chalao
Bankspieler
Keine Ahnung von welchem (Spiel-) Glück du redest.Ob man diese Einschätzung auch noch so fällen würde, wenn mal das (Spiel-)Glück Real Madrid verlassen hätte?
Keine Ahnung von welchem (Spiel-) Glück du redest.Ob man diese Einschätzung auch noch so fällen würde, wenn mal das (Spiel-)Glück Real Madrid verlassen hätte?
Real Madrid fährt seit Jahren die klare Strategie Reisende nicht aufzuhalten. D.h. wenn ein Spieler den Verein unbedingt verlassen will, dann darf er auch gehen. Hat man bei Cristiano Ronaldo und auch Varane gesehen. Durch den Erfolg letztes Jahr in der Champions League ist man in dieser Strategie bestärkt worden, weil es zeigt, dass der Verein nicht von einzelnen Spielern abhängig ist.
Klar. Es muss natürlich dann auch ein passendes Angebot vorgelegt werden, was in dem Fall Manchester United getan hat.
Würde eher sagen das man bei Real sehr genau beobachtet hat welcher Spieler seinen Zenit überschritten hat und eine Neuausrichtung auch Sinn macht. Das war gerade beim Ronaldo Wechsel ausschlaggebend und der Erfolg gibt Real recht.Ob man diese Einschätzung auch noch so fällen würde, wenn mal das (Spiel-)Glück Real Madrid verlassen hätte?
Marca halt. Alle anderen sagen 60 plus 10, soweit ich weiß.
wäre traurigerweise nicht das erste und auch nicht erst das 500. Mal, dass in England jemand Euro und Pfund vertauscht bei Uniteds Panikmodus kann ich mir die 72 auch vorstellen, ehrlich gesagt.Der Ursprung ist El Chinguirito nicht die Marca. Allerdings spricht The Athletic auch von 60+10... in £
Selbst wenn nicht, dann verkaufen sie halt andere Spieler für verdammt viel Geld. Wobei Ajax vermutlich mal nichts dagegen hätte, wenn sie jetzt wieder ein paar Transfersommer ohne Verkäufe der Leistungsträger hätten.so wie bei Neres?
ja ich kapier es nicht. Kann mir jemand benennen weshalb der Transfer derart viel wert ist? Das muss ja ein absoluter Unterschiedsspieler sein.Potenziell 85 Mio für einen 30 Jahre alten Abräumer. Dagegen ist der Lewandowski-Deal der Schnapper des Jahres.
Naja, das war bei Transfers wohl nie das Problem. Da saß die Kohle Jahr für Jahr first class locker.Besser so, als wenn sich die Glazers die Kohle wieder in die eigenen Taschen stecken.