Transfersommer 2021

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Das würde nur Unruhe bei Sporting bringen. Die Mannschaft spielt wahnsinnig diszipliniert - und haben erst im Winter ihren Rekordneuzugang verpflichtet mit Paulinho.
Dachte mir auch so, dass es wahrscheinlich genauso den Teamspirit zerstören würde , wie es beim BB- Team mit D.Schröder gewesen wäre.

Fehlt PSG nicht noch ein Puzzleteil? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Shaqiri zu Lyon.

Macht Sinn der Wechsel, als man ihn damals geholt hat hätte ich ihm eigentlich schon zugetraut, dass er unter Klopp zu einer echten Waffe von der Bank aus werden kann.

Mit seiner Vorlage zum 3-0 gegen Barcelona hat er auch einen (kleinen) Platz in der LFC Historie sicher :)

sonic00

Doppel Nullagent
Camavinga wohl zu PSG. 30 mio Ablöse an Rennes. Ich weiß gar nicht wo die alle spielen sollen. Das Team ist einfach nur völlig absurd.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Camavinga wohl zu PSG. 30 mio Ablöse an Rennes. Ich weiß gar nicht wo die alle spielen sollen. Das Team ist einfach nur völlig absurd.
Quellen anzugeben wäre schon ne feine Sache.

hab mal eben nachgesehen, die zitieren alle die L'Equipe, die das aber so gar nicht geschrieben haben (hier der Artikel). Stattdessen beziehen die sich auf ne Regionalzeitung, laut derer Camavinga nach dem letzten Spiel den Rennes-Ultras gesteckt habe, dass er sein letztes Spiel für den Verein gemacht hat. L'Equipe spinnt dann den Faden weiter und schreibt "wie berichtet hat PSG Interesse und die könnten spät im Transferfenster noch zuschlagen, Rennes könnte 30 Millionen Euro als Ablöse akzeptieren". Daraus machen manche Zeitungen dann "ist laut L'Equipe so gut wie fix" :rolleyes: sind auch keine anderen verlässlichen Quellen bisher drauf eingegangen.

sonic00

Doppel Nullagent
Quellen anzugeben wäre schon ne feine Sache.

hab mal eben nachgesehen, die zitieren alle die L'Equipe, die das aber so gar nicht geschrieben haben (hier der Artikel). Stattdessen beziehen die sich auf ne Regionalzeitung, laut derer Camavinga nach dem letzten Spiel den Rennes-Ultras gesteckt habe, dass er sein letztes Spiel für den Verein gemacht hat. L'Equipe spinnt dann den Faden weiter und schreibt "wie berichtet hat PSG Interesse und die könnten spät im Transferfenster noch zuschlagen, Rennes könnte 30 Millionen Euro als Ablöse akzeptieren". Daraus machen manche Zeitungen dann "ist laut L'Equipe so gut wie fix" :rolleyes: sind auch keine anderen verlässlichen Quellen bisher drauf eingegangen.
ja ich hatte es aus der Bild-Zeitung! :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Southampton verstärkt sich in der Abwehr noch mal doppelt. Als Vestergaard-Nachfolger in der IV holt man den Brasilianer Lyanco von Torino, laut Romano beträgt die Ablöse hier 7,5 Millionen Euro. Und links hinten kommt mit dem 17-jährigen Thierry Small ein großes Talent von Everton. Small wurde im Januar mit 16 im Pokal eingewechselt und damit der jüngste Everton-Spieler aller Zeiten ... allerdings hat er jetzt seinen Nachwuchsvertrag aufgelöst und einen Profivertrag bei Everton ausgeschlagen, stattdessen unterschreibt er bei den Saints. An Everton wird eine Ausbildungsentschädigung fällig. Mal sehen, ob er ähnlich schnell Fuß fasst wie Livramento auf der rechten Abwehrseite ... der hat ja gleich mal die ersten beiden Saisonspiele durchgespielt und ich fand ihn am Wochenende gegen United wirklich stark.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Update von Inters Offensiv-Front: Marotta hat wie immer recht geschickt im Hintergrund verhandelt, da sich Lazios Präsident auf 40 Mio für Correa eingeschossen hatte, was aus Sicht Inters deutlich zu viel war. Nicolo Schira, der recht gut informiert ist, berichtet dass es jetzt wohl sehr bald eine Einigung für eine Summe in der Region von 30 Mio (+ mögliche Boni) geben soll. Als Alternative hat man gestern Belotti aus dem Hut gezaubert, mit dem man angeblich auch schon Details für den Vertrag fixieren konnte... vermutlich ein Move, um Lazio unter Druck zu setzen.

Angliru

Administrator
Teammitglied

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Inzaghi‘s lächelnde Reaktion vom WE auf die Nachfrage zu Correa reicht in diesem Fall auch aus…
:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei CR7 wird jetzt natürlich auch wieder ganz wild berichtet. Egal was Allegri und/oder Nedved sagen…

Auf der einen Seite wird die PSG-Storyline gepusht, weil Mbappe ja angeblich das drölfte Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und vielleicht ja doch noch nach Madrid gehen könnte und ein Mitglied der Al-Thani Familie wohl ein (natürlich bearbeitetes) Bild von CR7 im PSG-Trikot gepostet hat.

Auf der anderen Seite wird von der L‘Equipe jetzt City genannt. Ronaldo wolle den Transfer, City würde angeblich Spieler wie Silva und/oder Laporte in den Deal einbauen usw.
La Repubblica hat ein paar Minuten später ähnliche Meldungen rausgehauen…

Naja, noch 7 Tage…:saint: :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Also Romano meinte gerade im Stream, dass es zu Ronaldo nichts konkretes gibt.

Das Mbappe PSG spätestens 2022 verlassen wird, gilt aber als sicher (so sicher wie es im Fußball halt sein kann).

Bin auch froh, wenn der ganze Spuk nächste Woche ein Ende hat :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Juventus’ Cristiano Ronaldo has indeed emerged as a striker option for Manchester City and they could move for the ex-Manchester United man, if they fail to sign Harry Kane.

La Repubblica claim that while City will make one last attempt to sign Harry Kane and the Englishman is pushing for a move, any bids less than €200 million will be rejected – the report claims. As a result, City are studying other tracks and one option is Dusan Vlahovic. While it has been publicly stated that he’s now set to stay at Fiorentina, a call from Pep Guardiola can change things.

Ronaldo though, is another option now. He has already expressed his willingness to depart the Old Lady and his agent Jorge Mendes is talking to the Manchester City owners in an attempt to understand how a deal can be done this summer.

Ein Cristiano Ronaldo „akzeptiert“ es, Plan B für PSG oder Manchester City zu sein und/oder bietet sich sogar dafür an!? In diesen Zeiten ist wohl einfach nix mehr auszuschließen…
:saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei dem bin ich echt zwiegespalten... der hatte jetzt im Sommer einiges an Infos dabei, an denen so gar nix dran war. Hab den daher auch bei mir ausm Twitter-Account verbannt ;). Auch wenn er durchaus einiges sehr früh berichtet hat. Aber ich bin bei dem recht kritisch.
Bei italienischen Transfers fand ich ihn immer recht zuverlässig, aber muss sagen ich hab mir seine internationale Trefferquote im Vergleich zu Romano oder Di Marzio noch nicht so genau angesehen ;)

Jedenfalls scheint sich die Meldung um Correa zu bestätigen und Inzaghi bekommt seinen Wunsch-Stürmer/Offensivkraft. Di Marzio schrieb übrigens von 30 Mio + 1 Mio Boni, damit könnte man doch gut leben :)

• Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
In diesem Sinne: I M Joaquin, I M Inter…
;)
388019C3-5969-4DFE-A331-0504587BD8BF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oben