Transfersommer 2022 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
wo wir bei absolut hirnverbrannten Summen sind: laut dem immer gut informierten Mike Verweij wird United das Angebot für Antony auf 90 Millionen Euro erhöhen. Antony will den Move unbedingt ... denke, Ajax wird da noch ein bisschen mehr rausquetschen wollen, aber am Ende wird das wohl über die Bühne gehen. Mal abgesehen davon, dass ich die Summe aus United-Sicht absurd finde, tut mir Ajax ehrlich gesagt auch ein bisschen leid. Denen wird da weiter die halbe Mannschaft auseinandergenommen und du kannst effektiv wenig dagegen machen. Dass die das Geld gar nicht brauchen, geschenkt - Antony wirbelt da so viel Staub auf, dass es wohl so oder so kein Zurück mehr gäbe. Rein sportlich ist Antony natürlich schon ein guter Fit. Sancho-Martial-Antony würde mir als Frontline ganz gut gefallen, dazu Rashford und Elanga als weitere Optionen. Passt schon. Einen Backup-Torhüter wird man auch noch holen ... von Trapp und Sommer hat man Abstand genommen, nachdem gerade bei Ersterem die Ablöseforderung sehr hoch war. Bin gespannt, was man hier letztlich macht. Für den Fall, dass sich der Antony-Deal doch noch zerschlägt, hält man sich wohl weiter Cody Gakpo von PSG als Alternative warm.

Bei den Abgängen tut sich nur ein bisschen was. Bei James Garner scheint jetzt Everton in der Pole Position zu sein, die Vereine verhandeln bereits. United stellt sich hier laut The Athletic weiter 14 Millionen Pfund (~16,5 Mio. Euro) vor. Um Hannibal Mejbri gibts zarte Leihgerüchte. Bei Ronaldo ist es weiter ziemlich still ... wäre schön, wenn sich da noch irgendwas auftun würde in der letzten Woche.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
wo wir bei absolut hirnverbrannten Summen sind: laut dem immer gut informierten Mike Verweij wird United das Angebot für Antony auf 90 Millionen Euro erhöhen.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. krass :eek: Warum hat das eigentlich mit Frenkie de Jong jetzt nicht geklappt?

Bei Ronaldo wird das imo nichts mehr . Sein Anspruch bez. Verein entspricht nicht mehr seinem standing bei dem Gehalt. Denke er bleibt wird Bankhüter wenn die restliche Mannschaft so gut funktioniert und wechselt dann in der Winterpause nach Katar, MLS oder sowas in der Richtung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Warum hat das eigentlich mit Frenkie de Jong jetzt nicht geklappt?
du kannst einen Spieler halt nicht zum Wechsel zwingen ;) United hat wirklich alles versucht und lange gewartet. Wenn ich United hier was vorwerfen kann, dann, dass man eher noch zu viel Zeit mit diesem Deal verschwendet hat ... aber gut, war halt auch ten Hags Wunschspieler Nummer 1. Hätte mir aber eben auch nie gedacht, dass man dann Casemiro bekommen kann, von dem her lässt sich das verkraften :D

EDIT: Backup-Torhüter könnte Martin Dubravka werden. Laut Sky und Ornstein hat man Newcastle ein Leihangebot gemacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Dele Alli geht wohl leihweise von Everton zu Besiktas, inklusive Kaufoption. Krass, wie schnell dieser Stern verglüht ist.

Weltklasse-Max Meyer hat übrigens auch schon wieder einen neuen Verein, er geht ablösefrei von Fenerbahce zu Luzern. Genau die Karriere, die er und Roger Wittmann einst penibel am Reißbrett für ihn vorgezeichnet haben ...
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Dele Alli geht wohl leihweise von Everton zu Besiktas, inklusive Kaufoption. Krass, wie schnell dieser Stern verglüht ist.

Weltklasse-Max Meyer hat übrigens auch schon wieder einen neuen Verein, er geht ablösefrei von Fenerbahce zu Luzern. Genau die Karriere, die er und Roger Wittmann einst penibel am Reißbrett für ihn vorgezeichnet haben ...
Das ist wirklich krass, wie kams denn zum kompletten Absturz von Alli? Hab ich irgendwie verpasst. Auch den Wechsel von Tottenham.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
43
Dele Alli geht wohl leihweise von Everton zu Besiktas, inklusive Kaufoption. Krass, wie schnell dieser Stern verglüht ist.

Weltklasse-Max Meyer hat übrigens auch schon wieder einen neuen Verein, er geht ablösefrei von Fenerbahce zu Luzern. Genau die Karriere, die er und Roger Wittmann einst penibel am Reißbrett für ihn vorgezeichnet haben ...
Luzern verkommt langsam zum Sammelbecken für abgehalfterte deutsche Stars. Mal gespannt wann ich dem ersten nach der Arbeit über den Weg laufe..
Badstuber, Gentner, Max Meyer, Marius Müller, Samed Yesil, Nich Proschwitz,
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Das ist wirklich krass, wie kams denn zum kompletten Absturz von Alli? Hab ich irgendwie verpasst. Auch den Wechsel von Tottenham.

hab ich mich auch schon gefragt, aber offensichtlich gibt es nicht DEN grund, der uns forums-geier befriedigen würden :D

offensichtlich ist er einfach satt. fing ja schon unter mourinho in tottenham an.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Abgesehen von den absurden Summen, sind die letzten United Transfers doch sehr gut: Casemiro als Stabilitätsgeber fürs MF und Antony als kreativer Außen (wenn es denn klappt). Sind auf dem Papier doch exakte teamneeds?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.556
Punkte
113
Ort
Austria
Das dänische Toptalent von Sturm Graz Rasmus Højlund dürfte für satte 17 Mio zu Bergamo wechseln. Hochinteressanter Spieler und ein starker Move von Atalanta, für Sturm natürlich sensationell mit einem Schlag eine solche Summe einzunehmen - das war man bisher nur von Salzburg gewohnt. Aber Højlund sollte das Geld auch wert sein, er ist ja erst 19 Jahre jung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Napoli hat doch mit Kvaradona seinen kommenden Star, da würde Penaldo nur stören. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Warum? Mit CR7 kann er doch deutlich mehr Vorlagen sammeln, als mit Chancentod Osimhen…
:belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer braucht denn Vorlagen? Ich hoffe auf 20+ Saisontore, da wäre die portugiesische Diva schnell beleidigt, wenn er nicht Top-Scorer ist. :D
 
Oben