Transfersommer 2022 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Wie fit ist denn Eriksen nach seinem Herzstillstand? Mit Dänemark scheinen seine Leistungen ja mehr als stabil zu sein. Gemessen an dem, was er Pre-EM so drauf hatte, ist „ganz nett“ ganz schön untertrieben ;)
"ganz nett" halt, weils jetzt nicht unbedingt ein Team Need ist ;) wir haben so viele Baustellen, da ist ein 10er ziemlich weit unten auf der Liste. Ich hab Eriksen als Spieler immer gemocht und gönne ihm nach der Herzgeschichte natürlich jeden Erfolg, von dem her freue ich mich, wenns am Ende so kommt. Aber viel wichtiger ist erst mal die Sechserposition, da scheint man das Angebot für De Jong bisher nicht entscheidend erhöht zu haben ... aber gut, man weiß halt auch, dass Barcelona dringend Geld braucht und es, zumindest soweit ich das sehen kann, grad keine ernstzunehmenden Konkurrenten für De Jong gibt. Da machts keinen Sinn, gegen sich selbst zu bieten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke dennoch, dass United insgesamt mehr Strahlkraft eines Topclubs hat.
vielleicht. Ich denke, United hat halt primär mehr Geld - was letztlich das Frustrierende an der aktuellen Situation ist. United hat alle Voraussetzungen, um mit den Großen vorne mitzuspielen, aber scheitert halt an der eigenen Unfähigkeit. Bei Arsenal sehe ich immer noch Kroenke als Riesenproblem, mit so einem Besitzer gewinnst du im modernen Fußball nix mehr.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
vielleicht. Ich denke, United hat halt primär mehr Geld - was letztlich das Frustrierende an der aktuellen Situation ist. United hat alle Voraussetzungen, um mit den Großen vorne mitzuspielen, aber scheitert halt an der eigenen Unfähigkeit. Bei Arsenal sehe ich immer noch Kroenke als Riesenproblem, mit so einem Besitzer gewinnst du im modernen Fußball nix mehr.

Dafür gewinnt man hoffentlich den Stanley Cup.Wird ihm wichtiger sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
hat ja grad auch den Super Bowl gewonnen, alles andere wird da eh nur noch Bonus sein. Im US-Sport mit Salary Cap etc. scheints für ihn überragend zu laufen, aber im Fußball-Wettrüsten ist so ein knausriger Besitzer einfach nicht mehr zeitgemäß.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool holt laut Times und Telegraph Rechtsverteidiger Calvin Ramsay von Aberdeen. Ablöse bei ca. 4,7 Millionen Euro, laut den beiden Blättern wird das wohl auch Liverpools letzter Transfer in diesem Sommer sein.

Man City verkauft Torhüter Gavin Bazunu für 14 Millionen Euro an Southampton. Es fasziniert mich immer wieder, welche Ablösen die für solche Spieler generieren :crazy: mal sehen, was sie für Gabriel Jesus einnehmen - der soll bei Arsenal hoch im Kurs stehen. Und laut Sky und Telegraph hat man derweil neben Kalvin Phillips von Leeds auch noch Marc Cucurella von Brighton ins Visier genommen. Ein erstes Angebot hat man wohl schon abgegeben.

United-Torhüter Dean Henderson steht vor einer Leihe zu Aufsteiger Nottingham Forest. Inkludiert wäre wohl eine Kaufoption über 23 Millionen Euro.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Inter CEO Alessandro Antonello confirmed that the club can sign both Romelu Lukaku and Paulo Dybala whilst also respecting ‘economic and financial sustainability’

Lukaku/Dybala/Lautaro und Correa/Dzeko als Back-Ups würde auf dem Papier schon brachial gut aussehen. Bin ich echt gespannt, ob Inter das hinbekommt und wie sich der restliche Kader noch verändert.

Geht da bspw. ein Skriniar für viel Geld und wird tatsächlich mit Bremer und vielleicht sogar noch Milenkovic ersetzt - wäre das aus meiner Sicht wirklich extrem gute Arbeit, die man trotz offensichtlicher begrenzter Möglichkeiten macht…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku/Dybala/Lautaro und Correa/Dzeko als Back-Ups würde auf dem Papier schon brachial gut aussehen. Bin ich echt gespannt, ob Inter das hinbekommt und wie sich der restliche Kader noch verändert.

Geht da bspw. ein Skriniar für viel Geld und wird tatsächlich mit Bremer und vielleicht sogar noch Milenkovic ersetzt - wäre das aus meiner Sicht wirklich extrem gute Arbeit, die man trotz offensichtlicher begrenzter Möglichkeiten macht…
Bastoni oder Skriniar dürften wohl die angekündigten großen Verkäufe zwecks FFP und "sustainability" werden.. hoffe nicht beide. De Vrij wird wohl auch gehen, nur dessen Vertrag läuft in einem Jahr aus und seine Saison war nicht so gut - da wird man nicht mehr all zu viel rausholen können. Chelsea hat jetzt auch Dumfries ins Gespräch rund um den Lukaku-Deal gebracht, keine Ahnung ob der Teil des Kaufs/Leihe wird oder ob man ihn separat verkauft - habe was von möglichen 40 Mio für ihn gelesen, was schon okay wäre. Dumfries hatte eine gute Saison bei Inter und passt gut in Inzaghis System rein, aber bei den Wingbacks kann man natürlich auch mal mehr riskieren mit Zu- und Abgängen. Mit Bellanova und Udogie hat man da zwei junge Italiener im Auge, die sicher spannend wären... und Gosens, Dimarco (könnte aber auch in die Dreierkette rutschen) oder Darmian hat man da ja auch noch. Dürfte ein spannendes Transferfenster werden.. ich hoffe man wartet nicht wieder ewig zu, wenn die guten Chancen und die Vorarbeit von Marotta (Dybala) durch eventuelle Zauderei der chinesischen Investoren zunichte gemacht werden. Aber auf der Verkaufsseite muss man natürlich jetzt auch entsprechende Deals hinkriegen.

achja und sollten wirklich Dybala und Lukaku verpflichtet werden, dann wird man Dzeko mit Sicherheit verkaufen (müssen)... wird schon schwer genug für Correa dann genügend Spielzeit zu finden. Auch Alexis Sanchez wird den Verein wohl definitiv verlassen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Arsenal offenbar an Fabio Vieira von Porto und Citys Gabriel Jesus dran. Wären schon zwei enorme Verstärkungen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Vieira ist schon durch, Porto hat den Deal veröffentlicht: 40 Millionen Ablöse, dazu 5 Millionen in Boni.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
giphy.gif


Team kann sich langsam sehen lassen. Bin gespannt, was auf der TW-Position passiert. Turner kommt ja aus New England. Ich weiss nicht, ob der unterzeichnet hätte, um zuzusehen wie sich Ramsdale und Leno abwechseln. Von wirklichen Interessenten für Leno habe ich aber nichts gelesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Yves Bissouma für 29 Mio. zu Tottenham.

Mal wieder leicht frustrierend grad, wie alle PL-Konkurrenten fleißig aufrüsten und man selbst wieder gar nix auf die Kette bekommt :rolleyes:
 
Oben