Transfersommer 2022 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba geht laut Romano tatsächlich zurück zu Juve. Wilder Werdegang ... zweimal von United gekauft, zweimal ablösefrei zu Juve :crazy: :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Pogba geht laut Romano tatsächlich zurück zu Juve. Wilder Werdegang ... zweimal von United gekauft, zweimal ablösefrei zu Juve :crazy: :LOL:

giphy.gif


:weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
viel Lärm bzgl. De Jong zu United heute. Laut Romano hat man jetzt ein erstes Angebot angegeben (60 Mio. fix plus 10 in Boni), das erwartungsgemäß abgelehnt wurde und dem zeitnah ein verbessertes folgen dürfte. Laut Telegraph hat De Jong durchaus Bock, wieder mit Ten Hag zusammenzuarbeiten, laut Times geht man davon aus, dass man den Transfer durchdrücken kann, wenn die Sockelsumme in die Richtung geht, die Barcelona damals an Ajax überwiesen hat (75 Mio.). Die BBC ist vorsichtiger und bestätigt lediglich Gespräche zwischen den Vereinen.

Ich glaubs erst, wenn ichs sehe. Würde mich aber natürlich sehr freuen, mir fällt kein einziger Spieler ein, der mehr Sinn machen würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
5 Millionen nach 10 Spielen.
Der FC Bayern macht diesen Wahnsinn nicht mit :nono:

Ich mag Nunez, habe seit Wochen schon die klare Empfehlung zum Transfer ausgesprochen, aber er ist hoffnungslos überbezahlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Ich mag Nunez, habe seit Wochen schon die klare Empfehlung zum Transfer ausgesprochen, aber er ist hoffnungslos überbezahlt.

Wenn Liverpool das zahlt, dann ist er es wert. Liverpool scoutet gut und Klopp macht nicht nur Spieler besser, sondern sucht schon von Vornherein gute Charaktere (die Sand fressen können) - und das ist bei Klopp‘s Spielanlage ohnehin wichtiger als das filigrane Supertalent am Ball.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
der Preis ist völliger Irrsinn, egal, wer ihn bezahlt. Bei meinem Glück wird Nunez durch die Decke gehen und jetzt jahrelang 25 Tore pro Saison schießen, aber Stand heute ist das ein Stürmer, der eine einzige gute Saison in einer B-Liga hatte. Da ist eine Sockelsumme von 75 Millionen einfach pervers, das kann man drehen und wenden, wie man will.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
der Preis ist völliger Irrsinn, egal, wer ihn bezahlt. Bei meinem Glück wird Nunez durch die Decke gehen und jetzt jahrelang 25 Tore pro Saison schießen, aber Stand heute ist das ein Stürmer, der eine einzige gute Saison in einer B-Liga hatte. Da ist eine Sockelsumme von 75 Millionen einfach pervers, das kann man drehen und wenden, wie man will.

Bei deinem Glück werden es eher 35 Tore pro Saison bis er für 185 Millionen zu United wechselt und seine Liebe zu divenhaftem Verhalten und schlechten Leistungen entdeckt :D

Im Ernst, die Ablöse ist brutal. Sehe das genauso.
 
Oben