G
Gelöschtes Mitglied 14419
Guest
Gut, aus Arsenal-Sicht ist ja die halbe Liga ein Top-Klub
"ganz nett" halt, weils jetzt nicht unbedingt ein Team Need ist wir haben so viele Baustellen, da ist ein 10er ziemlich weit unten auf der Liste. Ich hab Eriksen als Spieler immer gemocht und gönne ihm nach der Herzgeschichte natürlich jeden Erfolg, von dem her freue ich mich, wenns am Ende so kommt. Aber viel wichtiger ist erst mal die Sechserposition, da scheint man das Angebot für De Jong bisher nicht entscheidend erhöht zu haben ... aber gut, man weiß halt auch, dass Barcelona dringend Geld braucht und es, zumindest soweit ich das sehen kann, grad keine ernstzunehmenden Konkurrenten für De Jong gibt. Da machts keinen Sinn, gegen sich selbst zu bieten.Wie fit ist denn Eriksen nach seinem Herzstillstand? Mit Dänemark scheinen seine Leistungen ja mehr als stabil zu sein. Gemessen an dem, was er Pre-EM so drauf hatte, ist „ganz nett“ ganz schön untertrieben
Gut, aus Arsenal-Sicht ist ja die halbe Liga ein Top-Klub
Arsenal ist für mich im Jahr 2022 mehr Top-Klub als United.
sind anno 2022 beide so sehr Top-Klub wie wir beide GP-Dominatoren aber man soll ja die Hoffnung auf eine Rückkehr auf den Thron nie aufgebenArsenal ist für mich im Jahr 2022 mehr Top-Klub als United.
sind anno 2022 beide so sehr Top-Klub wie wir beide GP-Dominatoren aber man soll ja die Hoffnung auf eine Rückkehr auf den Thron nie aufgeben
vielleicht. Ich denke, United hat halt primär mehr Geld - was letztlich das Frustrierende an der aktuellen Situation ist. United hat alle Voraussetzungen, um mit den Großen vorne mitzuspielen, aber scheitert halt an der eigenen Unfähigkeit. Bei Arsenal sehe ich immer noch Kroenke als Riesenproblem, mit so einem Besitzer gewinnst du im modernen Fußball nix mehr.Ich denke dennoch, dass United insgesamt mehr Strahlkraft eines Topclubs hat.
vielleicht. Ich denke, United hat halt primär mehr Geld - was letztlich das Frustrierende an der aktuellen Situation ist. United hat alle Voraussetzungen, um mit den Großen vorne mitzuspielen, aber scheitert halt an der eigenen Unfähigkeit. Bei Arsenal sehe ich immer noch Kroenke als Riesenproblem, mit so einem Besitzer gewinnst du im modernen Fußball nix mehr.
Inter CEO Alessandro Antonello confirmed that the club can sign both Romelu Lukaku and Paulo Dybala whilst also respecting ‘economic and financial sustainability’
Bastoni oder Skriniar dürften wohl die angekündigten großen Verkäufe zwecks FFP und "sustainability" werden.. hoffe nicht beide. De Vrij wird wohl auch gehen, nur dessen Vertrag läuft in einem Jahr aus und seine Saison war nicht so gut - da wird man nicht mehr all zu viel rausholen können. Chelsea hat jetzt auch Dumfries ins Gespräch rund um den Lukaku-Deal gebracht, keine Ahnung ob der Teil des Kaufs/Leihe wird oder ob man ihn separat verkauft - habe was von möglichen 40 Mio für ihn gelesen, was schon okay wäre. Dumfries hatte eine gute Saison bei Inter und passt gut in Inzaghis System rein, aber bei den Wingbacks kann man natürlich auch mal mehr riskieren mit Zu- und Abgängen. Mit Bellanova und Udogie hat man da zwei junge Italiener im Auge, die sicher spannend wären... und Gosens, Dimarco (könnte aber auch in die Dreierkette rutschen) oder Darmian hat man da ja auch noch. Dürfte ein spannendes Transferfenster werden.. ich hoffe man wartet nicht wieder ewig zu, wenn die guten Chancen und die Vorarbeit von Marotta (Dybala) durch eventuelle Zauderei der chinesischen Investoren zunichte gemacht werden. Aber auf der Verkaufsseite muss man natürlich jetzt auch entsprechende Deals hinkriegen.Lukaku/Dybala/Lautaro und Correa/Dzeko als Back-Ups würde auf dem Papier schon brachial gut aussehen. Bin ich echt gespannt, ob Inter das hinbekommt und wie sich der restliche Kader noch verändert.
Geht da bspw. ein Skriniar für viel Geld und wird tatsächlich mit Bremer und vielleicht sogar noch Milenkovic ersetzt - wäre das aus meiner Sicht wirklich extrem gute Arbeit, die man trotz offensichtlicher begrenzter Möglichkeiten macht…
Fulham soll doch Leno dran sein…