Transfersommer 2021


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ronaldo, Sancho, Rashford, Bruno kann sich als offensive definitiv sehen lassen. Dazu noch Cavani, Greenwood und Martial in der Hinterhand. Läuft...

Eine IV aus Maguire und Varane ist ebenfalls Top-Format.

Schade nur, dass Pogba im 4-2-3-1 bei United nicht auf der Doppel 6/8 funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Messi mit 34 wechselt nach Frankreich, CR7 mit 36 wechselt in die PL. Das sagt alles zum Mindset beider Spieler. Hätte CR7 Messis Talent, gäbe es keine Diskussionen über den Fußball-GOAT
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ronaldo zurück beim richtigen Team in Manchester hätte schon was. Kleine Feel Good Story und natürlich würde er auch in seinem Alter noch eine echte Verstärkung darstellen.
In den heutigen Zeiten würde es mich jedoch nicht wundern, wenn sich die Sache hier auch nochmal dreht und dann letztlich den abwandernden Mbappe in Paris ersetzen würden. :D
Wobei...dazu ist er zu competitive.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
Messi mit 34 wechselt nach Frankreich, CR7 mit 36 wechselt in die PL. Das sagt alles zum Mindset beider Spieler. Hätte CR7 Messis Talent, gäbe es keine Diskussionen über den Fußball-GOAT

Würde ich nicht so viel reinlesen. Messi geht dahin wo ihm die Kohle bezahlt wird die er will und Ronaldo geht dahin wo er das Geld bekommt das er will. Geht einfach um Kohle und bei einem Verein zu sein der Geld in den Kader investiert was auf PSG und ManU zutrifft..
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Also wenn Christiano jetzt doch zu United geht hat es schon etwas von Romantik 🥳😜

Dann könnte ich ManU ja schon was wieder was gönnen 😅😂

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.101
Punkte
113
Ort
Austria
Krasser shit :D wenn das kein plot twist ist, dann weiß ich's auch nicht... joah damit wird United wieder ein Stück weit mehr Hollywood-like und Max hat ordentlich Futter für spannende Background-Stories, die er uns hoffentlich dann präsentiert :cool3:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
2b3ac67eecf395963937c3486fbc256f.jpg


Liveschalte aus einem Zimmer eines gewissen Herrn Lehrers irgendwo in der Nähe von Salzburg. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt noch Mbappe zu Real und Haaland nach Paris (Ersatz beim BVB wird Thomas Brdaric) und wir dürften dann eigentlich alles durch haben für diesen Sommer.
 
Oben