G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Erst Arnautovic und nun noch Rabiot? Wilde Transferziele von United
schwer, das nicht als absoluten Tiefpunkt zu sehen. Ich frag mich echt, wie das bei denen hinter den Kulissen aussieht ... konkreten Plan scheint es ja mal wieder keinen zu geben, außer, ten Hags frühere Schüler zu bezierzen. Und da hat man den ganzen Sommer Zeit, um sich der Großbaustellen Mittelfeld und Sturm zu anzunehmen - nur, um am ersten Spieltag dann wieder McFred (gibts ein schlechteres Duo in der ganzen PL? Völlig ernst gemeinte Frage) auf dem Platz zu haben und im Sturm nach Martials Verletzung wieder von Ronaldo abhängig zu sein, der sich in den letzten Wochen gar nicht unprofessioneller verhalten hätte können. Und dann musst du in Panik Spieler wie Arnautovic ausgraben, der, bei allem Respekt, bei United nicht mal Option Nummer 179 sein dürfte. Das ist so dermaßen kopflos und erbärmlich, dass einem die Worte fehlen. Dass man im Mittelfeld bei de Jong genug Hoffnung hat, um da langfristig zu warten - geschenkt. Aber da muss eigentlich so oder so noch ein anderer Mittelfeldspieler her. Da wäre Rabiot jetzt auch nicht hoch auf meiner Wunschliste, aber das hat auch viel mit seiner Mutter zu tun ... ich kann auf dieses Drama eigentlich verzichten.Erst Arnautovic und nun noch Rabiot? Wilde Transferziele von United
schwer, das nicht als absoluten Tiefpunkt zu sehen.
Ist doch Schmarrn, letzte Saison hat man Sancho, Ronaldo und Varane geholt, das war absolut top-notch auf jeder Position. Der Wurm ist drin, aber das liegt eher an Führungsstruktur in und um die Mannschaft sowie vermutlich der Kaderzusammenstellung in sich, als dass United irgendwie Probleme hätte Spieler für einen Top4 Platz zu verpflichten.leider will halt keiner zu United der auch nur etwas drauf hat, denn Geld alleine macht nicht glücklich. Rangnick hatte schon Recht mit seiner Analyse, da ist der Wurm drin und wird Jahre dauern bis man wieder den Anschluß hat.
Der Kollege vor mir hat schon aufgezeigt, dass deine Aussage nicht der Realität entspricht, natürlich zieht United immernoch Spieler aus oberen Regalen an.leider will halt keiner zu United der auch nur etwas drauf hat, denn Geld alleine macht nicht glücklich. Rangnick hatte schon Recht mit seiner Analyse, da ist der Wurm drin und wird Jahre dauern bis man wieder den Anschluß hat.
leider will halt keiner zu United der auch nur etwas drauf hat, denn Geld alleine macht nicht glücklich. Rangnick hatte schon Recht mit seiner Analyse, da ist der Wurm drin und wird Jahre dauern bis man wieder den Anschluß hat.
Kostic wohl für 17-18 Mio. zu Juventus Turin und gegen Real morgen aufgrund von Vertragsgesprächen schon nicht mehr im Kader.
Gefällt mir, der HSV kassiert nämlich 5% mit.Kostic wohl für 17-18 Mio. zu Juventus Turin und gegen Real morgen aufgrund von Vertragsgesprächen schon nicht mehr im Kader.
As much as Rabiot may be considered an enigma, there is arguably no greater source of perplexity in football right now than how United continue to be run.
irgendwie schade, wer weiß ob Marko bei entsprechender Motivation als Joker nicht nochmal richtig durchgestartet wäre bei ManU
Für die Bundesliga und Frankfurt schade. Ein herber Verlust. Hab ihm immer gern zugesehen. In Frankfurt hat er das Maximum erreicht, seit 2014 in der Bundesliga. Alles Gute Filip Kostic.Kostic wohl für 17-18 Mio. zu Juventus Turin und gegen Real morgen aufgrund von Vertragsgesprächen schon nicht mehr im Kader.