war immer sinnvoller so. Nächstes Jahr ist die Chance, zu wechseln, einfach größer ... bei zwei Jahre Restlaufzeit sollte Levy ein wenig gesprächsbereiter sein und da sollte der Markt auch besser sein. Nächstes Jahr wird zB auch United dick auf Stürmersuche gehen und da wäre Kane, wenn Haaland nicht machbar ist, ein logischer Kandidat. So oder so würde ich Kane dringendst raten, seine Karriere in die Hände eines fähigen Beraters zu legen und seinen Bruder einfach Bruder sein zu lassen ... er muss nicht unbedingt einen Raiola oder Mendes anheuern, aber jeder drittklassige Berater hätte die ganze Causa um Welten besser bewältigt als es Kane's Bruder getan hat. Habs hier schon öfter geschrieben, da wurde mit Ansage das eigene Image völlig unnötig beschädigt.
Saul wird ja auch mit einer Leihe zu Chelsea in Verbindung gebracht. Bin zwiegespalten ... Saul würde natürlich jede Menge Qualität mitbringen und das Risiko bei ner Leihe wäre gering, aber ich sehe vom Fit her nicht ganz, wie er die Probleme im United-Mittelfeld lösen soll.
Saul wird ja auch mit einer Leihe zu Chelsea in Verbindung gebracht. Bin zwiegespalten ... Saul würde natürlich jede Menge Qualität mitbringen und das Risiko bei ner Leihe wäre gering, aber ich sehe vom Fit her nicht ganz, wie er die Probleme im United-Mittelfeld lösen soll.