Cudi
A, B, C und die 6
Bellerin wäre im Gegensatz zu Meunier wenigstens ablösefrei und 4 Jahre jünger. Als Ergänzungsspieler daher deutlich sinnvoller.
erstmal muss der spieler auch zu ManU wollen..Man United schaut zu und spielt bald weiter mit McFred neben Casemiro.
traurig was aus dem geworden ist :-(
Bellerin wäre im Gegensatz zu Meunier wenigstens ablösefrei und 4 Jahre jünger. Als Ergänzungsspieler daher deutlich sinnvoller.
Guardiola hat da doch gestern oder vorgestern ziemlich klar die Tür zugeworfen. Würde mich doch wundern, wenn es noch mal anders käme.Angeblich Gesuchte Spieler:
- Bernardo Silva
- Ein Rechtsverteidiger (Kandidat Foyth ist bis zu 10 Wochen verletzt, Meunier oder Bellerin wären absolut unnötig)
- Ein Linksverteidiger (Marcos Alonso wäre eine Katastrophe und mit Meunier auf der Katastrophenskala gleichzusetzen), hier ist man mMn mit Balde und Alba eigentlich gut genug besetzt. Javi Galan von Vigo wurde ebenfalls als Kandidat genannt.
Würde mich auch wundern. Aber wenn City zum Beispiel noch bei Ruiz oder Soler dazwischengrätschen könnte, dann wird die Nummer extrem heiß.Guardiola hat da doch gestern oder vorgestern ziemlich klar die Tür zugeworfen. Würde mich doch wundern, wenn es noch mal anders käme.
Wenn man sich überlegt, wie man teilweise in der Bundesliga jeden € zweimal umdrehen - und Transferüberschüsse in Zeiten von Corona erwirtschaften muss... sind diese Zahlen wirklich pervers.
Aber gut, vielleicht passt sich die Wirtschaftskraft auch nur dem spielerischen Niveau an.
Damit ist nicht der Umstand gemeint, dass Ajax seit dem Sommer 2019 über 600 Millionen Euro mit Spielverkäufen eingenommen hat, sondern eher, dass sich der Transfermarkt der Premier-League-Klubs teilweise abseits vom Rest der Fußball-Welt bewegt. 95 Mio. Euro für Antony, Newcastle zahlt für Alexander Isak (22) 70 Mio. Euro an Real Sociedad, Chelsea kauft Marc Cucurella (24) für 65 Mio. Euro von Brighton und legt für Leicesters Wesley Fofana (21) rund 88 Mio. Euro auf den Tisch. Die Premier League knackt als erste Liga bei den Ausgaben die 2-Milliarden-Marke in einem Sommer, weil Geld dank der lukrativen TV-Verträge in Hülle und Fülle vorhanden ist.
leider so wahrGerade bei ihm ist die Ablöse natürlich von allen guten Geistern verlassen, aber ich bin in der Hinsicht mittlerweile schon abgestumpft. Dass der Weltfußball die während Covid eingeforderte Demut gegen noch mehr Größenwahn getauscht hat, muss man so hinnehmen oder sich dem Sport abwenden ... bei United im Speziellen sehe ich es eh nur noch mit Galgenhumor.
Dauert nicht lange bis Watzke und Co. sagen Fußball in Deutschland ist zu günstig, wir hinken international hinterher, wir müssen uns Gedanken machen....Man United kauft Antony: Ajax veröffentlicht Rekordablöse – FC São Paulo kassiert mit
Manchester United hat Antony von Ajax Amsterdam verpflichtet und damit seinen eigenen Transferrekord geknackt. Die Details zur Ablöse und Boni sind offiziell!www.transfermarkt.de
Man kann unten sich auch durchklicken, die PL hat 2022 ihren Rekord aus 2017 um 400 Mio überboten, und dabei weniger eingenommen als damals
Also Leverkusen wird sicherlich nicht 30 Mio für Gosens bezahlen, das wird nicht passieren. Ich hab woanders was von eine möglichen Leihe gelesen. Das passt schon eher und kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich finde, dass Leverkusen und Gosens auch nicht 100 % passt. Gosens braucht ja zwingend einer 5er-Kette als System.Di Marzio berichtet, dass Leverkusen ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro für Robin Gosens abgeben soll... jemand der Bayer mehr im Blick hat, ist da was dran? Gosens ist bei Inter bislang leider noch ein Schatten seiner selbst, was allerdings im Frühjahr auch mit seiner Verletzung zu tun hatte. Er tut sich aber unter Inzaghi (noch) schwer, ich traue ihm dennoch zu, sich in die Startelf zu spielen.
Manche italienische Quellen sehen auch ein Paket von Cash + Mitchel Bakker zu Inter, der damit auch möglicherweise einen Acerbi-Kauf von Lazio obsolet machen könnte, weil er polyvalent einsetzbar ist.
Inter wird halt keiner Leihe zustimmen, die brauchen selbst Cash für die Bilanz und haben Gosens ja wiederum aktuell selbst nur ausgeliehen + Kaufpflicht von Atalanta. Und danke zur Info mit Bakker, dann wäre das wohl kein vorteilhafter Deal wenn er schon bei Leverkusen eher so abfällt und deiner Meinung nach auch nicht in einer Dreierkette spielen/aushelfen könnte.Also Leverkusen wird sicherlich nicht 30 Mio für Gosens bezahlen, das wird nicht passieren. Ich hab woanders was von eine möglichen Leihe gelesen. Das passt schon eher und kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich finde, dass Leverkusen und Gosens auch nicht 100 % passt. Gosens braucht ja zwingend einer 5er-Kette als System.
Zu Bakker. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Inter sich den ans Bein bindet. Ich finde Leverkusen ist schon ein zu hohes Niveau für ihn. Außerdem ist er ein reiner LV, ganz vielleicht noch als LAV in einer 5er-Kette. Seine Position würde es bei Inter also gar nicht geben. Als IV hat er in der BL auf jeden Fall nicht gespielt.
Wenn es das Angebot gibt, dann gern noch ein paar Mio verhandeln (das mit Boni die 100 fallen) und sofort annehmen. Gvardiol ist ein Riesentalent, jetzt schon bärenstark und mit Potential bis Ultimo... aber das wäre mal eben Weltrekordtransfer für einen Abwehrspieler. Voraussetzung natürlich, dass er noch ein Jahr bleibt, weil jetzt findet man nix mehr.Angeblich stehen seitens Chelsea 90 Mio Ablöse + ein weiteres Jahr Spielzeit in Leipzig für Gvardiol im Raum... das sind schon irre Summen derzeit, die da geboten werden.