Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Bei Gnabry geht es wohl hauptsächlich um die Wertschätzung (Gehalt).
War bei mane bestimmt anders
Bei Gnabry geht es wohl hauptsächlich um die Wertschätzung (Gehalt).
"Gefühlt" Zwischendurch hat der schon gute Phasen gehabt. Trotzdem hat der nie sein ganzes Potential abgerufen. Nicht um sonst hat er den Ruf besser Golf als Fussball spielen zu können.
Tore für Real Madrid:
Bale 106 Tore
Ronaldo 103 Tore
Dabei ist Bale ja nicht mal ein richtiger Stürmer
Minuten pro Scorerpunkt bei Real:
Bale 105 min
Zidane 157 min
Quelle: Transfermarkt
Ronaldo hat auch ein paar Spiele weniger für Real gemacht, 82 um genau zu sein. Auch der Vergleich mit Zidane macht überhaupt keinen Sinn.
Die Behauptungen von @Roneem10, insbesondere die erste bzgl der großen Bühne, ist aber natürlich Unfug, muss man nicht diskutieren.
Sehr interessant, wie die Wahrnehmung trügen kann, besonders wenn man die Liga nicht wirklich verfolgt. Ich hatte Bale bei Real auch unter "ziemliche Katastrophe, mit Ausnahme des CL-Finals" abgespeichert, überspitzt gesagt. Aber es scheint ja dann doch zumindest eine gewisse Zeit funktioniert zu haben.Tore für Real Madrid:
Bale 106 Tore
Ronaldo 103 Tore
Dabei ist Bale ja nicht mal ein richtiger Stürmer
Minuten pro Scorerpunkt bei Real:
Bale 105 min
Zidane 157 min
Quelle: Transfermarkt
Sehr interessant, wie die Wahrnehmung trügen kann, besonders wenn man die Liga nicht wirklich verfolgt. Ich hatte Bale bei Real auch unter "ziemliche Katastrophe, mit Ausnahme des CL-Finals" abgespeichert, überspitzt gesagt. Aber es scheint ja dann doch zumindest eine gewisse Zeit funktioniert zu haben.
De Jong verkaufen und Opa Lewandowski holen. Damit wäre meine Mitglied nach 27 Jahren beendet. Oft kurz davor gewesen und lange gezögert...Sargnagel.
Das probieren sie jetzt ein Jahr aus, merken dass es doch nicht so gut ist wie gedacht und holen dann Romelu Lukaku.Auch spannend, was Chelsea da macht ... die hatten schon letztes Jahr eigentlich keinen Vollstrecker (Mount war da Toptorschütze mit 11), jetzt kommen mit Raphinha und wohl Sterling noch mal zwei Flügel.
Ich weiß nicht was an dem alten Mann ein Supertransfer sein soll.Opa Lewa wäre ein Supertransfer, der Verkauf de Jongs natürlich blöd
De Jong verkaufen und Opa Lewandowski holen. Damit wäre meine Mitglied nach 27 Jahren beendet. Oft kurz davor gewesen und lange gezögert...Sargnagel.
Absolut nachvollziehbar. Sucht man sich halt schnell nen neuen Lieblingsverein, wenn für den alten die falschen Superstars kicken. Vielleicht ja dann United, da kickt ja demnächst De Jong.