Transfersommer 2022 - international


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Da hat sich Dest eine Truppe ausgesucht, bei der links Godfather-Theo spielt und rechts Capitano-Calabria - riecht nach viel Spielzeit…

…aber ja, bei dieser Aussage spielt sicher auch ein wenig eigene Unzufriedenheit mit.
:devilish:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.685
Punkte
113
Diallo ist ein toller Kicker sowohl IV als auch LV. Vermisse den Kerl.
Ernsthaft? Er ist finde ich kein Verteidiger der 30 mio Wert ist (die letzten Ablösen für ihn).
Er ist auf LV maximal solide und auf IV ordentlich, aber jetzt kein Spieler den man beim BVB vermisst.
Er würde auf LIV gegen Schlotterbeck kein Land sehen und auf AV habe ich diese ausweichenden IV auch satt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
gar nicht unrealistisch. Buchhalterisch wirds Sinn machen, das als 30 Mio.-Verkauf und 16 Mio.-Einkauf darzustellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte bei Alonso was zwischen 5-8 Mio gelesen. Keine Ahnung wie die das jetzt verrechnen.

Alba soll nicht weg wollen und doch bleiben, damit hat man 3 LV. Völlig unnötig.

Auf RV wird Bellerin noch ablösefrei kommen, mal gucken, ob wir den in der nächsten Transferperiode auch noch für 14 Mio verkaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
noch ein paar Deals aus England:

- Fulham verpflichtet mit Willian und Layvin Kurzawa zwei namhafte Neuzugänge. Willian hat sich schon zuletzt bei Fulham fit gehalten und kommt ablösefrei von Corinthians, Kurzawa per Leihe von PSG.
- Idrissa Gueye kehrt nach drei Jahren wieder zu Everton zurück. An PSG geht ein Drittel der damaligen Ablöse, nämlich 10 Millionen Euro.
- Leicester hat in Frankreich Ersatz für Wesley Fofana gefunden: für 17 Millionen Euro kommt Wout Faes von Stade Reims.
- Man United verleiht Amad Diallo in die Championship zum AFC Sunderland.
- Abdul-Rahman Baba (der steht immer noch bei Chelsea unter Vertrag :eek: ) geht wie schon letztes Jahr leihweise zum FC Reading.
- Nottingham hat sich heute noch Josh Bowler von Blackpool und Loic Bade per Leihe von RC Lens gegönnt ... damit hat man in diesem Sommer, wenn ich mich nicht verzählt habe, ganze 21 Spieler verpflichtet. Sowas hab ich auf diesem Level auch noch nie gesehen :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.265
Punkte
113
Nottingham hat sich heute noch Josh Bowler von Blackpool und Loic Bade per Leihe von RC Lens gegönnt ... damit hat man in diesem Sommer, wenn ich mich nicht verzählt habe, ganze 21 Spieler verpflichtet. Sowas hab ich auf diesem Level auch noch nie gesehen :crazy:

Badé ist in der letzten Saison schon für 17 Mio. € von Lens zu Stade Rennes gewechselt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton holt wohl noch Duje Caleta-Car von Marseille, nachdem sich ein Transfer für Maxime Lacroix zerschlagen hat. Zuvor hat man Jan Bednarek noch an Aston Villa verliehen. Laut Romano ist es ein permanenter Deal für Caleta-Car.

Außerdem soll sich Southampton auch noch mit zwei weiteren Man City-Talenten verstärken: Flügel Sam Edozie und Außenverteidiger Juan Larios sollen für kombinierte 16 Millionen Pfund kommen. Wären nach den Lavia- und Bazunu-Deals dann in Summe knapp 45 Millionen Euro, die Southampton für vier Talente an City in diesem Sommer überweist.
 
Oben