Prinzipiell dürfte United damit doch aber im kommenden Sommer aus der Haaland-Diskussion raus sein. War dann evtl. auch die Intention von City, dass man ohne Top-Stürmer im nächsten Sommer die größten Chancen auf Haaland hat und CR7 somit die Position verbaut hätte. Bissel Spekulation, aber es ist klar, dass der Norweger im kommenden Sommer der Hauptpreis ist. Und mit Chelsea sowie United haben nun zwei Vereine eine richtige Nr.9 geholt, Real hat spätestens 2022 Mbappe. Bleiben eigentlich nur noc hPSG (die ihn halt ordentlich verarscht haben) und City somit übrig.
Zumal man ja Haaland wohl auch diesen Sommer auch zu richtig Kohle hätten machen können. Chelsea war ja gewillt ordentlich zu zahlen.Das ständige wiederholen vom angeblichen Sancho Raubüberfall wird langsam nervig. Wenn der BVB zu dämlich ist Verträge auszuhandeln und ihn für eine "geringe" Ablöse gehen lässt, dann hat das rein gar nix mit Raubüberfall zu tun. Kein Mensch hat Dortmund gezwungen die Ablöse zu akzeptieren. Bei Haaland wirds ja ähnlich laufen. Da kassiert wahrscheinlich Raiola am Ende mehr als der BVB. Haaland ist für 75 Millionen aktuell ein Schnäppchen sondergleichen. Dortmund bekommt halt solche begehrten Spieler nicht ohne AK.
Ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber sollte Mbappé tatsächlich noch zu Real wechseln... wird PSG dann ohne Superstürmer in die Saison gehen? Könnte mir dann einen Last-Minute-Angriff auf Haaland noch vorstellen, nur fraglich ob er und Entourage überhaupt dorthin "wollen"... sehe Haaland mittelfristig auch eher in der PL oder bei RealZumal man ja Haaland wohl auch diesen Sommer auch zu richtig Kohle hätten machen können. Chelsea war ja gewillt ordentlich zu zahlen.
Das ständige wiederholen vom angeblichen Sancho Raubüberfall wird langsam nervig. Wenn der BVB zu dämlich ist Verträge auszuhandeln und ihn für eine "geringe" Ablöse gehen lässt, dann hat das rein gar nix mit Raubüberfall zu tun. Kein Mensch hat Dortmund gezwungen die Ablöse zu akzeptieren.