Cudi
A, B, C und die 6
Kann man ja für die Messi Fanboys gerne umdrehen. Früher hieß es immer: Messi ist der Größte, der braucht keine Nationalmannschaftserfolge. Jetzt gewinnt er ein total verwässertes Südamerika Turnier und auf einmal ist es super toll für die Goat-Legacy.
Ich hab nie gesagt, dass er international was gewinnen muss, trotzdem finde ich es quatsch daraus jetzt irgendwas zu basteln.
Ich habe auch nie gesagt, dass er jetzt endgültig der GOAT ist, weil er das Turnier gewonnen hat. Diese Debatte gab es hier im Forum doch seitdem überhaupt nicht mehr.
Das Thema ging doch jetzt nur wieder los, weil @sxmxyxr behauptet hat, dass Messi noch kein Turnier mit der Nationalmannschaft gewonnen hat.
Aber wie wertvoll findest du denn ein Turnier, das aktuell alle 1.5 Jahre stattfindet und mit Brasilien einen richtigen Konkurrenten hat und noch ein paar kleinere Darkhorses?
Ähnlich wertvoll wie ein Sieg bei einem Turnier, wo man 6 Mal unentschieden gespielt und 1 Mal gewonnen hat inkl. weiterkommen als Gruppendritter hinter Island und Ungarn. Nächstes Jahr kräht da kein Hahn mehr nach und Titel ist Titel.