Cudi
A, B, C und die 6
Endlich hat Paris einen würdigen Nachfolger für Choupo-Moting gefunden.
Na na nicht übermütig werden. Ein Messi macht noch keinen Choupo, da müssen noch mindestens 2 Transfers kommenEndlich hat Paris einen würdigen Nachfolger für Choupo-Moting gefunden.
Wenn sie jetzt die CL gewinnen, kostet mich das nen Schulterzucker - dafür wird die Häme mso größer, wenn sies in wieder vergeigen. Ich freu mich drauf
Krass das Paris das alles ins FFP basteln kann. Respekt für dieses Zauberwerk.
bei FFP spielen sehr wohl ablösefreie Transfers auch eine Rolle. Geht ja nicht nur um Ablösesummen, sondern auch um Gehälter, Handgelder etc.Ist jetzt keine grosse Kunst bei einem ablösefreien Transfer keinen Stress mit dem FFP zu bekommen.
Clubs need to balance football-related expenditure - transfers and wages - with television and ticket income, plus revenues raised by their commercial departments. Money spent on stadiums, training facilities, youth development or community projects is exempt.
Ich will nicht wissen was man bei den ganzen Ablösefreien Transfers für Gehalt und Handgeld bezahlen musste.
Ramos,Donnaruma,Messi. Die 3 alleine sind nicht gerade dafür bekannt wenig Geld haben zu wollen. Da sind gleichmal 3 Megaverdiener dazu gekommen. Wie will man das Gegenrechnen?
bei FFP spielen sehr wohl ablösefreie Transfers auch eine Rolle. Geht ja nicht nur um Ablösesummen, sondern auch um Gehälter, Handgelder etc.
Financial fair play: All you need to know about how it works
BBC Sport explains how financial fair play works, why it was brought in and how clubs in breach of the rules can be punished.www.bbc.com
hier mal der offizielle Teaser für die morgige Präsentation
Falls du etwas mehr excitement brauchst... bitteschönmeh, völlig langweilig. Die zwei teuersten Fußballer der Welt werden von einem der besten Fußballer aller Zeiten ergänzt. Interessiert genau wen? Gähn.
Messi wird niemals an Diego rankommen... ziemlicher cringe move für die legacy.