wo wir bei absolut hirnverbrannten Summen sind: laut dem immer gut informierten Mike Verweij wird United das Angebot für Antony auf 90 Millionen Euro erhöhen. Antony will den Move unbedingt ... denke, Ajax wird da noch ein bisschen mehr rausquetschen wollen, aber am Ende wird das wohl über die Bühne gehen. Mal abgesehen davon, dass ich die Summe aus United-Sicht absurd finde, tut mir Ajax ehrlich gesagt auch ein bisschen leid. Denen wird da weiter die halbe Mannschaft auseinandergenommen und du kannst effektiv wenig dagegen machen. Dass die das Geld gar nicht brauchen, geschenkt - Antony wirbelt da so viel Staub auf, dass es wohl so oder so kein Zurück mehr gäbe. Rein sportlich ist Antony natürlich schon ein guter Fit. Sancho-Martial-Antony würde mir als Frontline ganz gut gefallen, dazu Rashford und Elanga als weitere Optionen. Passt schon. Einen Backup-Torhüter wird man auch noch holen ... von Trapp und Sommer hat man Abstand genommen, nachdem gerade bei Ersterem die Ablöseforderung sehr hoch war. Bin gespannt, was man hier letztlich macht. Für den Fall, dass sich der Antony-Deal doch noch zerschlägt, hält man sich wohl weiter Cody Gakpo von PSG als Alternative warm.
Bei den Abgängen tut sich nur ein bisschen was. Bei James Garner scheint jetzt Everton in der Pole Position zu sein, die Vereine verhandeln bereits. United stellt sich hier laut The Athletic weiter 14 Millionen Pfund (~16,5 Mio. Euro) vor. Um Hannibal Mejbri gibts zarte Leihgerüchte. Bei Ronaldo ist es weiter ziemlich still ... wäre schön, wenn sich da noch irgendwas auftun würde in der letzten Woche.
Bei den Abgängen tut sich nur ein bisschen was. Bei James Garner scheint jetzt Everton in der Pole Position zu sein, die Vereine verhandeln bereits. United stellt sich hier laut The Athletic weiter 14 Millionen Pfund (~16,5 Mio. Euro) vor. Um Hannibal Mejbri gibts zarte Leihgerüchte. Bei Ronaldo ist es weiter ziemlich still ... wäre schön, wenn sich da noch irgendwas auftun würde in der letzten Woche.