Transfersommer 2021


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Sollen sie ihn doch nicht ziehen lassen, umso besser für Real ihn nächsten Sommer ablösefrei zu holen. :LOL:

Schade, dass CR7 wohl weg von Juve will. PSG wäre echt schwach (lieber ManU), aber dennoch lustig an der Seite von Lio.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Ich finde die Summe eher Wahnsinn. Ja es ist Mbappe, aber 160 Mio für ein Jahr Restvertrag... PSG müsste das sofort annehmen und ihn mit der Schubkarre nach Madrid fahren. Verlängern wird er eh nicht mehr. Aber der Stolz von Paris verhindert das.

Ist ja nicht so das ein Spieler der selben Kategorie vor kurzem mit längerer Laufzeit für ca. die Hälfte gewechselt ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Da merkt man ja schon Pep´s Verzweiflung an bzgl. des fehlenden CL-Erfolgs.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.085
Punkte
113
Ronaldo vielleicht zu City? Das ist ja mal der Albtraum schlechthin.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn er kommen sollte erwarte ich kein verbessertes City. Ronaldo erwartet das ein Team sich auf ihn einstellt und andere zurückstecken. Hat imo bei Juve zu spielerischer Verschlechterung im Gesamten geführt . Bei City ist das so nicht möglich und wäre dem Team auch eher abträglich. Denke er bleibt bei Juve.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wie die BILD erfahren haben will, hat Haaland Agent Raiola ein Wochengehalt von 960tausend Euro und ein Beraterhonorar von 40 Millionen Euro für einen Wechsel nach Chelsea gefordert. Da hat meine erste Vorstellung, wohin dieser Wahnsinn nächstes Jahr gehen wird, wenn Haalands Ausstiegsklausel greift. Die Bayern dürften bei solchen Summen raus sein, und das ist auch gut so!

Quelle:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wie die BILD erfahren haben will, hat Haaland Agent Raiola ein Wochengehalt von 960tausend Euro und ein Beraterhonorar von 40 Millionen Euro für einen Wechsel nach Chelsea gefordert. Da hat meine erste Vorstellung, wohin dieser Wahnsinn nächstes Jahr gehen wird, wenn Haalands Ausstiegsklausel greift. Die Bayern dürften bei solchen Summen raus sein, und das ist auch gut so!

Quelle:

Vielleicht verzockt er sich auch, wer soll denn diese Summen zahlen, wenn Chelsea und Madrid schon Unsummen für MBappe und Lukaku verballert haben.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
Ort
Hier
City? United? PSG? Barca (obwohl de facto Pleite, für Haaland werden sie etwas finden)?

Für Haaland werden verschiedene Klubs bereit sein, an oder auch über die Schmerzgrenze zu gehen, weil er einer der ganz seltenen Spieler ist (oder mindestens zu sein scheint), der wirklich DEN Unterschied machen kann.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Real steht finanziell sehr gut da. Perez jammert doch einfach nur um davon abzulenken dass das sportliche Produkt jetzt seit Jahren nur noch bedingt attraktiv/erfolgreich ist.

Ronaldo hat nix in einer Diskussion mit Messi verloren aber für City wäre er trotzdem sportlich sinnvoll. Die haben soviel spielerische und technische Qualität aber keinen Vollstrecker. Eine Saison Ronaldo und dann Vollangriff auf Haaland wäre sinnvoller als ein teurer Kane Transfer. Der hat ja auch nicht mehr 10 Prime Jahre. Aber ob Ronaldo für nur ein Jahr dahin will? Das passt wohl nicht zu seinem sportlichen Selbstverständnis.

Haaland passt sportlich nur bedingt zu City. Er hat soviele Schwächen in seinem Spiel. Kein Kopfballspiel, furchtbar mit dem Rücken zum Tor... (trotz der Statur) und eine extrem egoistische Spielweise in dem Sinne dass er immer nur Laufwege für sich selbst macht und immer den Weg zum Tor will obwohl es oft einfach sinnvoller wäre sich als Anspielstation anzubieten und nicht immer nur den riskanten Ball in die Tiefe zu fordern. Aber seine krasse Dynamik und das Tempo in Kombination mit seinem Alter machen ihn natürlich dennoch zu einem extrem
spannenden Spieler.

Zumal er die oben genannten Schwächen mit Sicherheit in Zukunft abstellen wird. Der ist extrem ehrgeizig und wird sich steigern. Wenn er gesund bleibt kann er etliche Torrekorde brechen. Und egal was Raiola fordert. Wenn du den für 75 Millionen kriegen kannst, ist das ein guter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde die Summe eher Wahnsinn. Ja es ist Mbappe, aber 160 Mio für ein Jahr Restvertrag... PSG müsste das sofort annehmen und ihn mit der Schubkarre nach Madrid fahren. Verlängern wird er eh nicht mehr. Aber der Stolz von Paris verhindert das.

Ist ja nicht so das ein Spieler der selben Kategorie vor kurzem mit längerer Laufzeit für ca. die Hälfte gewechselt ist.
Wer sollte das sein?
Glaube auch nicht, dass es was mit Stolz zu tun hat. Die Kataris brauchen die Kohle einfach nicht.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Kane bleibt. Da kann an jedes Gerücht ein Haken gemacht werden.

Hoffe es bleibt wirklich ruhig und kommt im Winter nicht neu auf. Die Spurs sind gut drauf und gut gestartet in der Liga von dem her hilft ein fitter/motivierter Kane enorm um eine gute Saison zu spielen.

Whizzy
 
Oben