Transferts : Lionel Messi arrive au PSG (Foot)
Lionel Messi est tombé d'accord avec le PSG. Son avion est attendu dans les prochaines heures dans la capitale.www.lequipe.fr
Laut L'Equipe ist das Ding durch. Galacticos 2.0 sind geboren.
Größte Superstarsammlung seit Ronaldo, Figo, Zidane, Beckham in einem Team.
Draxler - Messi - Neymar - Mbappe - Di Maria.
Ich kaufe mir Fifa 21.
Mal sehen, wer schreibt: Was passt hier nicht rein?
Di Maria! Der ist mit 2* Weak Foot bei Fifa nicht vernünftig spielbar.Draxler - Messi - Neymar - Mbappe - Di Maria.
Ich kaufe mir Fifa 21.
Mal sehen, wer schreibt: Was passt hier nicht rein?
Die Verteidiger sind mir bei Fifa egal, mit dem Quintett ist der Ball eh nur in der gegnerischen Hälfte. Max Meyer als Backup wäre ok, bei Holtby hätte ich Schiss, dass er nicht spielen möchte (wie zB auch nicht für den HSV).Fifa 22 hoffentlich, 21 ist die Version aus September 2020.
Außerdem hast du Kehrer vergessen. Meinst du PSG hätte jetzt noch Budget für Weltklasse Max Meyer?
Im Übrigen wage ich mal sehr zu bezweifeln, dass Messi und PSG mal eben in 2-3 Tagen aus dem Nichts einen Deal über die Bühne bekommen, ohne dass es nicht schon lange Kontakt gegeben hat. Kann mir einfach kein Mensch erzählen, gerade bei den Summen, um die es da geht.
Is doch nix besonderes heute. Ob bei Alaba oder jetzt Messi. Geht alles halt sehr schnell. Natürlich hatte man vorher kein Kontakt und man is ganz spontan zusammen gekommen um solche 100 Millionen Verträge in 2 Tagen abzuklären
Mir tut Messi auch total leid das man ihn bei Barca rausgeekelt hat und er jetzt für nen Apfel und ein Ei in Paris spielen muss.
****** Schmierenkomödie. Alles nur dummes Gelaber.
Wieso heute, war bei lewandowski doch nicht anders.
Wieso heute, war bei lewandowski doch nicht anders.
Heute verkaufen die einen komplett für dumm und erzählen das es kein Kontakt gab und man sich innerhalb von 24 Stunden auf einen Millionen schweren Vertag geeinigt hat. Spontan getroffen auf nettes Grillerchen ind zack erledigt.
Krass das Paris das alles ins FFP basteln kann. Respekt für dieses Zauberwerk.