Transfersommer 2022 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
Real Madrid fährt seit Jahren die klare Strategie Reisende nicht aufzuhalten. D.h. wenn ein Spieler den Verein unbedingt verlassen will, dann darf er auch gehen. Hat man bei Cristiano Ronaldo und auch Varane gesehen. Durch den Erfolg letztes Jahr in der Champions League ist man in dieser Strategie bestärkt worden, weil es zeigt, dass der Verein nicht von einzelnen Spielern abhängig ist.
Klar. Es muss natürlich dann auch ein passendes Angebot vorgelegt werden, was in dem Fall Manchester United getan hat.

schön, mal wieder was von dir zu lesen :wavey:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.791
Punkte
113
Ob man diese Einschätzung auch noch so fällen würde, wenn mal das (Spiel-)Glück Real Madrid verlassen hätte? :confuse:
Würde eher sagen das man bei Real sehr genau beobachtet hat welcher Spieler seinen Zenit überschritten hat und eine Neuausrichtung auch Sinn macht. Das war gerade beim Ronaldo Wechsel ausschlaggebend und der Erfolg gibt Real recht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
60+ ist auch schon eine ordentliche Summe. Ob der Transfer was aber bei ManU?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
Der Ursprung ist El Chinguirito nicht die Marca. Allerdings spricht The Athletic auch von 60+10... in £;)
wäre traurigerweise nicht das erste und auch nicht erst das 500. Mal, dass in England jemand Euro und Pfund vertauscht :LOL: bei Uniteds Panikmodus kann ich mir die 72 auch vorstellen, ehrlich gesagt.

EDIT: joah, Hirst von der Times bestätigt, dass es Pfund und nicht Euro sind und man kollektiv die falsche Info hatte :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.791
Punkte
113
Potenziell 85 Mio für einen 30 Jahre alten Abräumer. Dagegen ist der Lewandowski-Deal der Schnapper des Jahres. :D
ja ich kapier es nicht. Kann mir jemand benennen weshalb der Transfer derart viel wert ist? :confuse: Das muss ja ein absoluter Unterschiedsspieler sein.
Ich weiß Transfermarkt ist nicht genau aber die 40Mio Marktwert klingen eher nach seinem realen Marktwert. Krass viel Geld für so einen Spieler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
es ist spät im Fenster und United ist halt extrem verzweifelt, so schwer ist das nicht ;) und wenn Casemiro in DEM Mittelfeld kein absoluter Unterschiedsspieler ist, dann ist eh alles verloren. Und ganz ehrlich, nach den Gerüchten zu den Arnautovics, Rabiots und Meuniers dieser Welt nehme ich dann doch lieber Casemiro zu nem Wucherpreis ... die Qualität kann man ihm schwer absprechen, und 3-4 gute Jahre sollte er auch noch im Tank haben. Ja, der Preis ist völlig irre, aber in der Not säuft der Teufel halt Weihwasser.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
das hat ja auch niemand bestritten. Die Behauptung, United-Fans würden den Glazers ankreiden, dass kein Geld für Transfers da wäre, ist absurd.

Im Endeffekt ists halt das Geld, das man für de Jong ausgeben wollte. Casemiro bringt ein ganz anderes Profil mit, könnte für Uniteds Bedürfnisse aber vielleicht sogar besser passen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.906
Punkte
113
Ein Maguire-Deal zu Chelsea würde jetzt doch alles wieder ausgleichen…
:saint: :crazy: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verstehe das gejammer über die Ablöse nicht. Casemiro ist ein mMn absoluter Weltklassespieler auf seiner Position. Er lebt nicht von seiner Schnelligkeit und ist im besten Fußballalter. Real ist einfach nur konsequent und weicht nicht von seiner Linie ab - Respekt. Bin gespannt wie Real die Lücke füllen will. Starker Transfer für ManU.
 
Oben