L-james
Allrounder
Aus diesem Grund ist er auch der unbestritten zweitbeste Spieler dieses Jahrhunderts.
Würde ich auch so einordnen.
1. Zidane
2. CR7
Aus diesem Grund ist er auch der unbestritten zweitbeste Spieler dieses Jahrhunderts.
Würde ich auch so einordnen.
1. Zidane
2. CR7
Natürlich ist Messi die 1, aber ginge es um ein Finale, wähle ich immer Zidane, der als Mf sowohl eine WM, eine EM als auch eine CL alleine entschieden hat. Zidane war in seiner Prime der Big-Game-Goat.
Aber back to topic: Natürlich ist CR7 past his prime, aber immer noch Top 5 bei den Abschlussspielern. Mit passenden Spielern um ihn herum kann man immer noch mit ihm als MS um die CL spielen. Das Zeitfenster ist natürlich wegen seines Alters begrenzt, aber ich sehe ManU als Dark Horse dieser CL-Saison an, zumal ich glaube, dass wir eine GOAT-Saison von Pogba erleben werden, was sich ja bei der EM angedeutet hat.
Jep, so sieht es wohl aus. Barca wird sicherlich auch noch drauf spekulieren, dass RB durch den Sabitzer-Verkauf noch was drauf legt. Spieler + Berater haben sich auf Leipzig geeinigt. Barca besteht weiterhin auf 20 Mio. Aktuelles Angebot von RB liegt bei 6 Mio.@Angliru
Die spanischen Quellen berichten, dass Leipzig sich mit Moriba einig sein soll. Also sie sind bereit die gewünschten Millionen an die Agentur und den Vater zu bezahlen aber bieten Barca "nur" 5-6 Millionen. Die Spurs sind sich dagegen mit Barca einig (irgendwas zwischen 15 und 20 Millionen) aber wollen nicht soviel an Agentur und Papa Moriba abdrücken.
Aus Leipzig Sicht wird man also hoffen, dass die Spurs nicht doch noch einwilligen. Dann würde man den Spieler wohl im nächsten Jahr ablösefrei kriegen oder aber Barca knickt doch noch ein und akzeptiert etwas weniger um das Drama jetzt zu beenden und etwas Geld mitzunehmen. Dass er dieses Jahr spielen wird oder den Vertrag verlängert ist quasi ausgeschlossen.
wie ist Cornet denn als LV so drauf, kann das in einer Viererkette funktionieren? Ich hab Lyon letzte Saison nicht so stark verfolgt wie in den Jahren zuvor, und ich hab Cornet eigentlich als Flügel im Kopf ... der hat in den Jahren davor ja wirklich fast nur in der Offensive gespielt, linker oder rechter Flügel. Hat man den komplett auf LV umgeschult und haut das hin?Die linke Seite schaut bei Burnley nun ziemlich nett aus mit Cornet und McNeil
Jep, so sieht es wohl aus. Barca wird sicherlich auch noch drauf spekulieren, dass RB durch den Sabitzer-Verkauf noch was drauf legt. Spieler + Berater haben sich auf Leipzig geeinigt. Barca besteht weiterhin auf 20 Mio. Aktuelles Angebot von RB liegt bei 6 Mio.
wie ist Cornet denn als LV so drauf, kann das in einer Viererkette funktionieren? Ich hab Lyon letzte Saison nicht so stark verfolgt wie in den Jahren zuvor, und ich hab Cornet eigentlich als Flügel im Kopf ... der hat in den Jahren davor ja wirklich fast nur in der Offensive gespielt, linker oder rechter Flügel. Hat man den komplett auf LV umgeschult und haut das hin?
Reiss Nelson wird jetzt der "Ersatzmann" für Diallo und wechselt per Leihe von Arsenal zu Feyenoord. Gleichzeitig verlängert er seinen Vertrag bei Arsenal bis 2023Amad Diallo hat sich im letzten Training vor der Leihe zu Feyenoord verletzt, wodurch sich diese jetzt zerschlagen hat