris spielen muss.

****** Schmierenkomödie. Alles nur dummes Gelaber.

Wieso heute, war bei lewandowski doch nicht anders.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Wieso heute, war bei lewandowski doch nicht anders.

Ich finde aber zu der Zeit hat man das ganze noch recht gut zurechtgebogen.

Heute verkaufen die einen komplett für dumm und erzählen das es kein Kontakt gab und man sich innerhalb von 24 Stunden auf einen Millionen schweren Vertag geeinigt hat. Spontan getroffen auf nettes Grillerchen ind zack erledigt.

Vorallem bei Messi, wo man weiß das da noch ne ewig lange Liste von Mitverdiener dran hängt wie bei keinem anderen Fussballer und er quasi die Nr. 1 ist beim Ausquetschen von Geldern.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Na ja die meisten Fans glauben halt auch alles was die Verantwortlichen so von sich geben. Die glauben halt auch das Messi zu Paris aus sportlichen Gründen gewechselt und nicht weil er dort weiterhin mit Geld zugeschüttet wird. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Heute verkaufen die einen komplett für dumm und erzählen das es kein Kontakt gab und man sich innerhalb von 24 Stunden auf einen Millionen schweren Vertag geeinigt hat. Spontan getroffen auf nettes Grillerchen ind zack erledigt.

Wo auch immer diese 24 Stunden herkommen sollen.

Laut dem spanischen Artikel, den ich hier vor einer Weile gepostet hatte, wurde der Messi-Seite am Donnerstag Bescheid gegeben, dass die Vertragsverlängerung nicht zustande kommt.

Darüberhinaus ist es logisch, dass, wenn Messi "Free Agent" wird, sich auch im Vorfeld schon mit anderen Partnern austauscht. Auch unter anderem als Druckmittel.
 
Oben