nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Leihe (2 Jahre) + 35 Mio. KO
Odegaard war letzte Saison einer der Besten bei Arsenal. Hat mir sehr gut gefallen. 35 Millionen sind da ein echtes Schnäppchen, vor allem im Vergleich zu einem Keeper, der in den letzten beiden Spielzeiten abgestiegen ist.Laut Romano auch odegaard zu Arsenal in trockenen Tüchern. Ihm hat wohl die Perspektive nicht gepasst bei Real. Mit so einer Einstellung setzt du dich da halt auch nicht durch.
Ablöse wohl zwischen 35 und 40 Millionen, finde ich ziemlich gut.
Die Kassen dürften wohl somit für mbappe gefüllt sein, aber da glaube ich noch nicht dran.
Ihm hat wohl die Perspektive nicht gepasst bei Real. Mit so einer Einstellung setzt du dich da halt auch nicht durch.
Finde ich etwas hart. Ja, der ist noch jung. Ist jetzt aber seit 6 Jahren dort und hat genau eine alibi-Chance erhalten. Irgendwann will man dann auch einfach Vertrauen bekommen. Zumal er eben halt nun einmal schon ein recht spezieller Spielertyp ist, der eher nicht einfach irgendwie mitläuft und dabei gut aussieht. Da macht es dann für beide Seiten doch Sinn, hier ehrlich zu sein: Real wird nicht sein Offensivspiel auf Odegaard ausrichten, Odegaard will und muss irgendwann jetzt mal jede Woche auf hohem Niveau spielen und eine prägende Rolle ausfüllen. Habe Arsenal jetzt letzte Saison nicht verfolgt, aber grundsätzlich ja der Typ Spieler, der dort traditionell ins Schema passt.
Vor allem auch ernsthaft die Frage, wer sich Ronaldo jetzt noch wirklich "antut"? So fit er für sein Alter immer noch ist, die Einsatzmöglichkeiten werden von Jahr zu Jahr kleiner und seine Stärken werden sich zusehends auf einen zentralen Stürmer mit sehr großem Ego und wenig Defensivarbeit beschränken (so gut er immer noch ist, keine Frage). Da wird es bei seinen Gehaltssphären plus 30 Mio Ablöse, die Juve ja offenbar fordert, schon sehr sehr dünn, wer da noch zuschlagen könnte in den nächsten 9 Tagen...Nedved hat erneut dementiert, aber die Nummer ist etwas schräg - nach den vorherigen Bekenntnissen von Nedved & Allegri inkl. Testspiel gegen Bergamo ging jeder davon aus, dass das Thema erledigt ist und jetzt kommt so eine Meldung…
Vor allem auch ernsthaft die Frage, wer sich Ronaldo jetzt noch wirklich "antut"?
Big City Club Tausch mit Piatek, der kam in Italien sowieso besser zurecht
Aber du hast schon Recht, zurück nach Spanien wird er kaum gehen, in Italien ist eigentlich auch kein Platz. Rückkehr zu United wäre irgendwie die einzige Geschichte, die ich mir mit Fantasie noch vorstellen kann. Mehr bleibt auch nicht wirklich übrig.
Rückkehr zu Sporting
Rückkehr zu Sporting